Silvesterparty

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Silvesterparty

Dienstag, 10. Juli 2012

Ortszeit: Dienstag, 10. Juli 2012

Teilnehmer

40 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Also wir hatten letztes Jahr einen Raum in Köln Ehrenfeld (platz für 100 Leute) der kostete irgendwas um die 500 Euro! War nicht schlecht! Die Frage ist halt, wieviele Leute wir ca zusammen bekommen, damit man kalkulieren kann!

  • I wish!!! Findet man ne website für grosse Leute, ist man direckt wieder weg :( Wär aufjeden fall was ganz neues ne Sylvester party für die Grossen :D Läuft da was bevor dem 14.8 im Rhein Ruhr Gebiet mit parties?? Wenn ja, bitte bescheidt sagen!


    LG,
    Adrian :)

  • Moin!
    Ich hab´ keine Ahnung ob sich in Hamburg eine Sylvesterparty formiert, aber ich denke bisher eher nicht...
    Jedenfalls hätte ich mal Lust nach Köln zu kommen, war sowieso noch nie (!!!) dort.


    Könnte für diesen Thread im Raum Hamburg und Bremen werben, sobald klar ist dass es wirklich los geht. Noch ist ja Zeit Fahrgemeinschaften und Schlafplätze zu planen!


    LG Melli

  • ja , wäre wirklich ne tolle Idee... und so ne Silvester Party könnte ruhig ma in Berlin statt finden :)

  • Hallo,


    für Düsseldorf hätte ich eine coole Location, habe dort schon öfter aufgelegt.


    Normalerweise nehmen die 39,- € Allincl. (Essen/ Buffet und Getränke Wein, Prosecco, Bier und allkoholfreie Softdrinks)


    Wenn interesse besteht, sagt Bescheid.


    Achso.. 1 Raum der alsLounge genutzt werden kann und eine Discothek für bis zu 300 Leuten.


    LG
    Joe

  • Finde ich auch eine super Idee, wenn sich nichts findet könnte ich mir auch vorstellen was zu organisieren aber es wird wohl nicht so viele geben die sich dann in den hohen Norden aufmachen, also eine zentral gelegene Stadt wäre schon gut, bin dabei :) :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren