3. Hannöverscher Stammtisch am 9. Juni 2012

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

3. Hannöverscher Stammtisch am 9. Juni 2012

Samstag, 12. Mai 2012

Ortszeit: Samstag, 12. Mai 2012

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Stammtisch-Hannover



    Der Hannover Stammtisch trifft sich wieder
    am 9. Juni 2012


    Stammtisch Nr. 3!
    Toppen wir die Teilnehmerzahlen vom 1. und 2. Stammtisch?

    Die „Ständige Vertretung“ , die sich direkt am Aegi neben dem Theater befindet freut sich,
    uns wieder einen schönen Abend bereiten zu dürfen.

    Prima mit der U-Bahn zu erreichen
    und mit einigen kostenlosen Parkplätzen gegenüber der StäV

    Parkbuchten vom Aegidientorplatz kommend in Fahrtrichtung Leibnitzufer / Lavesallee.


    [old]http://www.staev-hannover.de/fileadmin/inhalt_gallery/staev2007/staev_hannover16.JPG[/old]


    Ständige Vertretung
    Friedrichswall 10
    30159 Hannover
    Telefon 0511/213869-0


    [old]http://www.staev-hannover.de/fileadmin/inhalt_gallery/staev2007/staev_hannover_innen10.JPG[/old]


    Das ist unsere „schräge“ Ecke – und keine Bange, die Kopfhöhe ist okay :D
    Die Tische werden für uns anders gestellt, das haben ja auch schon die meisten gesehen.


    3. Termin ist Samstag, der 9. Juni 2012 ab 18.30 Uhr

    … natürlich kann man auch später dazu stoßen!
    Bitte tragt euch in die Teilnehmerliste ein.


    Und wenn das Wetter gut ist, sitzen wir draußen!


    Für die Interessierten schon mal die [url='http://www.staev-hannover.de/index.php?id=5']Speisekarte[/url]
    Fragen??
    PN genügt :)

  • Aber diesmal mehr mittig :)

  • Daumendrücken ist angesagt, dass wir schönes Wetter haben, denn dann können wir unter freiem Himmel hocken!!

  • Interesse hätte ich schon :). Ich muss nur mal schauen ob ich meinen Dienst an dem Tag verlegen kann, denn ansonsten bin ich nicht vor 22:30 Uhr am Aegi.

  • Ist ja noch ein bissel Zeit, das kriegst du schon hin, snst beim nächsten Mal!

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu auf dieser Seite und bin auch gerne beim Stammtisch dabei.


    Freue mich auf den Abend.


    Bis denne


    Marcus

  • Ich werd auch dabei sein :)

    So sind wir dann schon mal zwei Neue *grins*

  • Ihr Lieben


    wir, mein Kind und ich, 'gehen fremd' an jenem WE ......


    ausnahmsweise!!! also mal nicht dabei.......


    Nicht böse sein Ute ---- ansonsten bin ich meinem Stammi treu!!!

  • Das hat mir schon ein anderes Vögelchen gezwitschert :)
    Ich wünsche euch Spass und passt auf, dass ihr nicht stecken bleibt!


    Außerdem, warum sollte ich böse sein, kennst mich doch :love::love::love:

  • Ich werd auch mal versuchen dabei zu sein. Vielleicht fährt ja auch einer mit S-bahn auch Rtg Hameln ?!


    @ Ute . Ich hoffe es ist richtig so ;)

  • könnte man sich auch mit fragezeichen anmelden?
    am 10.06. bin ich zur prüfung im welfenschloß, vorher muss ich aber meine gruppe zusammenfalten und die präsentation nochmal durchgehen. je nach leistung der jungs kann sich das die ganze nacht ziehen :/

  • Klar geht das. Ich schätze von 18.30 bis 23.30 wirst du auf jeden Fall noch jemanden antreffen.

  • Urs, solltest du mit Chrissy und mir zusammen da hingehen, werden wir die Ersten sein und dann wartest du brav ab, wer es wagt, sich neben DICH zu setzen :D

  • Urs, solltest du mit Chrissy und mir zusammen da hingehen, werden wir die Ersten sein und dann wartest du brav ab, wer es wagt, sich neben DICH zu setzen :D


    Pff! Wenn's weiter nichts ist. Ich glaub das tät'sch mich grad noch so getrauen.

  • Ach sooo. Nicht vor Urs muss man sich an Acht nehmen, sondern vor dir! Verstehe. Ok, vor dir hab' ich tatsächlich Angst :D

  • Eben! Ausserdem hattest du Wein getrunken, da wär ich eh schneller gewesen als du :D

  • Da wärst du sogar schneller als fast ALLE anderen gewesen :)
    Übrigens gefällt Urs das sicherlich gut, dass sich hier alles um ihn dreht :discovox:

  • Ist hier ja schon ein mächtiges Gedränge um unseren Urs :D Bevor ich hier aber kein Plätzchen mehr bei Euch bekomme.... meld´ ich mich dann auch noch schnell an! Freu mich auf Euch und bin wirklich sehr gespannt! Mein erstes Stammtisch-Treffen und dann noch als Heimatsverräterin... oje :D

  • Sauber, und keiner wird verraten, dass du uns besuchst! Urs sitzt ja eh neben Giulietta :D

  • Wie jetzt.... stützt sich der Männeranteil dieses Stammtisch-Treffens etwa allein auf Urs? ;) Ok, Ute... dann müssen wir beide einen zusammen trinken! :D

  • ...möchte am 9.6. in Hannover zum Stammtisch kommen, wenn es auch über 50jährige Teilnehmer gibt :)

  • Ich freu mich schon Euch dann alle kennen zu lernen und mit Urs zusammen den Männeranteil hoch zu halten :P :D :D :D

  • Hey.. sollte sich alle "Verantwortung" auf den armen Urs stützen!? Nicht, dass er sich dieser Verantwortung am Ende nicht mehr gewachsen sieht ;) ... deshalb finde ich ganz schlicht, dass er durchaus ein wenig Verstärkung gebrauchen kann .... :D

  • Es sind ja auch ein paar andere des männlichen Geschlechts da, also muss er keine Angst haben, dass er die alleinige Verantwortung trägt :D

  • nanu wo issen unser Rauti ?


    Rauti muss sich auch mal anderen Dingen widmen!
    Wäre ja schrecklich, wenn wir immer nur alle zusammen klucken :D
    Wobei, so langsam kommt Familienfeeling auf :love: :love: :love:

  • nanu wo issen unser Rauti ?


    Habe mich auch schon gewundert ----- und dann las ich weiter unten nen Hinweis.....


    ist er vielleicht IM mallefieber?? :fieber:

  • Ich hätte gern was Süßes für spannende Spiele ;)


    Schätzchen, deine Frauen musste dir schon selber suchen ;)

  • Den solltest du aber etwas zentraler posten. Hier kennt dich ja schon jede Maid :whistling:

  • Ich dachte...
    Der StammieHannoverThread wird inzwischen GL-weit beachtet,
    Schließlich halten wir ihn ja auch immer schön oben ;)

  • Ok, da Andrea ja zum Stammi diesmal net kommt, kriegt sie Freitag von mir ein Überraschungsei :D

  • Nee nee, ich teile so ungern.


    ..und was ich einmal hab, geb ich auch nicht so schnell wieder aus der Hand :)


    Dein Ü-Ei sei Dir daher gegönnt.


    Falls dem allerdings tatsächlich ein gutaussehender Mann entspringt, muss ich unser Kerstinchen unbedingt ausquetschen, wo sie DAS besorgt hat :D

  • Hihi, ok!


    Ähm sach ma, wenn mir mein Ei-Inhalt nich gefällt - krieg ich dann Deinen zur Ansicht? :D

  • ihr zwei solltet mal ne prinzenrolle versuchen.....evtl. habt ihr mehr glück...ich hab leider immer nur kekse ;)

  • Wartet doch mal ab, welche Kandidaten da am Samstag erscheinen. Vielleicht ist ja der Prinz dabei - ohne Rolle und ohne Überraschungsei :D

  • Wenn ihr Kekse essen wollt, dann komm ich nicht :S


    Und ich fürchte, so große Ü-Eier find ich nicht...

  • Für irgendjemanden wirst du schon der Prinz sein ...

  • Ähm sach ma, wenn mir mein Ei-Inhalt nich gefällt - krieg ich dann Deinen zur Ansicht? :D

    Na klaro - aber nur gucken, nicht anfassen :D


    Wartet doch mal ab, welche Kandidaten da am Samstag erscheinen. Vielleicht ist ja der Prinz dabei - ohne Rolle und ohne Überraschungsei :D

    Und ich dachte immer Märchenprinzen sind alle ?(

  • Und ich dachte immer Märchenprinzen sind alle ?(


    Das ist wie mit dem Weihnachtsmann. Entweder man glaubt dran, oder nicht :D

  • Ich bring Euch ne Prinzenrolle mit :thumbup:


    Ich bin zwar kein Prinz aber die Rolle treibe ich auf :D :D :D

    Ne Nackenrolle?! Oh ja, das wär herrlich... :D

  • Ich dachte, um Prinz zu sein reicht Pfefferminz? :kopfkratz:


    Oder hab ich da was missverstanden?

  • Manchmal reicht dafür schon ein Regenschirm :D

  • Ich dachte, um Prinz zu sein reicht Pfefferminz? :kopfkratz:


    Oder hab ich da was missverstanden?


    War der Text nicht eher:
    "Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz..." ???


    Dann muss mir bitte jemand noch ne Tafel Pfefferminzschoki mitbringen :thumbup:
    Vorzugsweise Ritter Sport (darf man das hier schreiben von wegen Schleichwerbung?)

  • Jetzt hast du da was missverstanden. Det Pfefferminz musst du dir schon selber mitbringen.

  • Also will ich nochmal zusammenfassen.


    Wir brauchen für Samstag


    - mindestens einen Prinzen
    - ne Rolle (Nackenrolle, Teigrolle, Toipapierrolle oder so)
    - Pfefferminzschoki
    - Kekse
    - Ü-Eier
    - den Weihnachtsmann


    OK, wer bringt was mit?! :D

  • Jaja, bringt Ihr nur alles irgendwas oder irgendwen mit - könntet Ihr Euch das nich für den nächsten Stammi aufheben, wenn ich wieder dabei bin? :D

  • Schneemann :?:

    Naja, kein Weihnachtsmann aber nen Schneemann tuts auch ;)
    ...und wenn der wegschmilzt, drück ich dir den Wischmop und nen Eimer inne Hand.

    Jaja, bringt Ihr nur alles irgendwas oder irgendwen mit - könntet Ihr Euch das nich für den nächsten Stammi aufheben, wenn ich wieder dabei bin? :D

    Angebot: Wir heben dir von allem/jedem etwas auf?! :D

  • Jaja, bringt Ihr nur alles irgendwas oder irgendwen mit - könntet Ihr Euch das nich für den nächsten Stammi aufheben, wenn ich wieder dabei bin? :D


    Jetzt siehst du mal, was du so alles verpassen wirst und vor allem, mit welchen Mitteln hier gelockt wird :D

  • ... braucht der Prinz nicht noch'n Pferd? Ein Schwarzes? Und mit bunten Fähnchen?

    Also wenn Du zufällig noch eins im Keller rumstehen hast. :) Es darf auch grün mit rosa Punkten sein.
    Mit den Fähnchen übertreibst Du jetzt aber...

  • hihi sehr löblich Ute, aber ich bin nicht umzustimmen ;)


    Na toll kritinette, und ich krieg dann von allem die kümmerlichen Reste oder was? :D

  • Na toll kritinette, und ich krieg dann von allem die kümmerlichen Reste oder was? :D

    Wer nicht kommt zur rechten Zeit... :D
    Den Prinzen musst du dir schon selbst aussuchen.
    Bei Kekse, Ü-Ei und Pfefferminzschoki könnte ich Dir vorab etwas zur Seite legen.

  • Super, Stammtisch online :)
    Das gefällt mir :D

  • Und wo bleibt mein obligatorisches, alloholfreies Weizen?? hm? Hm? :D

  • lol Frieda, ok! Aber Kekse essen is immer noch besser, als Frösche küssen


    Öhem.....klatsch!


    Wartet doch mal ab, welche Kandidaten da am Samstag erscheinen. Vielleicht ist ja der Prinz dabei - ohne Rolle und ohne Überraschungsei :D


    Schaun mer mal Ute....
    bin eh die nächsten 2-3 Wochen in Hannover
    vielleicht bleib ich ja bis Samstag, und fahre nicht am Freitag nach Hause....
    Surprise, Surprise....



    Das ist wie mit dem Weihnachtsmann. Entweder man glaubt dran, oder nicht


    Ts...mach doch die Illusion der kleinen Mädchen nicht immer kaputt.....
    ....menno!
    s´vergrault mir die ganze Kundschaft....

  • Schaun mer mal Ute....
    bin eh die nächsten 2-3 Wochen in Hannover
    vielleicht bleib ich ja bis Samstag, und fahre nicht am Freitag nach Hause....
    Surprise, Surprise....


    Überraschungen sind immer gut, du weißt ja, wo du uns findest. :)

  • Hihi, also ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal als "kleines Mädchen" betitelt wurde - ich glaub es war so vor 30 Jahren :D

  • Hihi, also ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal als "kleines Mädchen" betitelt wurde - ich glaub es war so vor 30 Jahren :D


    Wollte dir auch einfach mal ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern....
    Hat ja wohl geklappt.

  • Also Andrea lacht und grinst eigentlich ständig :D

  • Hallo?! Wer hat gesagt, dass ich Samstag ein Überraschungsei mitbringe?! Die Rede war von Freitag. Warum wollt' ich das noch gleich machen?

  • Bring doch einfach an beiden Tagen eines mit, dann gibts keine Missverständnisse :)

  • Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die da mehr als EIN alkoholfreies Weizenbier haben :D

  • Bei dem, was wir da jetzt schon alles selbst mitbringen wollen:
    - Ü-Eier
    - Pfefferminz-Schoki
    - Prinzen
    - Frösche, usw. usw.


    kriegen wir wohl eher Hausverbot ?( :P


    Ick freu mir immer mehr, wah

  • Ich kenn die ganze Bagage, die werden es uns richtig toll machen, sonst kürze ich den Lohn :D

  • Quatsch, alkfreies Weizen is lecker, isotonisch, und es gibt halt auch Leute, die lieber mit dem Auto fahren, um flexibel zu sein. Da muss man sich ja nich an Wasser & Co klammern... :D

  • Quatsch, alkfreies Weizen is lecker, isotonisch, und es gibt halt auch Leute, die lieber mit dem Auto fahren, um flexibel zu sein. Da muss man sich ja nich an Wasser & Co klammern... :D


    oder eben auch mit dem Fahrrad, nä?!


    Andrea ---- ick liebe Dir :love: So isset....


    Aber erst wieder im Juli...

  • Tja, ich bin halt ein fröhlicher Mensch und das geht auch oft ohne Animation :D


    Es war auch eher ein süffisantes Schmunzeln als ein Lächeln ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren