was tut ihr grade? (mal abgesehen das ihr am Rechner sitzt)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • glotze schauen

    Einmal editiert, zuletzt von joschua ()

  • ...mir das Konzept für heute noch mal durchlesen und wieder feststellen, das ich nicht wirklich den Durchblick habe.....soll mir heute bloß keiner dumme Fragen stellen... :D


    Aber was solls, reden kann ich ja und dann rede ich halt heute mal überwiegend um den heißen Brei rum...wird schon schiefgehen

  • .. Geschenke verpacken und damit extremst umzufrieden sein..
    (wer konnte denn wissen, dass ich von 4 schicken Luftballons einen tot-puste, einer ein Skelett drauf hat und einer eine unmögliche Lila-Grün-Farbkombi hat X()


    Was solls .. kommt von Herzen.. *g*

  • durch die wohnung torkeln *hicks*
    mir bequeme sachen anziehen
    meine ratte füttern
    musik hören
    und mir wohl noch was zu essen machen... nur flüssignahrung kommt nicht so gut...

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Felgen lackieren. :D


    um DIE uhrzeit? 8o ja, bist du denn des wahnsinns??? :D

  • Zitat

    Original von villandra


    um DIE uhrzeit? 8o ja, bist du denn des wahnsinns??? :D


    Naja, ich bin am Nachmittag angefangen und auf der Dose steht: "Nach dem Antrocknen die nächste Lackschicht draufgeben, nach 8 Stunden beginnt die Aushärtungsphase, sie dauert 2 Wochen. Wärhenddessen nicht nachlackieren!"
    Also muß alles sofort fertig werden...
    Aber ich bin jetzt fertig. (die Dose ist leer. :] )

  • ich versuche wieder ein bisschen runterzukommen und gehe nebenbei der inspiration nach, die ich goofy verdanke, sauge ein paar lieder von der band mit dem unaussprechlichen namen apoptygma berzerk und warte gespannt ob mir die musik zusagt...

  • ......... da es den Haarspitzen wieder besser geht => Terassentür auf . dick einmummeln => Stuhl inne Sonne => Dire Straits "Money for nothing" volles Rohr und den Tag genießen (mit 'nem kleinen Gläschen....... natürlich!) 8)

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    ......... da es den Haarspitzen wieder besser geht => Terassentür auf . dick einmummeln => Stuhl inne Sonne => Dire Straits "Money for nothing" volles Rohr und den Tag genießen (mit 'nem kleinen Gläschen....... natürlich!) 8)


    ...unter deiner Tanne?

  • Danke de rNachfrage der Tanne geht's prächtig , darf weitere 30 jahre stehen bleiben (Gerichtsbeschlüsse gelten immer für 30 Jahre !)

  • Mir Verbindungen per Mitfahrgelegenheit raussuchen.
    Ich werde am Donnerstag vielleicht von SB über MZ nach K reisen, mit einem Mal umsteigen.

  • Alles, außer das was ich tun müßte... Meiner Steuererklärung :rolleyes:
    Plötzlich ist alles viiiel wichtiger... Wohnung aufräumen, Wäsche waschen, abstauben und wat noch alles...
    Gibt dann wahrscheinlich wieder ne N8Schicht...

  • Essen machen.. TV schauen.. nen Brief ans A-Amt schreiben.. Wäsche waschen..

  • jauch schauen und mir die speiseröhre verbrühen, mensch, ist der tee heiss

  • danke für die inspriation, wiesje - ich mach mir jetzt auch nen tee...

  • erstmal wieder Schluß mit lesen im Forum -dern Duft vom Omlett in der Küche zieht mich magisch an (Nr. 1 mal lobend erwähn! ) :D 8)

  • abchillen vorm Computer und die ramponierten Knochen massieren- 4 Stunden Training war wohl doch 'n bisserl arg lang - :P

  • Zitat

    Original von steffifant
    meinen riesengroßen rucksack auspacken... bin grad erst wieder angekommen


    Steffi,


    schön, dass du wieder da bist!! Und alles schon geplant/durchddacht/angegangen?? Dann kann es ja bald losgehen und wir werden reich!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • Zitat

    Original von Daniela


    Steffi,


    schön, dass du wieder da bist!! Und alles schon geplant/durchddacht/angegangen?? Dann kann es ja bald losgehen und wir werden reich!!! :D

    hier ist die planungsphase bald abgeschlossen, aber du verwirrst mich grad: ich dachte der laden in köln wär schon am laufen, wo du doch so vielbeschäftigt bist, dass man dich kaum noch sieht und goofy schon gemeckert hat, dass der keller schon fast überfüllt ist und angbaut werden muss. hat er da net von kundschaft gesprochen? ?(

  • .......versuchen, meine aufkeimende schlechte Stimmung bezüglich der GL-Party, unter Kontrolle zu halten........

  • mich über die freundin meines exfreundes wundern die mich nach monaten übern messi anschreibt nur um sich danach äußerst wortkarg zu geben, tee trinken, meine wäsche trocknen, musik für den catwalk für die show im januar zusammenstellen - oder mir eher über die zusammenstellung den kopf zerbrechen... *grummel* eigentlich sollte der liebe chris das selber machen und das nicht auf die models abwälzen! X(

  • Mich die ganze Zeit mit einer netten Person über icq unterhalten... ;)

  • telefonieren, Betriebskostenabrechnung erstellen, Kaffee trinken und vor allem Warten das die Zeit bis zum Samstag vergeht :]

  • ........darüber nachdenken, wie ich es anstellen muss, um im Dezember doch nach Berlin fahren zu können..........

  • ob wohl Riesenhexe bei ihren Überlegungen eine Unterkunft in der Nähe von Berlin helfen würde? - Evt. könnten auch Babysitterdienste mit angeboten werden *g*

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    ob wohl Riesenhexe bei ihren Überlegungen eine Unterkunft in der Nähe von Berlin helfen würde? - Evt. könnten auch Babysitterdienste mit angeboten werden *g*


    .....das würde meine Motivation ums 10-Fache erhöhen :D

  • Musik hören.. und gleich Äpfel schälen und dann lecker Kuchen backen..und beim schälen noch lernen..
    (Lehrvideos sind doch echt nicht schlecht manchmal..)

  • mein neuestes Suchtmittel konsumieren.........Irish Cream Sirup.....nur Schader, das die Flaschen zu klein sind....muß ich unbedingt morgen noch welche kaufen :D :D :D dafür finde ich bestimmt noch mehr Liebhaber

  • Was ist das denn fies klingendes ?? *schon mal Speichelfluss bekomme*
    Und wo gibt es das?????????????????



    Ich hör Mucke und geniesse die Ruhe nach dem Besuch meiner Ma .. und freu mich, dass mein Kühlschrank extremst voll ist :D

  • Ist von Krüger Kaffee, gab es auch in Schokolade, Amaretto, Vanile und Karamell....aber da ich bei Vanille und Karamell Großbedarf habe hab ich mir da die 100 ml Fläschchen geschenkt :D...aber der Irish Cream ist wirklich genial

  • Man.. dabei WAR ich grad einkaufen.. *heul*
    Na, muss ich morgen wohl nochmal los :D

  • schuhe einlaufen und meiner grössten leidenschaft nachgehen- warten

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    mein neuestes Suchtmittel konsumieren.........Irish Cream Sirup.....nur Schader, das die Flaschen zu klein sind....muß ich unbedingt morgen noch welche kaufen :D :D :D dafür finde ich bestimmt noch mehr Liebhaber


    Mal gaaaaaaanz lieb rüberwink.... :] :]

  • Kredite ablösen wollen, Überlegen, welche Krankankasse ich zu welchem Satz wählen könnte.. drüber nachdenken, über was ich noch nachdenken müsste..
    :rolleyes:

  • Auf Pizza warten und die Supernanny gucken. (Wie viele Assi-Kinder es gibt ist erschreckend!!!)

  • hund streicheln, was trinken, elternsprechtagzettel durchlesen, schokolade anstarren und fingernägel feilen

  • Zitat

    Original von wiesje
    hund streicheln, was trinken, elternsprechtagzettel durchlesen, schokolade anstarren und fingernägel feilen



    bitte ein Foto machen!!! Stelle mir gerade vor : linker Fuß streichelt Hund, Hände befeilen Fingernägel , Strohalm im Mund zum trinken wobei ein Auge auf die SChokolade starrt und das andere den Elternsprechtagzettel durchliest............................... :D

  • einen Apfel essen.......


    zum 100. mal versuchen meinen Avantar zu entfernen..........


    ein völlig chaotisches Mail lesen und den Sinn ergründen, da alles abgekürzt ist, einige Wörter auf einen einzigen Buchstaben...... ?(


    meinem Sohn erklären, weshalb ich den Modus Skype-me nicht einschalten möchte.........

  • Auf einen Anruf warten, den Schein einer Kerze genießen und dazu ein Glas Leitungswasser schlürfen.

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    zum 100. mal versuchen meinen Avantar zu entfernen..........


    Tausch es einfach aus.
    Ich habe das noch nie gemacht, aber außer GZ hat glaub ich jeder der Meister hier in letzter Zeit sein Avatar gewechselt.

  • laut vor mich hinsingen "aan de kust" und bier trinken...der kasten auf Balkonien ist ja noch halb vier, muss weg das Zeug bevor es schlecht wird

  • Die Stimme der Backgroundsängerin von HEaven 17 bewundern.. man.. NEID NEID NEID!!!

  • nach einer GLP-Karte fahnden!!


    Und das Forum "nachlesen"...
    und irgendwas im Fernsehn hören...

  • .... das Mercury Puzzle auf Vox gucken ................ mit ohne was zu trinken! Nur Joghurt Fruchtgummies ............... uuuäääähhh ..... glaub , das Zeug laß ich mal den Kiddies! 8)

  • geburtstagsfeier planen, erschrecken, wieviele leute da kommen und merken, dass ich dadurch die komplette nächste woche sehr beschäftigt sein werd


    mich fragen, wieviel von was man pro gast rechnen muss


    mich immer noch wundern, dass ich keine schokolade mehr mag


    überlegen, ob ich mir noch spätzle kochen sollt


    abwaschen


    hoffentlich noch zu java kommen

  • ..........Anzeigen in "Freizeitkontakte" studieren :O


    .......fernsehen


    .....essen


    .....Nägel Feilen


    ....an meine Hexenschwestern denken die heute die Nacht der Nächte haben werden ;)

  • Essen, TV schauen, mehr essen.. und noch mher TV schauen.. herumgammeln , die LEute auf der Party beneiden :(

  • Hühnersuppe kochen, kuchen backen, gammeln, ausruhen, Sachen bei EBAY reinstellen, es mir gut gehen lassen, mal nen Tag nur für mich zu haben bevor mein Götternichtgatte nachhher auftaucht! Dann isses mit der Ruhe wieder vorbei :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Auf noch mehr Fotos von gestern warten! :D


    DITOO!!!! :]

  • fotos hochladen, trinken, longmen verabschieden, in erinnerunen an ein suuuuuper wochenende schwelgen... *seufz*

  • Zitat

    Original von rockabella
    Auf noch mehr Fotos von gestern warten! :D


    ich auch!! :D


    Ja, und grinsen bei der Erinnerung an mächtig viele schöne Stunden ohne Schlaf und mit viel Bewegung, Spass, Tanz und Gesang ;) :D, unter ganz vielen lieben grossen Leuten...


    *sofortwiederdhinwill*

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Gelben Urlaub weil meine Kleine krank ist. :( DAMNED! X(


    Mein Chef freut sich!

  • bis vorhin noch telefonieren... und jetzt wieder fotos gucken 8o und mit einem kleinen kalten runden gegenstand spielen... :]

  • Zitat

    Original von villandra
    bis vorhin noch telefonieren... und jetzt wieder fotos gucken 8o und mit einem kleinen kalten runden gegenstand spielen... :]

    ´


    ich will auch nen ring geschenkt kriegen

  • Zitat

    Original von villandra
    bis vorhin noch telefonieren... und jetzt wieder fotos gucken 8o und mit einem kleinen kalten runden gegenstand spielen... :]


    Ajha. Hast also einen Anruf bekommen??? Sosososo! :]


    Zitat

    Original von wiesje
    ich will auch nen ring geschenkt kriegen


    Jaaaa!!!!!!!!!!*diabolisch lach*
    Einen Ring, sie alle zu knechten!!!!
    *harrharr!*

  • Vielleicht doch lieber zu kneten?
    Einen Massage-Ring?? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tannija ()


  • na hoffentlich NICHT alle... :P ;) :D

  • frieren, trotz dickem pulli und schal und heizung an. ich hasse dieses wetter

  • .. Handzettel erstellen.. und Flyer mit Telefonnummer-Abreiss-Dingens.. und Mucke hören und versuchen, wach zu bleiben.. und Anträge vom A-Amt bearbeiten... mir Gedanken machen, was mich wohl in Zukunft erwartet..


    Hach ist das alles spannend :D

  • - meinen Ex Mann verabschieden (denk an mein Auto :D )
    - Musik hören
    - Tochter anmeckern, weil sie wieder Stundengespräche führt
    -überlegen ob ich was essen soll oder lieber noch was trinken :rolleyes:

  • BADEN gehen *g*


    Meinen Handzettel fertigmachen und mir schicke Sätze an den Haaren herbeiziehen *g*

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Gewisse "Dinge" bei Ebay kaufen!!! (dreizweieins war gerade. :D )


    Sagst aber doch hoffentlich Bescheid wenn ein Ding davon eines ist, wo Du mir immer die netten Links schickst?! :D :D :D

  • Aber Rocki! Ich werde dich als erstes informieren! Versprochen!
    Da ich aber in solchen Dingen ein vernünftiger Mensch bin (geblieben bin ;) ) wird das wohl in nächster Zeit nix. Weißt ja, erstmal muß der UrGTI fertig.
    Und ich habe vorhin eine CD ersteigert - mit Schaltplänen. :D

  • hat schon mal einer von Euch nebenbei mit dem Finger in der Nase gebohrt :D
    Wenn nicht, dann hab ich das eben gemacht 8o :D 8o :P :P

  • Hier hat auch noch keiner Hintern kratzen geschrieben soweit ich das mitbekommen habe .. na, wär das was für dich Goofy? :D

  • Oh man... Ich hoffe (für die anderen Menschen) dass Ihr Euch den PC nicht noch mit jemandem teilt..... ;) :D

  • Zitat

    Original von Tannija
    Hier hat auch noch keiner Hintern kratzen geschrieben soweit ich das mitbekommen habe .. na, wär das was für dich Goofy? :D


    Schade, hab jetz eher auf Dich gehofft :P :P

  • Zitat

    Original von Goofy


    Schade, hab jetz eher auf Dich gehofft :P :P


    Tut mir leid - ich hab gebadet - da muss ich nicht kratzen.. vielleicht morgen *g*

  • meine komplette wohnung putzen und aufräumen (war ich das etwa, die bisher der meinung war, nach mitternacht muss man nimmer staubsaugen ?( :D 8)) endlich zu meinem wohlverdienten abendessen kommen (jaja ich weiß...) und etz noch schnell fleißig für oc morgen um 14uhr lernen (freiwillige aneinendenker und daumendrücker sind immer herzlich willkommen ;) =))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren