Düsseldorfer Stammtisch - 26.04.13

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch - 26.04.13

Mittwoch, 27. Februar 2013

Ortszeit: Mittwoch, 27. Februar 2013

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ja sorry, dort darf geraucht werden. Aber keine Sorge....ab dem 01.05 gibts wohl neue Gesetze und dann dürfte sich das Problem gelöst haben ;)

  • Das ist ne Sportsbar....ich bezweifel das im Essensbereich geraucht wird, sondern eher beim Billiard oder Darten. Genau weiss ich es allerdings nicht.

  • Das ist ne Sportsbar....ich bezweifel das im Essensbereich geraucht wird, sondern eher beim Billiard oder Darten. Genau weiss ich es allerdings nicht.


    Wenn's nicht verboten ist, finden sich immer welche, denen es egal ist, ob sie beim Essen jemanden vollqualmen. Hoffen wir also auf den 1. Mai.

  • Ich finde es sehr schade, aber ich bin raus... ;( Vielleicht sollten wir uns mal kurzschließen ob nicht ein anderer Veranstaltungsort geeigneter wäre..
    wie zum Beispiel mal ein wenig etwas ausgefalleneres wie libanesisch essen mit Bauchtanz aber ohne Rauch.. oder simpel Pizza essen in der Altstadt...


    Rauchen kann man doch auch draußen. Und die Mehrheit sind nun mal Nichtraucher. Schön ist, dass wenigstens im ZAKK nicht geraucht werden darf.

  • Beim Essen wird darf nicht geraucht werden.
    Sie haben einen extra Raucherraum bis zum 01.05.
    und hinten beim Billiard und Kicker darf geraucht werden
    ebenfalls bis zum 01.05.


    Ich sehe hier fürs Essen kein Problem.

  • Beim Essen wird darf nicht geraucht werden.
    Sie haben einen extra Raucherraum bis zum 01.05.
    und hinten beim Billiard und Kicker darf geraucht werden
    ebenfalls bis zum 01.05.


    Ich sehe hier fürs Essen kein Problem.





    Danke, Britta, für diese sehr wichtige Info. Vielleicht komme ich ja zum Essen. ;)

  • Ich will ja auch nicht im Nebel sitzen beim Essen. :)


    Ich freu mich schon auf eine Runde Kicker trotz vielleicht etwas Nebel :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren