Kölner Stammtisch am 09.06.12 im El Gato

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 09.06.12 im El Gato

Donnerstag, 10. Mai 2012

Ortszeit: Donnerstag, 10. Mai 2012

Teilnehmer

28 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Der Stammtisch in Köln (mein erster und nicht letzter!) war echt super ...!!


    Ganz viele nette Leute kennengelernt ...


    Wir waren die letzten, die aus dem El Gato "gefegt" wurden ...


    Vielen Dank an die Kölner :D :D

  • Das war mein erster und sicher nicht letzter Stammtischbesuch. Danke für die unterhaltsamen Stunden und danke für's Organisieren.



  • Waaaaaaaaaaaaaaaah! Der unheimlliche Lomograph war wieder unterwegs :D.
    Tja, Leutz, das ist übrigens MEIN frecher Bauchnabel... 8)
    Spaß MUSS einfach sein, so isses halt auf den Kölner Stammtischen :thumbup:


    Wie waren seit Ewigkeiten nicht mehr dabei und haben uns tierisch gefreut mal
    wieder alle "Urgesteine" gleichzeitig wiederzusehen!
    Ich fand den Abend, die Location und das Gato-Team Klasse und ich
    muss jedes Mal grinsen wenn ich die Hüte in der Küche liegen seh.


    Die "Neuen", die ich kennenlernen durfte, fand ich übrigens auch sehr nett!
    Danke an alle für den wirklich schönen Abend!


    Sabee: Ich drück Dich! Danke für`s Fahren :love:

  • Mich würde auch noch brennend die Ergebnisse der "Jugend-forscht" Gruppe bzgl. der Automateninhalte interessieren. :rolleyes:
    Aber bitte keine Fotos davon einstellen... :D

  • @ Centratur: klar, dass Dich das Thema nicht loslässt. Kann mir aber gut vorstellen, dass vor lauter Kichern keine Ergebnisse präsentiert werden können :)

  • @ Centratur: klar, dass Dich das Thema nicht loslässt. Kann mir aber gut vorstellen, dass vor lauter Kichern keine Ergebnisse präsentiert werden können :)



    @summer_fever: Na, ihr Frauen wart aber auch arg begeistert :D Aber Du hast sicherlich recht, vor lauter Gibbeln und Kichern ist sicherlich nix bei rausgekommen. ;)

  • @summer_fever: Na, ihr Frauen wart aber auch arg begeistert :D Aber Du hast sicherlich recht, vor lauter Gibbeln und Kichern ist sicherlich nix bei rausgekommen. ;)


    Jaja, die Jugend forschen lassen und dann aber die Ergebnisse präsentiert haben wollen... das haben wir gerne... ;) Leider hat irgendein Held versucht 50 cent-Stücke in den Automat (der nur für 2 €-Münzen gemacht war) zu schmeißen und hat den Automat damit verstopft (Dazu sag ich nur: Typisch Mann! 8|). Somit konnte das Forschungsprojekt nicht abgeschlossen und keine repräsentativen Ergebnisse präsentiert werden.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren