Movie Park in Bottrop-Kirchhellen - 18.05.2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Movie Park in Bottrop-Kirchhellen - 18.05.2013

Sonntag, 31. März 2013

Ortszeit: Sonntag, 31. März 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi, verstehe sind wir morgen zu viert.


    Sei es drum, das wird trotzdem ein schöner Tag werden. Es soll morgen Regnen zumindest in DO. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.


    Kann mir mal einer die Zeit und Ort sagen wann wir uns treffen?
    Danke


    By

  • Hallo Frank,


    ja, manchmal klappt es dann doch kurz vor knapp nicht, lieder! Ich wünsche Euch aber trotzdem ganz viel Spaß und regnen soll es ja nur am Vormittag, ab Nachmittag ist Sonne angesagt! ;)


    Bisher war verabredet, dass man sich vor dem Eingang um 10.00 Uhr trifft!


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo zusammen,


    wir hatten einen sehr schönen Tag im Movie-Park. Nicht nur hunderte von Cheerleadern können das bezeugen sondern auch die Wollny's. Zumindestens Muttern Wollny habe ich erkannt.


    Obwohl das Wetter trocken geblieben ist, bin ich total nass nach Hause gekommen. Die Wasserbahn mit dem Baumstammboot war schuld. Nicht nur, dass die Hose bis auf die Unterhose nass war, nein, das Wasser ist auch noch von oben in die Stiefel gelaufen und ich hatte nasse Socken. Irgendwie war ich danach nicht mehr in der Stimmung, um von Frank die Grundschritte des Tango Argentino zu lernen. Seine Tochter war schlau: sie ist nicht mit uns gefahren und ist daher als einzige richtig trocken geblieben. Mein Sohn wollte es ja erst nicht glauben, aber in seiner Pool-Position hat er am wenigsten abbekommen.


    Wie die Achterbahn in der Van Helsing Factory ist kann ich nicht sagen, ich hatte die Augen während der Fahrt zu. Süß war auch die Ice Age-Bahn. Im Ice-Age Film war die Spucke ja zum Glück nur normales Wasser ....


    Ich hoffe, dass diejenigen, die abgesagt hatten, auch so einen lustigen Tag hatten wie wir!
    Ein schönes Rest-Wochenende wünscht
    Frauke

  • Unser Parkbericht: von meiner Tochter und mir.


    Die Kombination von Gruselbahn und Achterbahn im van Hellsing Vampir-Jäger-Camp hat mir wieder erwarten ganz gut gefallen.
    Am besten gefiel mir wie man bei schneller Fahrt auf einen Rauchwand zufuhr auf die etwas gruseliges Projektziert war, kreative Idee find ich. Was ich auch gut fand war die Lösung für alle Stauprobleme in der Zukunft und Ampelschläfern. Bilder Kommen noch.


    Was auch super war, war die Zeitmaschine, Da hat das Schlange stehen noch Spaß gemacht.;)
    Es war eine gute Einführung und dann durfte man in die Zeitkapseln einsteigen. Mit kleinen Zwischenstopps bei den Dinos, bei einer Burgbelagerung, einer Seeschlacht, und andere Dinge. Ich will euch doch nicht den Spaß nehmen.


    Die Police Department Actionstuntshow war auch gut. Ein wenig Starski und Hutch gemixt mit Clever und Smart und Magnum, in Hawai-Hemd und Anzug und vielen Polizeiuniform.
    Ach übrigens Überraschung, das gute hat gesiegt! ;)


    Ach übrigens, es war das richtige Wetter für den Besuch. Die Androhung von Regen hat dafür gesorgt das der Park nicht Überfüllt war. Maximal eine halbe Stunde anstehen an allen Fahrgeschäften. viel Spaß im Sommer wenn es voll ist. Wer hatte sein Cape vergessen? Ich.


    Das 4D Kino war auch gut, bei jedem Raubsaurierschritt bebten die Stuhlreihen um 10 cm. Manchmal war es übertrieben z.B. beim runterrutschen auf dem Rücken des Brontosaurus. Hier meine Warnung vor den Nießern der Dinos,
    da wird man Nass. Kleinere Kinder können sich wirklich erschrecken. Windelwechseldienst von den Mamas war anschließend angesagt. Mein Tipp: Ersatzunterhose mitbringen auch bei größeren Kindern unter 10.


    Schade das sich so viele hier verdrückt haben und nicht gekommen sind. Beim nächsten mal möchte ich Vollzähligkeit sehen. ;)


    Ich hatte soviel spaß das meine Unterhose auch nass war vor lauter Wasser auf der Baumstammbahn.


    Meiner Tochter gefiel die Westernshow mit Milo, mit dem fürchterlich schönen und unerwarteten Ende. Howdy Partner.



    by


    Frank

  • Hallo Frauke..hallo Frank,


    das sind ja tolle Berichte von einem super Tag im MoviePark, freue mich für Euch, dass der Tag so ein Erfolg war! Es war sehr schade, dass am Ende die Teilnehmerzahl so runtergerauscht ist und beim nächsten Mal klappt das hoffentlich besser! ;)


    Liebe Grüße
    Maren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren