Düsseldorfer Stammtisch - 26.04.13

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch - 26.04.13

Mittwoch, 27. Februar 2013

Ortszeit: Mittwoch, 27. Februar 2013

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • War ein sehr schöner Abend!
    Lieben Dank für die Orga, Claudia :knicks:


    Und Ihr habt Euch auch getraut mit mir zu kickern. :kiss2:

  • War ein sehr schöner Abend!
    Lieben Dank für die Orga, Claudia :knicks:


    Und Ihr habt Euch auch getraut mit mir zu kickern. :kiss2:


    Gewinner sehen ist mir immer eine Freude! ;)


    Ahja, Edit sagt grade: das dumme Ding freut sich sehr, wenn die anwesend Gewesenen ihr nochmal sagen würden wer sie waren... Da waren ja mehr als 3! *schwitz*

    Einmal editiert, zuletzt von Dummes Ding ()

  • Hallo Dummes Ding!
    Bei jedem Treffen 3 neue merken, dann kennst du Weihnachten alle aus der Region:)
    Ansonsten waren wir alle brave GLer und haben uns ordentlich hier unten eingetragen, da kannst du spicken und Lernkärtchen schreiben.
    Nur Benutzername hat uns vergeblich im Zakk aufgelauert. Sie hat wohl nicht geahnt, dass wir Spielkinder uns nicht los reißen können...
    Schönes Wochenende

  • Mmhjaaa... Teilnehmerliste? Schon mal gehört, da klingelt was..? :rolleyes:


    Sorry..... Meinen Namen hab ich eben wirklich nicht umsonst. :pinch:


  • Nur Benutzername hat uns vergeblich im Zakk aufgelauert. Sie hat wohl nicht geahnt, dass wir Spielkinder uns nicht los reißen können...
    Schönes Wochenende


    so weit ist es -liebelein sei dank- nicht gekommen :)
    ich konnte nach dem telefonat mit ihr (und der info, dass ihr alle langweilige party-verweigerer seid ^^) noch aus der fahrenden straßenbahn jumpen und auf meinen hohen hacken zurück nach hause schlurfen :D

  • [quote='Benutzername','index.php?page=Thread&postID=1071850#post1071850']
    dass ihr alle
    /quote]


    Alle? ;( Ist hier die Tyrannei der Mehrheit also so weit schon gediehen..? :whistling::D

  • DD hat zumindest gequengelt, dass wir nicht mehr hingefahren sind, weil sie doch so einen Bewegungsdrang hatte.
    Aber ich fand den "Spieleabend" in diesem Fall deutlich besser als zappeln im Zakk.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren