Indoorclimbing in Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Indoorclimbing in Düsseldorf

Samstag, 5. Mai 2012

Ortszeit: Samstag, 5. Mai 2012

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • HAAAAAALLLLLOOOOOOO WIR BRAUCHEN NEN TERMIIIIIIIIIIN


    Habe dann auch eine Freundin aus Mettmann im Schlepptau, die mag auch gern kraxeln


    Können wir hier kein Terminvoting reinpacken ?

  • Danke dir dafür :thumbup:


    Habe uns mal einfach für den Samstag eingetragen, weil meine Begleitung sonntags aus familiären Gründen meist nicht kann.
    Ich selbst kann bis auf den 10.06. an allen genannten Terminen. Ihr könnt ja einfach zu eurer Terminwahl eine Wunschzeit äussern, so dass wir da auch schon ne Hausnummer haben.


    Ik freu mir jedenfalls :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Nico ()

  • Da kann es aber einer kaum erwarten, was? ;)


    Von mir aus geht der 24. in Ordnung. Als Startzeit schlage ich mal 15 Uhr vor. Dann muss ich nur noch wissen, wer mit Schnupperkurs dabei ist, denn den Kurs muss ich ja anmelden.

  • Ich hatte noch den 24. gewählt. Aber wenn ein anderer Termin mnit den Jungs besser ist dann schau doch mal.
    Vielleicht brauchen wir noch mehr Auswahl.

  • Geduld ist definitiv NICHT meine Stärke, stimmt schon :D
    Allerdings ist der Mensch faul und träge, daher tut sich ja schonmal gern von selbst nichts :sleeping:


    Gut, ich logge mir den 24.06 um 15 Uhr ein >mit Noobkurs< und versuche am Wochenende dingfest zu machen, ob meine Begleitung auch an dem Tag mitkommt :)


    Ist übrigens eine Woche vor meiner Prüfung, also besser nicht die Haxn brechen :kruecke:

  • Machen wir da jetzt so nen Schnupperkurs für 18 € mit oder wie ist Eure Planung?
    *Bin total aufgeregt* :D

  • Ich kann am 24. nicht ... aber das ist ja nicht so schlimm - wenn Ihr's dann könnt, können wir ja einfach nochmal gehen. ;)

  • Machen wir da jetzt so nen Schnupperkurs für 18 € mit oder wie ist Eure Planung?
    *Bin total aufgeregt* :D


    Genau so war das gedacht, damit man als Anfänger nicht planlos und ohne Sicherung in der Wand hängt. :)


    Also haben wir schon mal zwei Leute mit Kurs, damit ist die Mindestteilnehmerzahl schon erfüllt. :D
    Trotzdem schön weiter anmelden! :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren