CocktailTour durch Köln 27.04.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

CocktailTour durch Köln 27.04.

Samstag, 7. April 2012

Ortszeit: Samstag, 7. April 2012

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • in der jeweiligen Bar gibts dann auch auch nur den einen Cocktail, nämlich den auf dem Flyer?


    Ich bin mir sicher, es gibt in jeder Bar auch die Cocktails von der normalen Karte - aber die sind natürlich auch normal zu bezahlen. :P


    Aber, laut Website:


    Gibt es auch eine alkoholfreie Cocktail-Variante?
    Ja, die meisten Bars bieten auch eine alkoholfreie Variante an.


    Ich selbst war noch nicht bei einer Kölner Cocktail-Tour dabei, habe aber von anderen gehört, daß es bei der letzten überall auch einen alk-freien Cocktail gab. Also keine Ausrede! ^^

  • wo treffen wir uns ? is ja scheinbar keine geführe tour, wenn ich das richtig verstanden habe


    Richtig, es handelt sich nicht um betreutes Trinken! ^^


    Ich schlage als Treffpunkt das "la croque" vor - ganz eigennützig, weil es in der Nähe von Köln-Süd liegt, wo ich aus dem Zug steigen werde. 8)
    Offizieller Start ist 18:00 Uhr - allerdings finde ich das doch etwas sehr früh ... was haltet Ihr von Treffen um 19:00 Uhr?

  • la croque ist doch ein ort der abschlussfeier oder?


    Genau. Wobei es die Cocktails wohl dort im EG gibt (wo's auch Essen gibt), während die Party (ab 23 Uhr) im Keller stattfindet. Rein von der Homepage her spricht mich das Nachtflug eher weniger an, daher wäre ich auch für die Party im "La Croque". Aber das können wir an dem Abend auch noch spontan entscheiden.

  • Nachtflug
    Alex
    Joe Champs
    Gedankengut
    Barbara
    Toco Loco
    Museum
    und zum Schluß La Croque


    Wäre eine Möglichkeit
    Vorallem gibt es Joe auf das essen -10% & im Alex gibts nur Cocktails bis 21Uhr

  • Ich finde gerade die Cocktails im "La croque" und im "Museum" eigentlich am ansprechendsten, daher würde ich die ungerne erst am Schluß besuchen ... wo steht denn, daß es den Cocktail im "Alex" nur bis 21 Uhr gibt?

  • steht auf meiner Karte drauf zudem nur To Go.
    Sollte das beste nicht am Schluß kommen?


    Also wenn ihr am ende im la croque landen wollt und alle Cocktails haben wollt, würd eich fast sagen das es Sinnvoll ist oben anzufangen und dann unten zu enden, aber wir können auch gerne hin und her rennen.

  • sehe ich das richtig, in der jeweiligen Bar gibts dann auch auch nur den einen Cocktail, nämlich den auf dem Flyer?
    Dann bin ich raus, bzw nicht dabei, ich muss ja fahren und kann dann nur alkfrei trinken..schade.. :wacko:


    sehe ich das richtig, in der jeweiligen Bar gibts dann auch auch nur den einen Cocktail, nämlich den auf dem Flyer?
    Dann bin ich raus, bzw nicht dabei, ich muss ja fahren und kann dann nur alkfrei trinken..schade.. :wacko:


    Hallo Marion, hab eben mit einer Freundin gesprochen und die sagte das es in jedem Club einen alk freien Cocktail gibt !
    ich find hört sich sehr gut an.. bindabei

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren