Stammtisch, Samstag 04.08.2012, 19.00 Uhr, München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch, Samstag 04.08.2012, 19.00 Uhr, München

Sonntag, 1. Juli 2012

Ortszeit: Sonntag, 1. Juli 2012

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Als momentan in München wohnhafter werd ich wohl auch mal vorbeischauen=)
    Mal gucken wie die "großen" Münchner/innen so sind :D

  • grad bei mmv-muenchen.de gelesen :S


    Sperrung der S-Bahn-Stammstrecke an den Wochenenden zwischen 6.7. und 20.8.



    Wegen umfangreicher Bauarbeiten an der S-Bahn-Stammstrecke ist diese von Freitag, 6.7.2012 (ca. 19.30 Uhr) bis Montag, 20.08.2012 (ca. 4 Uhr) zwischen den Bahnhöfen Pasing und Ostbahnhof gesperrt.
    Die Sperrungen gelten in diesem Zeitraum jewseils nur an den Wochenenden ab Freitag ca. 19.30 bis Montag ca. 4 Uhr morgens.


    alle details gibts hier klick

  • grad bei mmv-muenchen.de gelesen :S
    Sperrung der S-Bahn-Stammstrecke an den Wochenenden zwischen 6.7. und 20.8.
    Wegen umfangreicher Bauarbeiten an der S-Bahn-Stammstrecke ist diese von Freitag, 6.7.2012 (ca. 19.30 Uhr) bis Montag, 20.08.2012 (ca. 4 Uhr) zwischen den Bahnhöfen Pasing und Ostbahnhof gesperrt.
    Die Sperrungen gelten in diesem Zeitraum jewseils nur an den Wochenenden ab Freitag ca. 19.30 bis Montag ca. 4 Uhr morgens.
    alle details gibts hier klick


    Guter Hinweis für alle Betroffenen, die über diese Verbindung an- und abreisen wollen. Sollte uns aber zumindest nicht betreffen, wenn wir nach dem Stammtisch von außerhalb zum Crux wollen. Hadern ist kein Problem (U6 - direkt zum Marienplatz), Trudering fährt die Bahn bis 23.38 Uhr und von der Etage 2 zur Etage 1 isses nich so weit :D

  • So dann will ich mich, vom "Land down under" auch mal anmelden.


    Da ich "Etage 2" ganz gut fand und die beiden anderen Lokalitäten nicht kenne......??????


    Freu mich ein paar andere Namen bei den Angemeldeten zu lesen. Werde auch die anderen Rosenheimer fragen ob sie nicht mal wieder mitgehen wollen.


    Und ich hoffe, dass das mit dem Tanzen anschließend klappt.Gell, Naill!!!!! :P :P


    Freu mich schon


    Sabine

  • ich merks mir mal, aber mag noch nicht fest zusagen :)

  • Hallo,
    ich war zwar bisher noch nie dabei, aber hab es mir schon sooo oft vorgenommen - wenn ich am 04.08. nicht arbeiten muss, dann komm ich diesmal auch.
    Kann aber erst Mo / Di vorher Bescheid geben - noch ne Frage: fahren die Rosenheimer mit dem Zug/Auto, kann ich mich da evtl. mit einklinken??
    :yeaaahhhaa:


    Doris



    PS: Danke für´s Mitfahrangebot - ich komm aber allein mit dem Zug (sofern ich es schaffe von der Arbeit so schnell wegzukommen - ach ja, ich liebe Seminare).
    Hoffentlich bis zum Stammtisch dann
    Doris

    Einmal editiert, zuletzt von Slotty ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren