Karten auf den Tisch - der 2te Versuch

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Karten auf den Tisch - der 2te Versuch

Samstag, 19. Januar 2013

Ortszeit: Samstag, 19. Januar 2013

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • bin ich leider schon komplett verplant...mit "Großen Leuten", sorry :S !
    Das erste Februarwochenende würde gut bei mir passen und die jeweils anderen ersten könnte ich mir dann entsprechend freihalten.
    Ihr könnt aber gern schon ohne mich anfangen und örtliche Gegebenheiten testen. Ich stoße dann beim nächsten Mal dazu, bin spieltechnisch sowieso das Greenhorn unter uns Vieren.


    Ich hoffe, das ist okay so? Mir glühen vor lauter Vorfreude schon die Schlitzohren!


    Lieben Gruß,


    Caro

  • Nee nee nee...


    Wie schon gesagt, immer am ersten WE im Monat, dann passt das, das kann ich mir frei halten. Kommendes WE is bei mir auch schon verplant. Und ohne Caro passiert hier sowieso schon mal gar nix! :D Ulrike kann laut eigenen Aussagen nicht regelmäßig mitmachen und Fritz hat sich heute noch nicht zu den Terminen geäußert. Wenn wir also nicht zu zweit spielen wollen :irre: , dann müssen wir zwangsläufig auf Caro warten. So sieht´s aus!


    Und zu deinen Vorschlägen, Maddin: Kenne die Örtlichkeiten zwar nicht, kann aber die Stadtteile grob zuordnen, wenn ich sie lese. Zum Teil sind die Lokale echt am Arsch von Köln. Ich dachte, es würde mehr Sinn machen, wenn wir uns was in fußläufiger Nähe des Hauptbahnhofes suchen würden, da kommen wir alle gut hin und gut weg (falls ich auf Maddin nich klar komme :evil: ). Bahnhof Deutz müsste anbindungstechnisch auch gut sein. Wer soll sich - in einem Standard-Lokal - schon daran stören, wenn drei Hampels irgendwo an ´nem Ecktisch Skat spielen und nebenbei ordentlich Getränke konsumieren? Ich schau am Wochenende mal im Internet. Nur eines möchte ich vermeiden: Raucher-Lokale! Danke! :]

  • Zitat

    Wer soll sich - in einem Standard-Lokal - schon daran stören, wenn drei Hampels irgendwo an ´nem Ecktisch Skat spielen und nebenbei ordentlich Getränke konsumieren?


    Der Wirt wird sich nur verwundert die Augen reiben, und denken , " daß es DAS noch gibt..."
    ^^

  • Also... erstes WE im Februar und März ginge bei mir auf jeden Fall, da Ihr den Freitag ja schon von der Schippe habt, da wär ich im März nämlich raus, aber den Samstag halte ich mir dann auf jeden Fall schon mal frei. Ab April kommt es dann bei mir immer auf die Tourenplanung für das Wochenende an.


    Ich glaube auch, das wir etwas in Bahnhofsnähe nehmen sollten, damit nachher jeder gut weg kommt, wobei da vielleicht Deutz sogar noch besser wäre, um den HBF sind ja immer jede Menge Touris unterwegs, da kann es auch um 16:00 Uhr schon mal mit dem Platz hapern.


    Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

  • Nee, Ulrike, am Samstag nich! Da muss Maddin arbeiten! Sonntag is angesagt!
    Ham wa´s dann endlich? Sonntag, 03.02.2013, 16 Uhr, Treffpunkt Bhf. Deutz, Ottoplatz. Das is da, wo die Taxis stehen, also vor dem Haupteingang.
    Und dann werden wir schon was Nettes finden... :nette runde:

  • Liest sich gut, ich bin dabei, wenn ich bis dahin nicht einem Anschlag religiöser Fanatiker zum Opfer gefallen bin.
    Hab mich nämlich gerade bei den "Knallharten Atheisten" eingetragen und befürchte, dass dies Folgen haben wird :deckung: .

  • ...hach, son Kalender is aber auch schwierich... :whistling:


    Ok, bin dabei, wenn ich nicht vorher was-auch-immer-für-nem-Anschlag zum Opfer falle.

  • Ich bringe Karten mit....


    Ich auch! Sicher is sicher!


    Ich erinnere mich noch... "damals" in Darmstadt: Vorne, Jim_Bimm und ich beim Kneipen-Abklappering auf der Suche nach Skat-Karten! Hölle, Hölle, Hölle! :D

  • Dieses Wochenende Skat-Action ohne Fritz.


    Ich freu mich trotzdem! Bis denne!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren