So war´s – GrosseLeute Reisen im Indischen Ozean unterwegs

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

So war´s – GrosseLeute Reisen im Indischen Ozean unterwegs

Montag, 29. Oktober 2012

Ortszeit: Montag, 29. Oktober 2012

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ...also ich kann mich dem Falk nur anschliessen, was das Reisen mit euch angeht...allen vorherigen Unkenrufen zum Trotz..es war eine wundervolle Erfahrung und ich werde es wieder tun... :)

...den Chai-Tee mit dem Vanilleöl hab ich heute auch probiert...und...ich konnte gar nicht genug davon bekommen, aber die Tüten sind ja groß genug...

...die Sandelholzcreme und das Öl fühlen sich gut an und duften gut, ob eine Wirkung eintritt lässt sich sicher erst später feststellen... ;)

Allein über die Preise für diese Neckigkeiten darf ich natürlich nicht nachdenken...

LG, Karen

• Manu
    Wenn mein Khapa-Vata ausgeglichen ist, schaffe ich es vielleicht. Werde mein bestes geben :D

Stefan
    Werde etwas bei unserer nächsten GLP auf Malle mitnehmen und wir machen es uns gemütlich...

sandra
    Ich bin mir sicher, dass du bereits wieder früher dabei sein wirst

Falk
    Lieben Dank für deinen Bericht, der mit Sicherheit dem ein oder anderen Neuling etwas weiter hilft. Ist nicht einfach, dieses Gruppenerlebnis zu beschreiben. Ich musste aber herzlich über ein paar Stellen lachen, denn ich vergaß z. b. das "buschige Plätzchen". Links Frauen, rechts Männer... Da war doch noch so eine Redewendung, die Ajith immer nutzte?!?

Wer von den männlichen Gewürzgartentestern hat denn die Enthaarungscreme weiter genutzt? Kann mich noch sehr gut an die blanke Wade erinnern. :D

• Ich fand sein "Ich zeige Euch die Orientierung" sehr goldig. Aber an die buschigen Plätzchen habe ich mich auch erst wieder durch Falk erinnert.

Trinke gerade Ayurveda-Morgen-Chai ... wow, der Ingwer heizt so richtig ein. Kann frau gut gebrauchen bei den Temperaturen da draußen. Wenigstens mit Sonnenschein aufgewacht.

Danke auch von mir für eine wieder schöne Zeit mit Euch.

Liebe Grüße und allen ein schönes WE!
    Peggy

• Stimmt Manu und Peggy, das waren die noch fehlenden "Lustigkeiten" unseres Ajith ^^

Jürgen, lade besser in picasa hoch. Hier im Forum können es sich jene, die nicht angemeldet sind, auch nicht anzeigen lassen. Hatte es nur für die Forianer während der Reise gemacht, bzw. ab und an ein paar Einzelne.
    Generell empfiehlt sich aber sonst immer eine Fotogalerie wie z. B. Picasa

• Wie versprochen - so schnell wie noch nie ^^

Hier findet Ihr meine Bilder - leider sehr viele - und doch nur eine Auswahl...
    Die "freizügigeren" Bilder lasse ich Euch direkt zukommen. Sollte dennoch ein Bild dabei sein, welches Euch nicht gefällt, so mailt mir und ich entferne es.

Bilder von der Rundreise und dem Badeaufenthalt

Die Videos werden noch gesichtet und demnächst eingestellt. Der Tagesablauf folgt ebenso noch.
    Freue mich auf Eure Bilder :)

• Stefan
    Denke einmal du meinst das unterwürfig liegende ;)

Habe die Bilder jetzt noch teilweise beschriftet, so dass auch nicht Mitreisende einen kleinen Einblick erhalten. Alle Bilder, die nach der Unterschrift kommen, sind aus dem gleichen Gebiet.

PS. Wer aus der Gruppe einzelne Bilder möchte - in normaler Auflösung - sendet mir bitte eine Mail.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren