Movie Park in Bottrop-Kirchhellen - 18.05.2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Movie Park in Bottrop-Kirchhellen - 18.05.2013

Sonntag, 31. März 2013

Ortszeit: Sonntag, 31. März 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi,


    ich krieg den Gutsch....einzettel immer noch nicht ausgedruckt ;( :weinen2:


    Liegt das am Firefox?


    LG,
    Frauke

  • Also,


    so wie es wohl aussieht, kannst du den Gutschein nicht direkt aus dem Firefox drucken,
    aber es würde die Möglichkeit bestehen, das du den Gutschein auf deinen PC speicherst
    und ihn dann ausdrucken kannst.


    Das liegt wohl daran, das daß Gutschein-Dokument sehr tief in der Struktur vom Moviepark Webauftritt
    verküpft ist.......(egal, fachlicher müll)...


    Speichern auf PC, öffnen und dann drucken..... sollte gehen.....


    mfg Lingo

  • Danke, Thomas, jetzt hat es auch bei mir gedruckt!


    LG,
    Frauke



    P.S.: Was ist eigentlich mit der Threaderstellerin los? Sie scheint abgetaucht zu sein .... :nachdenken1:

  • Hallo Ihr Lieben,


    sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber wir waren ganz spontan verreist und sind erst seit letzter Nacht wieder im Lande. ;)


    Ich würde vorschlagen, dass wir uns entweder gleich um 10:00 / 10:30 oder 11.00 Uhr vor Ort vor dem Eingang treffen, dann haben wir auch etwas von dem Tag, zumal das Wetter auch mit ca. 20 Grad und Sonne wohl mitspielen wird! ;) Da anscheinend alle separat fahren werden, brauchen wir uns für die Heimreise auch nicht absprechen und schauen einfach vor Ort, wie lange wir Spaß am und im Movie Park haben!


    Bitte postet am besten direkt im Thread, welche der Uhrzeiten für Euch passen würde, dann stimmen wir uns im Anschluß ab!


    Noch mal lieben Dank Thomas, dass Du Dich um die Möglichkeit zum Ausdrucken der Gutscheinen gekümmert hast! :)


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo, Maren!


    Hoffentlich hattet ihr einen schönen Urlaub!


    Ich wäre für 10 Uhr oder 10:30 Uhr.


    Wir freuen uns auf Samstag!


    LG,
    Frauke

  • Uns ist es eigentlich egal. Sollte jemand mit der geplanten Zugverbindung kommen, wäre 10 Uhr doch sinnvoll. Der Fußweg ist ja recht kurz von Feldhausen aus und die Parkplätze füllen sich auch zügig gegen zehn...Also schlage ich jetzt auch 10 Uhr vor ;)


    LG


    Tanja

  • Ok, bevor es jetzt vielleicht noch hin- und hergeht, setzten wir einfach 10.00 Uhr fest! ;0)


    Wir freuen uns auch schon riesig auf einen gemeinsamen Nachmittag mit Euch und für alle "Kurzentschlossenen"... wir nehmen gerne noch weitere Anmeldungen an! ;0)


    Falls jemand nicht bereits um 10.00 Uhr vor Ort sein kann, so schreibt mir einfach kurz eine PN, ich gebe Euch dann meine Handynummer und wir können uns dann vor Ort in Verbindung setzen, so dass wir uns nicht im MoviePark verfehlen können!


    Liebe Grüße
    Maren

  • Wir können leider aus familiären Gründen doch nicht mitkommen.... ;(


    Wir wünschen Euch aber ganz viel Spaß


    Wir denken an Euch .


    LG Susanne

  • Hi,


    kommen wir jetzt auf die 20 Leute oder bucht jede_r für sich online?


    LG,
    Frauke

    Hallo Frauke,


    in der Anmeldeliste kommen wir lediglich auf 10, somit muss jeder bitte für sich selber online buchen. Ich muss mich jedoch leider für morgen ganz kurzfristig abmelden, mir ist etwas dazwischen gekommen, was ich doch nicht verschieben kann, aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß im MoviePark und ich denk an Euch! ;) Vielleicht gibt es ja am Ende von Euch ein paar Foto´s, wenn Ihr zwischendurch zum Fotografieren kommt!? ;)


    Liebe Grüße
    Maren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren