Stammtisch, Samstag 04.08.2012, 19.00 Uhr, München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch, Samstag 04.08.2012, 19.00 Uhr, München

Sonntag, 1. Juli 2012

Ortszeit: Sonntag, 1. Juli 2012

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,
    tja - auch diesmal hab ich kein Glück - muss zwar nicht arbeiten, aber hab heute erfahren, dass ich mit meiner Mutter (die recht krank ist) zu einer Familienfeier "darf" - so eine Freude.


    Naja, irgendwann wird es schon klappen !!
    Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß


    Doris
    (Slotty)

  • Hmmm... ich seh keinen Anmelde Button - wär aber gern dabei
    :D


    Hab das mal für Dich erledigt. Also willkommen an Bord :thumbup:
    Für´s nächste Mal oder andere Treffen dann einfach wie von KumaNoKami beschrieben vorgehen ;)

  • Kann leider doch nicht, sorry! Mein Hund hat sich verletzt, is ziemlich übel :S
    Nächstes Mal gern wieder.
    Allen Teilnehmenden wünsch ich viel Spaß 8o
    Gruß Max

  • Tja, was soll ich sagen, ich kann leider heute noch nicht sagen, wann ich morgen fertig werd... Feste zusagen und dann nicht kommen ist nicht...
    Ist die warteliste lang? Soll ich es einfach mal versuchen, oder ist es nahezu sinnlos?


    Tobi

  • Hey Jörg,


    kann Dir leider immer noch nicht sagen, ob wir (also ich + Besuch und Ute) kommen oder nicht - ich meld mich morgen Nachmittag bei Dir am Handy - wenn dann schon alle Plätze weg sind haben wir entweder Pech oder kommen trotzdem und quetschen uns noch dazu 8)


    LG und bis vielleicht morgen!
    Lena

  • och ich glaub das klappt schon irgendwie. irgendwo hatte ich was von 20 reservierten plätzen gelesen :)

  • Notfalls müssen wir uns halt ein wenig aneinander kuscheln im Lokal. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren