2. Bielefelder Stammtisch - 20.04.2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2. Bielefelder Stammtisch - 20.04.2013

Montag, 25. Februar 2013

Ortszeit: Montag, 25. Februar 2013

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe eben die Reservierung auf 14 Personen abgeändert, somit sind dann alle eingetragenen Teilnehmer aus dem Thread und die unter "Termine" eingetragenen GLer sowie die Gäste "gebucht" ;0)


    Freue mich auf einen tollen Abend mit Euch und vor allem, dass wir wieder ein paar neue GLer dabei haben!!! ;0)


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo Ihr Lieben,


    das war mal wieder ein richtig schöner Abend mit Euch und ich hoffe, unsere "Movie-Fans" hatten noch richtig Spaß und konnten noch ordentlich abtanzen!? Beim nächsten Mal sind Jörg und ich auch dann wieder mit von der Partie!! ;)


    Anbei ein paar Fotos. Leider nur mit dem Handy geschossen, deshalb ist die Qualtität nicht so überragend, aber als Erinnerungsauffrischung sollte es reichen! ;)


    Foto´s


    Liebe Grüße
    Maren

  • Das sieht nach ner sympathischen Runde aus ^^ Ist meine SMS angekommen? Wer hat die Fanta für mich getrunken? Auf den Fotos kann ich ausser Kaffee nix ohne Allohol entdecken.. . :rolleyes:

  • Hallo ihr ...


    war ein wirklich angenehmer und schöner Abend.. und die anderen Movie-Fans hatten hoffentlich genauso viel Spaß wie ich :)


    .. ich würde mich freuen, wenn noch irgendwas im Mai klappt.. bei gutem Wetter wäre doch auch ein Picknick am Obersee in Bielefeld-Schildesche eine Idee.


    [url]https://www.google.de/search?q=obersee+bielefeld&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a[/url]


    Nur mal so als Vorschlag....:-)


    Allen noch einen entspannten Restsonntag!

  • Das war mein erster Stammtisch bei Euch. Danke, dass ihr mich so toll aufgenommen habt. Es hat mir wirklich super bei/mit euch gefallen. Komme gerne wieder. Ein richtig schöner Abend! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Achim

  • Das war mein erster Stammtisch bei Euch. Danke, dass ihr mich so toll aufgenommen habt. Es hat mir wirklich super bei/mit euch gefallen. Komme gerne wieder. Ein richtig schöner Abend! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Gruß Achim

    Hallo Achim,


    wir haben uns auch gefreut, dass Du dabei warst und Du kannst auch gleich zum "Wiederholungstäter" werden, der nächste Stammi ist auf den 22.06.13 terminiert und vorher gehen wir noch zum Picknick ! ;) Also, wenn es zeitlich bei Dir passt und Du Lust hast, dann melde Dich gerne an!


    Liebe Grüße
    Maren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren