"Neujahrs-Bowling" in Bielefeld am 26. Januar 2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Neujahrs-Bowling" in Bielefeld am 26. Januar 2013

Montag, 10. Dezember 2012

Ortszeit: Montag, 10. Dezember 2012

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich bin sehr gespannt, ist für mich ja das erste Event bei GL


    Hallo Gitschi, du wirst den Abend mit uns nicht bereuen. Freuen uns immer wieder neue Gesichter dabei zu haben.

  • hallo,
    es kann sein, das gegen 20-21 uhr noch ein kleiner Freund von mir, zu uns stoßen wird ;)
    der aber noch nicht bei GL eingetragen ist.


  • hallo,
    es kann sein, das gegen 20-21 uhr noch ein kleiner Freund von mir, zu uns stoßen wird ;)
    der aber noch nicht bei GL eingetragen ist.

    Supi, meine "kleine" Freundin kommt wahrscheinlich auch .... und auch später ;)

  • Maren,
    wo hast du denn einen Tisch reserviert? :hunger:

    Hallo Gaby,


    ist schon ein wenig verzwickt, ;) aber ich werde wohl dann doch im Puccini´s für uns reservieren, da es mit dem Parken ein wenig einfacher ist!


    Es sei denn, dass sich noch jemand bis morgen zusätzlich für das "Nichtschwimmer" einträgt!? ;) Ich poste aber noch einmal zur Sicherheit das Restaurant hier, damit dann auch für alle Klarheit herrscht!


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo Maren!


    Damit die Entscheidung leichter fällt habe ich mal fürs Nichtschimmer gestimmt. Das kenne ich noch nicht. Und es ist doch immer wieder schön was neues auszuprobieren.


    Ich freue mich auf einen tollen Abend und bis bald!


    Thomas

  • Dann nehmen wir doch spontan das "Nichtschwimmer"! ;)

  • Schade eigendlich ;(

    Liebe Gaby,


    das Nichtschwimmer hat ein wirklich nettes Ambiente und das Essen ist super lecker, ich war schon ein paar Mal mit Freunden dort und bisher waren immer alle begeistert! Es wird Dir bestimmt auch gefallen bzw. schmecken! ;)

  • Hallo Gitschi,
    Auch ich würde mich sehr freuen .


    Sitze wie Thoms Gottschalk auf dem Sofa und freue mich .Denn bei 20 Pers. freue ich mich das ich die Wette gewinne .


    Auch von mir du wirst es nicht bereuen .Das Bowlen ist immer eine reise wert.


    Und auch ich freue mich schon auf den nächsten Sa.


    Lg pedrolocke

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren