Kölner Stammtisch am 09.06.12 im El Gato

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 09.06.12 im El Gato

Donnerstag, 10. Mai 2012

Ortszeit: Donnerstag, 10. Mai 2012

Teilnehmer

28 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Weiß jemand, ob da auch das EM Spiel übertragen wird ? Ich bin ja sonst überhaupt nicht an Fußball interessier, aber EM's und WM's gucke ich schon ganz gerne :) .

  • Weiß jemand, ob da auch das EM Spiel übertragen wird ? Ich bin ja sonst überhaupt nicht an Fußball interessier, aber EM's und WM's gucke ich schon ganz gerne :) .



    Ich spekuliere schwer darauf, Steffi ;)

  • Schade, da bin ich in Belgien.
    Schon das zweite GL Event an diesem Tag wo ich nicht mitkann. *schmoll*


    das eine gl-event bist du ja selber schuld, hast du ja initiiert ... und bist gar nicht da, du schussel ... :baaahhhh:

  • Das EM-Spiel wird übertragen, ja, im vorderen Bereich des Lokals.


    Ich habe unsere Tische jedoch weiter hinten reserviert, damit wir auch in Ruhe quatschen können. Wie weitläufig das Lokal ist, weiß ich selbst gar nicht.


    Aber ich bin mir sicher, dass die einen oder anderen zwischendurch mal nach vorne wandern um zu gucken, und wenn ein Tor fällt bekommt man das ja sowieso mit. So groß wird der Laden auch nicht sein.


    Ich wollte bewusst nicht mitten im Trubel sitzen, denn das ist ja ein Stammtisch und kein public viewing;)

  • Kommt jemand über die A1 aus Richtung Dortmund nach Köln eingeflogen und würde einen kurzen Stop bei Rade/Remscheid machen? -Dann würde ich mich gerne einhaken wollen.

  • Hallo Rhea, ich werde noch eine Freundin mitbringen, kannst du sie bitte in die Teilnehmerliste eintragen? Danke. Eva

  • Klar, wird gemacht.



    Tja, jetzt hatte ich letzte Woche schon mit dem Lokal gesprochen und die Plätze auf 25-30 runtergesetzt, und jetzt kommen die Anmeldungen alle erst so kurzfristig.


    Da muss ich mal schauen, was sich bis Freitag tut, ob ich versuchen muss, doch noch ein paar Plätze nachzureservieren.


    Ich denke, im Moment sollte es noch passen. Ich kenn das Lokal noch nicht und weiß nicht, wie knapp der Platz dort bemessen ist.


    Naja, auf jeden Fall zeigt sich, von wegen mal ne kleine Runde, sind schon wieder über 30 Leute... :P

  • Stimmt Rhea, das mit der kleinen Runde machen wir vorher. Nach langer Stammtisch-Abstinenz freue ich mich wie gekloppt. digicam und Lomo sind schon eingepackt. Gute alte Sitte: Wer nicht fotografiert werden will, darf nicht kommen.... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren