Stammtisch, Samstag 04.08.2012, 19.00 Uhr, München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch, Samstag 04.08.2012, 19.00 Uhr, München

Sonntag, 1. Juli 2012

Ortszeit: Sonntag, 1. Juli 2012

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • hmmm, stimmt, da war noch was mit Sausalitos - wir sind dann aber im Irish Pub gelandet - oder waren wir noch mal im Sausalitos? Dachte eigentlich ich weiß noch alles aber da ist die Erinnerung mindestens mal arg vernebelt 8)

  • boah. und wir dachten ihr seid doch heim. schade. nächstes mal will ich all eure handynummern, damit ich euch in so nem fall erreichen kann verdammt ^^

  • boah. und wir dachten ihr seid doch heim. schade. nächstes mal will ich all eure handynummern, damit ich euch in so nem fall erreichen kann verdammt ^^


    na wir sind dann ja auch heim - nur halt später ;)
    Handynummer kriegst gerne nächstes Mal!

  • wohne ab Oktober in München, wuerde mich freuen wenn ich an eurer Runde dann teilnehmen darf
    vlg Miri

  • wohne ab Oktober in München, wuerde mich freuen wenn ich an eurer Runde dann teilnehmen darf
    vlg Miri

    Na klar doch! Nail, unser Beauftragter für neue Stammtischmitglieder sowie Sicherheitsfragen extraterrestrischer Art und ich werden Dich persönlich begrüßen! ;)

  • Sonntag??? :kopfkratz:


    Nail, ich glaube dir bekommt die neue Arbeit nicht so ganz... :macke: :baaahhhh:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren