So war´s – GrosseLeute Reisen im Indischen Ozean unterwegs

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

So war´s – GrosseLeute Reisen im Indischen Ozean unterwegs

Montag, 29. Oktober 2012

Ortszeit: Montag, 29. Oktober 2012

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ... mein erster gedanke war auch amaya hills. doch gesehn habe ich ihn auch nicht :wacko: .


    ... fein fein :thumbup: , tolle gruppenfotos.


    ... gute besserung sandra. mich hats zum glück net erwischt trotz miesem wetter hier im bayowarischen.

  • Ayubowan! :)


    Die "Restmenge" der 3. Woche musste nun auch die Malediven verlassen und hat einen Temperatursturz von 30 Grad erlitten.... ;(


    Sehr schöne Gruppenfotos! :)

  • Tja, nun sind wir alle wieder da - vollzählig und (noch) gesund.


    Jetzt heißt es Eindrücke verarbeiten und sich hier in dem eisig kalten Wetter eingewöhnen...........zumindest schien hier heute die Sonne.


    Aber erst mal kurz ein fettes Dankeschön an Traveler, dass das ALLES so super geklappt hat und es wieder eine unvergessliche Reise geworden ist.
    So viele von Euch werde ich arg vermissen.................es war eine verdammt gute Zeit.

  • ... Djamila, Du sprichst mir aus der Seele!!! ^^ Vielen, vielen Dank für diese unvergessliche Reise!!!!!


  • Liebe Sandra,
    da hättest Du wohl doch noch die dritte Woche im Paradies bleiben und Dich so richtig maldivisch verwöhnen lassen sollen 8)


    Lieben Dank Djamila und Manu, wenigstens zwei, denen die Reise und wohl auch die Planung/Orga gefallen hat ;)


    PS. Der Blumenstrauß ist ein Bilderrätsel - ich weiß wohl wo ich ihn fotografiert hatte - aber wie aufmerksam war die Gruppe an diesem Tag :D

  • Ayubowan!


    Ich bin zwar schon seit einer Woche wieder zu Hause aber verarbeitet, habe ich die zwei Wochen immer noch nicht wirklich.
    Jeden Tag gucke ich mir meine Fotos an damit ich endlich begreife, dass ich dieses wunderschöne Land mit einer tollen Truppe bereist habe.


    Die Orga war spitze, also Chris mein Dank auch an dich und dein Gespür für das richtige Reisepaket!!!! Sowohl Sri Lanka als auch Malediven, es war alles sehr gut geplant und durchgeführt. Der Rundreisebus war mit dem riesen Sitzabstand einfach genial (ja, ich weiß, ich bin ein Zwerg :-)), die ausgewählten Hotels waren teilweise Luxus pur. Bei unserer Malediven-Unterkunft hat sich Chris nochmal persönlich (als Überraschung) eingesetzt und uns Bungalows mit der perfekten Lage organisiert...am schönsten Strandabschnitt und in Bar-Nähe :-)))) nochmal Danke, Chris!!
    Sogar mein schlechtes Koffer-Karma (zwei Koffer hab ich verschlissen) konnte meine Reise-Laune kaum trüben, denn auch hier wurde alles übernommen und schnell erledigt.


    Es war toll mit den mir schon bekannten und liebgewonnen Leuten zu reisen aber genauso toll war es Neue kennenzulernen...deshalb an die Neulinge und Unentschlossene, traut euch eine GrosseLeute-Reise mitzumachen...es ist einmalig!


    Ich grüsse alle ganz herzlich und freu mich auf ein Wiedersehen


    Aga


    P.S. ich könnte mir vorstellen, dass der Blumenstrauß in de Hotel-Lobby in Kandy stand, wo wir uns nach dem Einkaufsbummel getroffen haben???

    Einmal editiert, zuletzt von Aga ()

  • Einen ganz Lieben Gruß
    (und wahlweise auch Kuss) nochmals an alle, die ich wegen der zeitraubenden Gepäckreklamation nicht mehr verabschieden konnte...


    und an alle anderen Mitreisenden:).


    Ich dachte, Kuba wäre nicht mehr zu toppen - und jetzt bin ich am Zweifeln, ob das nicht gerade passiert ist.


    Die Grippe hat mich glücklicherweise nicht erwischt.
    Dafür aber Magenschmerzen .
    Dank einer wundersamen Eingebung hat sich auch das erledigt. Ich kochte und aß Reis mit Curry und Cumin. War wohl zu sehr entwöhnt von scharfem Zeug.


    Wir hören und sehen noch viel voneinander in den nächsten Wochen - dank 1000er Bilder.
    Sobald ich meine ausgewählt habe, erstelle ich ein Fotoalbum (auf web.de) und informiere Euch. Das Kennwort erhaltet er dann nach einer persönlichen mail. Öffentlich werde ich nur einige der schönsten Landschaftsbilder hier einstellen.


    bis bald hoffentlich


    Jürgen

  • Ach ihr.....! Ich freue mich mit jeder neuen Nachricht über euch und diesen wuuuuunderbaren Urlaub, den der liebe Traveler für uns gebaut hat und wir gemeinsam erleben durften!!!
    Ich fahre nur noch mit euch!!! :) :)


    Liebe Grüße von mir an euch alle, Sandra :)

  • So ihr Lieben, ich habs nun auch geschafft und bin wieder angekommen und seit einer Stunde technisch online.
    Bin gestern gleich zum Doc und habe mir eine satte Mittelohrentzündung diagnostizieren lassen...
    Herzlichen Dank an alle, die mich arzneitechnisch über Wasser gehalten haben und


    1000 Dank für diese wundervolle Reise mit den unvergesslichen Eindrücken - ich habe mich sehr wohl gefühlt mit euch. :)


    LG Karen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren