CocktailTour durch Köln 27.04.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

CocktailTour durch Köln 27.04.

Samstag, 7. April 2012

Ortszeit: Samstag, 7. April 2012

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Halli Hallo =)


    Ich komme auch mit!
    Habt ihr alle schon Karten aus dem VVK, oder kauft ihr die auch erst an dem Abend?


    Startpunkt ist mir ganz egal.. als Kölnerin komme ich fast überall schnell hin!

  • ich hab noch keine Karte hol mir die im ersten Laden wo wir starten wollen.
    Wo starten wir denn?????

  • Wann & wo geht es los?


    Ich persönlich finde 18 Uhr (der offizielle Start) zu früh - daher schlage ich vor, wir treffen uns um 19 Uhr im "La Croque" (Zülpicher Straße 19), wo zumindest ich auch gerne eine gute Grundlage für den weiteren Abend zu mir nehmen werde.


    Die beiden Locations im Norden finde ich für den Start nicht so günstig - das "Nachtflug" scheint ein reiner Club zu sein, da wird so früh also wohl eh nichts los sein, und im "Alex" gäbe es zwar auch etwas zu essen, aber den Cocktail ja nur zum Mitnehmen.

  • Also beginnen wir und Enden wir im "La Croque"..


    Mir würde es genügen, wenn wir jeden Cocktail genießen könnten & am Ende noch etwas abzappeln

  • Habe gerade erst gesehen dass ihr auch plant, am Freitag zur Cocktailtour zu fahren... vielleicht laufen wir uns ja über den Weg! :)
    Ich werde dort mit zwei (kleinen) Freundinnen unterwegs sein.... Freue mich schon!


    Achja: ich habe noch eine Karte zu verkaufen (siehe Beitrag bei "Suche/Biete".



    Viele Grüße und bis Freitag :thumbup:

  • Also beginnen wir und Enden wir im "La Croque"


    Zumindest den Beginn haben wir dann jetzt mal fest - das Ende wird ganz dynamisch entschieden.


    Jetzt frag ich mich gerade, ob ich 'nen Tisch im "La Croque" reservieren sollte - inzwischen sind ja doch ganz schön viele (11 + 2 von woanders). Wenn alle um 19 Uhr da sind und auch essen wollen, wär eine Reservierung wohl sinnvoll ... also, wie schaut's aus, wer kommt pünktlich und will auch was essen???

  • Bin um 1900 Uhr da .. und etwas leckeres zum Essen immer gerne.. kauf meine Karte dann im Laden..
    Bis Freitag
    Chris

  • Ich werde auch pünktlich sein und wahrscheinlich etwas essen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren