Düsseldorfer Stammtisch - 26.04.13

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch - 26.04.13

Mittwoch, 27. Februar 2013

Ortszeit: Mittwoch, 27. Februar 2013

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Rauchen in geschlossenen Räumen ist doch ab Mittwoch vorbei :)

    Hoffe, die Gastronomen umgehen dieses Verbot nicht wieder irgendwie. Wo ist eigentlich definiert, was ein geschlossener Raum ist? Blöder Begriff eigentlich, denn wenn ich zu Hause ein Fenster öffne, dann ist der Raum streng genommen auch nicht mehr geschlossen. :D

  • Das Gesetz ist ja deshalb so unflexibel (was viele beklagen), weil es eben keine Ausnahmeregelungen und Schlupflöcher hat. (Deren Missbrauch führte ja dazu, dass das alte Gesetz nahezu wirkungslos und schwer durchsetzbar war.)

  • Das Gesetz ist ja deshalb so unflexibel (was viele beklagen), weil es eben keine Ausnahmeregelungen und Schlupflöcher hat.

    ... und das ist auch gut so. Nächster logischer Schritt wäre, Rauchen in der Öffentlichkeit, wo auch immer, generell zu verbieten.
    Wer unbeginnt quarzen will, kann das ja daheim in seinem Wohnklo tun.

  • oh, du warst im zakk? :D dann nehm ich das natürlich zurück ^^


    Nein, ich habe mich gebeugt und bin bis zum bitteren Ende geblieben. Und dann war es nachher doch arg spät dazu gewesen... ^^

  • Wie lange habt ihr denn noch durchgehalten?

    Bis zum bitteren Ende! Muss wohl so gegen 2:00 Uhr gewesen sein. Wenn ich bedenke, dass ich mich planmäßig eigentlich gegen 22:30 Uhr auf dem Wege nach Hause befunden haben wollte ...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren