Silvesterparty

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Silvesterparty

Dienstag, 10. Juli 2012

Ortszeit: Dienstag, 10. Juli 2012

Teilnehmer

40 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Also: Wir warten noch auf ein Angebot (Laden wurde uns schon zugesagt allerdings muss der genaue Preis noch berechnet werden)
    Das Lokal befindet sich in Ehrenfeld- ist also gut zu erreichen und bietet Platz für bis zu 120 Leute! Wenn wir ( Kätzchen und ich) genaueres Wissen werden wir Euch das hier mitteilen! Dann ist schnelles Handeln gefragt, da wir den Betrag dann bindend an das Lokal überweisen müssen!


    Drückt uns die Daumen das der Laden bezahlbar ist! :)



    Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen... :)

  • ich drücke mit ...


    Ich habe auch noch eine telefonnummer von einem "Bar"besitzer bekommen, falls alle Stricke reissen .....


    Kurz kontaktieren...


    :D

  • hm... das ist schade :( nix mehr zu bekommen. Also falls sich was ergibt bin ich trotzdem dabei und würde auch versuchen so gut es geht und ich es kann :D mit zu helfen. Wohne ja jetzt hier

  • @ Ted's wife:
    Ja, ich habe 2 Location gefunden und schon mal kurz damit telefoniert. Jetzt müsste ich wissen,
    was wir alle eigentlich gerne hätten....???


    1. Tanzbar
    (mitten in Köln/ Nähe Gürzenich), ideale Lage, da nicht weit von HBF,
    Wir könnten eine ganze Etage für uns bekommen, wenn wir mehr als 50 Pers. sind.
    Eintritt: 20 € (verhandelbar) ggfs. zzgl. Catering, falls gewünscht


    2. Green Bar
    (Rheingasse) fussläufig vom Heumark, auch vom HBF, Rheinblick und nah an der
    Deutzer Brücke, um evtl. das Silvesterfeuerwerk von der Brücke oder direkt vom Rheim (vor dem Lokal)
    zu schaun und/oder selbst abzufeuern
    Da hierzu ein Hostel (nicht ein 4* Hotel) gehört, könnte ggfs. günstig übernachtet werden,-)



    @ an Alle: was meint ihr???

  • Die Tanzbar wäre auch meine erste Wahl.
    Da sich aber bisher niemand dazu äussert hat, gehe ich mal davon aus, dass kein Interesse besteht;-(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren