CocktailTour durch Köln 27.04.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

CocktailTour durch Köln 27.04.

Samstag, 7. April 2012

Ortszeit: Samstag, 7. April 2012

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Einer mehr - TUFKAP ist auch dabei ... aber ich gehe einfach mal davon aus, daß noch irgendjemand nicht kommt. Aber vielleicht gibt's auch Überraschungsgäste? Egal - wird schon irgendwie passen! :thumbup:


    Ich hoffe, mein Zug ist pünktlich um 18:52 Uhr in Köln Süd ...

  • Schade....die spannenden Freds sehe ich leider immer zu spät .........aber beim nächsten mal 8o

  • Morgen Ihr schlafmützen xDD


    Ich bin schon wach =) & werde nun zurück nach Köln fahren =) Yaay 3stunden schlaf =) erstmal was essen..
    War ein toller Abend, bis auf diesen Sauerstoffarmen Dancekeller =P
    Schade das 2Cocktails untergegangen sind, aber nächstes mal nehmen wir die auch mit..


    Schönnen Samstag ich gehe jetzt erst mal Arbeiten =D

  • Hallo,


    es war echt ein schöner Abend mit euch! Hoffentlich findet bald mal wieder so ein Abend statt.


    Schönes Wochenende!


    Eva

    Einmal editiert, zuletzt von Eva1984 ()

  • War ein netter Abend.
    das nächste mal hätte ich aber gerne echte Cocktails und keine BioVersion ;):P
    Und dann bitte das Wetter von heute dazu ;)

  • Ja, es war wirklich ein sehr netter Abend! (Und - Achtung Insider! - ganz ohne Karnickel! :D Nein, damit meine ich nicht einen vor kurzem hier ge-r.i.p-ten allseits bekannten Hasen).
    Daß die Cocktails nicht unbedingt XXL-Format und -Stärke haben würden, war zu erwarten ... ich hab nach an abschließenden zwei Bier aber schon recht deutlich gemerkt, daß ich etwas Allkohol zu mir genommen habe. :rolleyes: Und ok, die Abschlußparty war auch nicht so der Hit - da wären wir wohl besser gleich woanders hin. Irgendwer wollte doch noch in's "Nachtflug" - wie war's denn da?


    Ich freue mich schon auf eine Wiederholung! :prost:

  • Eine Kammera hat gefehlt =( gibt garkeine Bilder von dem Abend.
    Irgendwie hatte ich an dem Abend auch absolut nichts dabei =/

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren