GL-Kochduell

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL-Kochduell

Mittwoch, 13. Februar 2013

Ortszeit: Mittwoch, 13. Februar 2013

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wow, ist das eine tolle Idee :!:
    Schade, dass ich zu weit weg wohne :(


    [smiley]Ich wünsche euch aber total tolle Kochabende![/smiley]

    Schade, dass Du so weit weg wohnst, aber wir könnten es ja optional mit "Übernachtung" anbieten, dann wäre die Entfernung kein Problem mehr! ;)

  • Schade, dass Du so weit weg wohnst, aber wir könnten es ja optional mit "Übernachtung" anbieten, dann wäre die Entfernung kein Problem mehr! ;)


    Hey, da kommt ja richtig Kreativität ins Spiel ... Übernachtung wäre doch was. ;)
    Und tagsüber kann man noch die Stadt unsicher machen.
    Durch das viele Laufen, hat man/FRAU abends dann bestimmt gaaaaaaaaaanz viel Hunger :hunger:

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hatte die Frist noch um eine Woche verlängert, in der Hoffnung, dass wir zumindest noch 6 Teilnehmer werden und somit 3 Teams bilden können. Leider sind wir nun doch bei 5 geblieben und somit würde ich vorschlagen, dass wir das Duell als "Einzelpersonen" bestreiten, also keine Teams .... Jeder gegen Jeden sozusagen! ;)


    Wenn das für Euch ok ist, weil Ihr Euch ja unter "anderen" Voraussetzungen angemeldet habt, dann gebt mir bitte ein kurzes Feedback. Ich würde dann im Anschluß die Reihenfolge auslosen und hier bekanntgeben, damit wir mit dem Koch-Duell beginnen können. Es bleibt bei einem Duell pro Monat, somit wären wir nach 5 Monaten mit der Mannschaft durch und können den Gewinner gebührend küren. ;)


    Wenn Ihr wollt, dann bleiben wir bei dem Einsatz von 10,00 Euro pro Person. Diesen "Topf" bekommt am Ende der Gewinner, bzw. ich organisiere dann einen Gutschein bei einem Restaurant der Wahl des Gewinners in Höhe des Einsatzes, wäre nach meiner Meinung passend für den Anlass.


    Freue mich auf die kulinarische Entdeckungsreise mit Euch und bin mir sicher, wir werden spannende und nette Abende zusammen haben! ;)


    Liebe Grüße
    Maren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren