Kölner Stammtisch am 09.06.12 im El Gato

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 09.06.12 im El Gato

Donnerstag, 10. Mai 2012

Ortszeit: Donnerstag, 10. Mai 2012

Teilnehmer

28 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es war wieder einmal ein sehr lustiger Abend! Danke an alle Beteiligten! :la ola:

  • Absolut ein schöner Abend. Ich fand auch das Lokal recht angenehm, wobei die Getränkeversorgung gestern wohl fussballtechnisch nicht so optimal gelaufen ist.


    Mein letzter Cocktail kam dann leider doch erst so spät, dass ich ausser 2 Schlucken gar nichts mehr davon trinken konnten, bevor wir schnell los mussten, um die Bahn noch zu kriegen. Ich wollte ihn noch in treue Hände übergeben, ich hoffe, Steffi, du hast dich des Cocktails vielleicht noch angenommen? Der letzte war noch sooo lecker, fand ich schade, dass ich den nicht mehr austrinken konnte.


    Wie ging denn am Ende die Rechnung auf? Ich hatte doch das Gefühl, dass die Mädels durchaus etwas überfordert waren. Manche Cocktails standen stundenlang an der Ecke, bis sie einen Besitzer fanden, manche Essen gingen erst wieder zurück, bis sie dann doch einen Abnehmer fanden und der ein oder andere Cocktail musste mehrfach bestellt werden, bis er denn ankam...


    Ich hoffe, das war gestern nur eine Ausnahme wegen des EM-Trubels, wir testen den Laden denke ich nochmal.


    Platztechnisch hats glaub ich auch noch hingehauen. Da sich dann während des Spiels so viele doch vorne zusammengeknubbelt haben zum schauen, hatten dann hinten auch die ganzen Spontan-Besucher noch Platz;)


    Ich glaub, wir waren jetzt doch so 40 Leute...


    Wieder viele neue Leute mit an Bord. Freut mich.

  • Ja ich fands auch wieder schön, war gestern wegen dem Fußball halt etwas trubeliger, als beim ersten Mal.


    @ Rhea Klar ;) , habe mich dem vereinsamten Cocktail noch vertrauensvoll angenommen und habe Markus noch beim Nachos Essen geholfen, die er eigentlich mit Anna teilen wollte, man kann ja keine Lebensmittel verkommen lassen :D . Ich hoffe ihr habt die beiden Männers noch gut nach Hause bekommen ...

  • Schönes Bild :D


    Hihi, die Männer waren so stolz auf Ihre Hüte.


    Jepp, wir haben die Männer noch gut heim bekommen, mannomann, ich war echt erstaunt, was die weggetrunken haben, zu Hause wurde dann erstnochmal die Wasserbar aufgemacht.


    Steffi: Sehr gut! Immer im Einsatz, so lob ich mir das ;)

  • Das kann doch echt nicht war sein, da ist die Rechnung schon wieder komplett aufgegangen :thumbup:


    Ihr seid super, dass hätte ich echt nicht gedacht, da es zwischendurch aufgrund des Fußballspieles etwas hektisch wirkte, umso schöner, das wir mal wieder einen guten Eindruck hinterlassen haben. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Es war mal wieder ein schöner Abend mit alten und neuen Gesichtern. Auch unser Lomograph war wieder da und hat wunderschöne Fotos geschossen.


    Der nächste El-Gato-Termin wird auf jeden Fall fußballfrei sein ;)
    Und wenn sich genug Leute finden, dann können wir auch mal wieder das Tanzbein, wie in alten Zeiten schwingen :disco:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren