was tut ihr grade? (mal abgesehen das ihr am Rechner sitzt)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich mache hier gerade tolle Websites mit dreamweaver und das klappt auch noch, is das geil!!! Da macht es richtig Spaß und nu is gerade Pause!! :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    .....telefonieren


    ich auch :]
    aber schon wieder vorbei... :(

  • Telefonnumern von ambulanten Diensten raussuchen, die ich morgen anrufen will..
    ...Und TV gucken...
    ....und gähnen.. :O

  • Zitat

    Original von steffifant
    überlegen, wozu wohl die übrigen kabel die beim pc dabeiwaren gut sind


    Guck doch mal in die Anleitung. Die ist laut Angebot im Lieferumfang enthalten :P


    Zitat

    Original von Stefan200
    Ja, stimmt, im dritten, "Die Geschichte Norddeutschlands Teil 3: Im Zeichen des Kreuzes"
    *froi!*


    Ich habe Freunde aus Hildesheim, die meinen auch immer den NDR, wenn sie vom "Dritten" reden.
    Für mich ist das der WDR, für Steffi wohl der BR.
    Das Dritte ist wohl ein regional gültiger Begriff. :D

  • Ich versuche die Augen aufzuhalten und stütze auch schon meinen Kopf mit der Hand ab...ich glaube es wird Zeit fürs Bettchen...

  • Ich liege noch im Bett (die Kurze ist ja noch krank geschrieben & sitzt spielender Weise auch noch im Bett)! :] Hach, son Laptop is was feines!!! :D

  • Kaffee trinken, PN´s mit Adressen archivieren, Musik hören, mich darüber ärgern das ich gerade die komplette Playliste von meinem Ipod gelöscht habe und demnach jetzt wieder Musik auf das
    ding draufpacken

  • hab mir gerade ne zigarette gedreht, ich kanns noch, noch 15 jahren ohne übung. nein, keine angst, rauchen werd ich sie nicht, obwohl ich im moment schon lust dazu hätte

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich liege noch im Bett (die Kurze ist ja noch krank geschrieben & sitzt spielender Weise auch noch im Bett)! :] Hach, son Laptop is was feines!!! :D


    .... mein Bengel würde 'n paar hinter die Löffel kriegen... (Dir sei es gegeönnt) :D

  • Zitat

    Original von 1123alfi


    .... mein Bengel würde 'n paar hinter die Löffel kriegen... (Dir sei es gegeönnt) :D


    Wieso kriegt der ein paar an die Löffel? ?( Also ich bin froh, wenn die sich mal allein beschäftigt und mich nicht dauernd rumscheucht.

  • Zitat

    Original von Burkhard


    Guck doch mal in die Anleitung. Die ist laut Angebot im Lieferumfang enthalten :P


    danke, so schlau war ich schon, die anleitung enthält aber nur so wahnsinnig nützlichehinweise wie: DAs Gerät ist nicht wasserfest! Tauchen sie es nie in Wasser!
    das dafür in 28 Sprachen...

    Zitat

    Original von Burkhard


    Ich habe Freunde aus Hildesheim, die meinen auch immer den NDR, wenn sie vom "Dritten" reden.
    Für mich ist das der WDR, für Steffi wohl der BR.
    Das Dritte ist wohl ein regional gültiger Begriff. :D


    rischtisch! :D


    @ wiesje: warum drehst du ne zigarette, wenn du sie net rauchen willst?


    ich frühstück grad in aller ruhe :]

  • der tabak liegt hier auf riekes schreibtisch, die blättchen auch. da hab ich gedacht, ich teste mal, ob das mit dem drehen so ist, wie mit dem fahrradfahren, einmal gekonnt, immer gekonnt. und es scheint so zu sein. und der tabak riecht so gut. nein nein nein

  • Zitat

    Original von wiesje
    nein nein nein


    das will ich aber auch hoffen! ja net wieder anfangen *malganzdrohendzuwiesjerüberschau*

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich geh jetzt lecker heiss duschen! :]



    ... sombody has still access to this invisibly piec of clothing ???? 8) :] :P

  • Briefe ans Finanzamt schreiben.. Mit Freunden Termine für Massagen und Human Design Readings machen.. Wäsche waschen .. Emails an ambulante Dienste für Behinderte schreiben .. Appetit auf Kuchen haben .. nachdenken.. überlegen, ob ich nach 7 Wochen heute mal wieder zum Aikido gehe :rolleyes: (wobei das grad stimmungsmässig eher mau aussieht.. ich hab echt zuviel im Kopf dafür..)

  • Zitat

    Original von wiesje
    der tabak liegt hier auf riekes schreibtisch, die blättchen auch. da hab ich gedacht, ich teste mal, ob das mit dem drehen so ist, wie mit dem fahrradfahren, einmal gekonnt, immer gekonnt. und es scheint so zu sein. und der tabak riecht so gut. nein nein nein


    geh du doch auch heiß duschen! Vorteil: Beim Duschen brennt keine Zigarette! :]

  • KAFFEE trinken, es ist passiert - meine Müdigkeit ist so stark, ich trinke tatsächlich Kaffee, ok mehr Milch als Kaffee. Aber dennoch - dafür, dass ich das braune Gesöff nie mochte (auch jetzt noch nicht sonderlich mag), ich bin selber erstaunt, hole mir noch 'ne Tasse! Hauptsache, es hilft!




    Da fällt mir gerade noch ne lustige Story ein. Die tüddelige Oma meiner Freundin stand im Laden auf der Suche nach ihrer Kaffeesorte XY, meine Freundin rief, "Oma, nimmst du diese Sorte hier?" Die Oma in rentnerfreundlicher Lautstärke brüllt durch den Laden "Wenn da Kokain drin ist, kauf ich den nich"!


    Die Leute haben wohl lustisch aus der Wäsch gschaut... finde Kokain im Kaffee auch nicht so prall, kriegt man dann immer so schlecht in die Nase - dann doch lieber Koffeein ;) :D

  • Zitat

    Original von Stefan200
    geh du doch auch heiß duschen! Vorteil: Beim Duschen brennt keine Zigarette! :]


    die brennt auch so net

  • Zitat

    Original von Daniela

    Da fällt mir gerade noch ne lustige Story ein. Die tüddelige Oma meiner Freundin stand im Laden auf der Suche nach ihrer Kaffeesorte XY, meine Freundin rief, "Oma, nimmst du diese Sorte hier?" Die Oma in rentnerfreundlicher Lautstärke brüllt durch den Laden "Wenn da Kokain drin ist, kauf ich den nich"!


    *hihihi!*
    Da gibts so ein Witzbild, ähnlich.
    Omma an der Kasse (wo ne junge Frau sitzt, beide ganz normal)
    Omma schiebt grad die letzten Waren in ihren Wagen. Die Kassiererin:"Wollen sie ne Tüte?"
    Omma: "Danke nein, in meinem Alter verträgt man den Stoff nicht mehr so gut"
    :D
    Achja, und das gehört ja eigendlich in den Witzthread. :rolleyes:

  • nen schönes kühles becks gold trinken, lecker. hab ich mir nach dem heutigen tag auch verdient.

  • Was essen .. und gleich ein Reading erstellen..und ein Shiatsu-Video anschauen und hoffen, dass da was nützliches für meine Massagen bei ist..

  • Geschirr spülen. Eine griechische Bekannte von mir sagt "Geschirr putzen", so heisst das wohl auf g.riechisch :D

  • den bolywoodfilm von gestern schauen und mich mit vitaminen vollpumpen (6 Orangen sollten eigentlich reichen für einen tag, oder? =))

  • ...mir mein hoffentlich vorletztes Mikrowellenessen zubereiten - Chop Suy mit Reis. Montag kommt die Küche, JAAAAAA =)

  • Klebrige Kakaospritzer von ALLEM abwaschen, was in der Küche stand - beim nächsten Mal halte ich die Kakaotasse besser fest!!! X(

  • ..oder lässt sie gleich fallen... ist manchmal auch besser.. *g*


    Meine Freundin hat letztens bei der "ahhh nicht den Kaffeebecher fallen lassen beim Stolpern"-Aktion den Kaffee dann auch überall verteilt.. 2 Sessel, Sofa, Wand, Teppich, Schrank, Fußboden, Klamotten - hätte sie ihn einfach fallen lassen, wäre es besser gwesen..lol

    Einmal editiert, zuletzt von Tannija ()

  • Also das wäre doch schon was für ne wissenschaftliche Untersuchung - der ist sogar IN die Waschmaschine gespritzt!!! Mit den Flecken an der (gestrichenen) Wand habe ich echte Schwierigkeiten...hast du da einen Tip von Hausfrau zu Hausfrau? :D

  • Ich würde das entweder mit der grünen Seite von so einem Scheuerschwamm versuchen (aber nur leicht.. *g*) .. oder sonst mit nem Pinsel nochmal drüber gehen..lol

  • Aufpassen das der Rollbraten richtig durch ist und nicht anbrennt :D

  • Jokers ausräumen (11 Bücher.. oh oh.. ) und mit einem Kumpel quatschen..und dabei versuchen, die Fusseln von der Wolle, aus der ich einen Schal stricke, wieder aus dem Mund zu bekommen .. die hängen echt ÜBERALL!! :rolleyes:

  • ...mir die spuckende, spotzende, nach Fusseln fischende und gleichzeitig quatschende, sortierende Tannija vorstellen.... :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Shira ()

  • ......einem Kursteilnehmer per msn zum x-ten mal versuchen klarzumachen, dass ich Beruf und Privatleben strickt trenne...........

  • Stricken und wieder neu fusseln *g* (habe gestern alles nochmal aufgeröppelt und neu angefangen.. :rolleyes: )


    Und gleich werde ich wohl mal walken gehen.. irgendwie war mir grad so danach..

    Einmal editiert, zuletzt von Tannija ()

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    .....spielen



    Was? , mit wem ? wer ist der "Nichtadäquate" Spielpartner?

  • Versuchen, meine zu erledigen-Liste zu dezimieren, Musik dabei hören, Kaffee trinken, dem Besetzt-Zeichen des Telefons lauschen.. unschöne Laune haben..

  • Zitat

    Original von 1123alfi



    Was? , mit wem ? wer ist der "Nichtadäquate" Spielpartner?


    shorty hieß das Exemplar von gestern Abend, aber mehr als kanonenfutter war das nicht, die die momentan weit oben stehen haben sich ihre Plazierungen mit Fleiß erarbeitet, nicht durch Wissen.
    Und wenn es nur noch um Menge der gespielten Spiele geht und nicht um die Anzahl der richtig beantworteten Fragen, dann wird es langweilig

  • informatik pauken und mich heimlich drueber aufregen, dass es hier im untersten cip-pool des informatik-towers gefuehlte 30 grad hat und die luft zum schneiden ist...
    mich freuen, dass ich wenigstens hier internet hab...

  • Mein Jäckchen anziehen, um zur Post zu gehen, um das Päckchen abzuholen, das mir bestimmt der Nikolaus geschickt hat.

  • Massage geben, übers Socken stricken diskutieren und nun erbetteltes Essen aufwärmen :D
    Gleich Richtung Couch - Socken stricken!!


    Ich köööönnnntte ja noch was tun, aber ich hab heute ne Menge erledigt - nu mach ihc Feierabend 8)

  • ...habe gerade eine Verlängerte Mittagspause, und was machen wir um uns vom Schulstress zu erholen - SINGEN! :D

  • Hören, wie mein Brotautomat klötert *g*
    Essen.. Bett neu beziehen .. Hunde füttern ..überlegen, ob ich noch mehr von meinen frischen Riesenvorräten aus der Küche hole.. 8)

  • kleine niedliche Welpen zeichnen... das Malbuch ist gleich fertig :)


    Bin noch auf der Arbeit und heute wird es wohl noch etwas länger dauern! Wollte jetzt eigentlich beim Sport sein und meine Agressionen beim Body Combat loswerden aber meine Kollegen hier lass ich nicht hängen, dafür mag ich sie viel zu gern! Eigentlich macht das Projekt echt Spaß, aber dieser olle Zeitdruck immer

  • Die Wohnung aufräumen / umräumen.


    Kommode vom Wohnzimmer in den Flur gerückt damit ich mich nicht immer so weit nach dem Telefon bücken muss ;) , Badezimmer aufgeräumt & nen Regal für den Schatz frei gemacht derweil da bald mehrere Hundert Dosen Pomade hin müssen (weiss der Kuckuck wofür er die alle braucht ?( ), meine ganzen Kerzen- und Teelichthalter mal endlich mit neuen Kerzen bestückt, Platz für den Weihnachtsbaum ausgesucht und leer geräumt (verdammten Rest-Umzugskartons), versuchen meine Freundin anzurufen damit die mich morgen zur Magenspiegelung fährt (ist aber wie immer unterwegs :rolleyes: ), Spülmaschine (Jahaaaaaaaa, ich muss nicht mehr von Hand spülen :D ) aus und wieder einräumen, Wäsche sortieren und mich vor der Bügelwäsche drücken!


    Man, bin ich heute fleissig! :D

  • Geschenk einpacken und mich ärgern, dass ich nicht mehr Hände habe um gleichzeitig zu packen und zu "thread-ten"


    Und nebenbei immer noch über den Post von Goof im anderen Thread lachen

  • warten,nen bier trinken, und meine beiden hübschen fragen, was ich morgen kochen soll

  • Rumgammeln! :D
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/39966.jpg[/IMG]
    Ja, mir ist langweilig! ;)

  • Ich werd jetzt noch eine rauchen, dann ins Bett gehen und hoffen, dass einem der Nachbarn mal auffällt, DAS SEINE BESCHISSENE ALARMANLAGE LOSGEGANGEN IST!!!! X(

  • Zitat

    Original von villandra
    heißer schlafanzug, rocki! :D


    Nicht wahr? :D

  • Hy


    Also wen mir jemand so nen erotischen Schlafanzug schenken sollte dan lieber 10 jahre nix zu weinachten und zu geburtstag . :D;):D

  • @ zwerg: Bist ja gemein. :D


    Ich fahre gleich mit meinen beiden Kollegen ins Outback Steakhouse, weil uns Mikrowellenmampf und China Buffet und diverse Fast Food Läden schon nach knapp einer Woche zum Hals raushängen. X(
    Grüssli aus Hickory NC.

    Einmal editiert, zuletzt von Spiesser ()

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich werd jetzt noch eine rauchen, dann ins Bett gehen und hoffen, dass einem der Nachbarn mal auffällt, DAS SEINE BESCHISSENE ALARMANLAGE LOSGEGANGEN IST!!!! X(


    8)

  • Zitat

    Original von zwerg31
    Hy


    Also wen mir jemand so nen erotischen Schlafanzug schenken sollte dan lieber 10 jahre nix zu weinachten und zu geburtstag . :D;):D


    Ey hömma... ;)
    Die Heizung läuft hier nur bis 21 Uhr. -War halt kalt! :P ;) :D

  • heute mal das volle programm:
    weil kein anderer löwe zum vernaschen da ist, sitz ich hier mit nem maßkrig löwenbräu, mampfe lebkuchen und guck nen schnulzenfilm. :rolleyes:


    und warte sehnsüchtig auf die stimme einer lieben person am telefon... :]

  • ... warte ich darauf, dass DER Mann ins Ohr kommt 8o8)


    ... sortiere ich Unterlangen an meinem Schreibtisch

  • Wieder rumgammeln, mit dem Schatz smsen und "Ärger im Revier" gucken.

  • Zitat

    Original von rockabella
    Wieder rumgammeln, mit dem Schatz smsen und "Ärger im Revier" gucken.


    ich auch, ich auch - das mit Ärger im Revier gucken und rungammeln. Zweiteres nich :D

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen


    ich auch, ich auch - das mit Ärger im Revier gucken und rungammeln. Zweiteres nich :D


    Fänd ich auch schlimm, wenn Du mit meinem Schatz simst. ;) :D

  • Auf dem Sofa liegen, frühstücken und meine Bettdecke vollkrümeln... (Eigentlich hasse ich das wie die Pest aber der Hund ist mein Staubsauger! *g* )

  • ...ich packe meine "3" Sachen für das WE, freu mich schon voll drauf.
    ...desweiteren Wäsche zusammenlegen, geduscht bin ich schon, mit Lockenwickler uff´m Kopp peese ich durch die Wohnung und lenke mich erfolgreich damit ab hier zu lesen und mich wie immer sehr über Eure Kommentare amüsieren!

  • nebenbei schaue ich mir noch im fernsehen "schöne bescherung" an. der ist echt klasse. hab den schon x mal gesehen :D

  • Heee.. der Gefrierteddy!!! *freu*


    :D - Hast es also geschafft.. schön!! :D

  • Ich hab heute den Weihnachtsbaum geschmückt!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/40582.jpg[/IMG]


    (Nein, ich habe die Bilder & das restliche Gedöns immer noch nicht aufgehängt...)

  • unmengen mp3's von cd auf meinen rechner laden - danke, schatz!!!!!!!! :]

  • Musik hören, Glüh-Weinchen trinken und nach meinem Backmarathon entspannen




    Zitat

    Original von Tinka
    Mich seelisch darauf vorbereiten, gleich Madagaskar und 7 Zwerge auf DVD zu gucken.... :D


    Wieso seelisch drauf vorbereiten ?( Die sind doch soooo lustig.

  • ..........Kaffe trinken


    ............meine Praxis herrichten für heute Mittag


    ......meinen schmerzenden Rücken mit einer ziemlich heftig riechenden Hexenkräuter-Salbe einreiben (ich bin ja Single, ich muss keine Rücksicht nehmen :D)

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    ..........Kaffe trinken


    ............meine Praxis herrichten für heute Mittag


    ......meinen schmerzenden Rücken mit einer ziemlich heftig riechenden Hexenkräuter-Salbe einreiben (ich bin ja Single, ich muss keine Rücksicht nehmen :D)


    Hast du die selber gemacht oder gibt es diese zu kaufen?
    LG
    Frank

  • an meine mutter denken
    tee trinken
    überlegen, ob ich mir jetzt die haare wasche, oder nachdem ich mit dem hund gegangen bin
    dass ich zwar ein ziemlich spontaner aber auch sehr rationaler mensch bin, ist mir eben erst bewusst geworden

  • ....Wäsche waschen mit der *geradebrandneuangeliefertensuperflowerpopupwaschmaschine* na ob das gut geht ......



    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a015.gif[/old]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren