Dinge, die die Welt braucht

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ..Fahrräder....


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/44677.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/44677.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/44677.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/44677.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/44677.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/44677.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/44678.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/44678.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/44678.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/44678.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/44678.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/44678.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Man.....was seit ihr bescheiden :D


    ....Familie und freunde schließ ich mich an
    ansonsten
    - Kaffee :D
    - Migränetabletten
    - Beständigkeit in allen Belangen
    - Sicherheit
    - Liebe
    - Gesundheit

  • Toleranz


    Sozial denkende und handelnde Menschen


    Zivilcourage


    wären Punkte die oben stehen sollten ;)

  • Zitat

    Original von Richard_203
    ..Fahrräder....


    AUTOOOOOOOOOOS!!!!!


    [IMG]http://www.hotrodphotos.co.uk/images/images.petersonmuseum/John%20D%27Aggostino%27s%20%27Caribbean%27%2056%20Packard.jpg[/IMG]


    [IMG]http://www.hotrodphotos.co.uk/images/images.petersonmuseum/John%20D%27Aggostino%27s%20%27Caribbean%27%2056%20Packard%20rear.jpg[/IMG]


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Babs
    Noch immer Silvesterkracher vor Mitternacht!


    Zitat

    Original von Babs
    Silvester Knallerei vor Mitternacht!

    gefunden in Dinge, die die
    Welt nicht braucht


    Was denn jetzt??????????????

  • Zitat

    Original von littlehoney-1


    gefunden in Dinge, die die
    Welt nicht braucht


    Was denn jetzt??????????????


    Suchs dir aus *lol*

  • Frauen im allgemeinen und eine Freundin, die einen akzeptiert im speziellen !

  • Zitat

    Original von Maike
    Mario Barth!


    Oh ja... Nur leider ist der ja schon bis ins Unendliche ausverkauft... ;(

  • Zitat

    Original von Tinka


    Oh ja... Nur leider ist der ja schon bis ins Unendliche ausverkauft... ;(


    ;( ;( ;( ;(

  • SCHLAF!!! :D - und genau das werde ich mir gleich genehmigen - Gammeltag auf Couch braucht die Welt!

  • - 2mx2,20m Betten
    -die passenden bettdecken
    -Sonnenschein
    -Mai Tais
    -Pina Coladas
    -Gilmore Girls 8)
    -->Kaffee und Junkfood
    -Sonntage im bett :]
    -Pancakes
    -Muffins
    -Kuchen allgemein
    -Eis, Pudding, Mousse, Rote Grütze, Frozen Yogurt
    -El Papebano (BLØF) =)
    -Frittensauce, Satékroket...
    -Schilder auf denen steht "Let op Bromfietsers op rijbaan"
    -Zeeland, Sonen und Strand
    -Sneakers
    -GL Forum und dessen Folgen :D :rolleyes:
    -Knutschen, Kuscheln..... ;)
    -Lichterketten :)
    -Nutella
    ...........to be continued

  • UUURRRLLLLAAAAUUUUUUUBBBBBBBBBB!!!!!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/49976.jpg[/IMG]

  • "Ohh Herr las Hirn herabregnen"


    Vielleicht etwas mehr Offenheit, Freiheit, Toleranz, Sozialkompetenz und vor allem Höflichkeit und Anstand. :]

  • @ orkus tm


    das hirn hat aber ausgereicht, sich so geschickt anzustellen, dass du dich grosszügig bereit erklärt hast, ihren laptop von kekskrümmeln und anderem zu befreien. :D:D:D


    (falls sich das auf blondie bezog, mit dem hirn)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    400 g Stangen weiße Toblerone :D :D :D



    boohhh, wo hast denn die her? Weisse und schwarze Stangen gibts hier in der Schweiz, aber soviel auf einmal hab ich noch nicht gesehen!!! 8o


    *Liezzyauchhabenmöchte* ;)

  • ....die gibt es fast immer nur im Duty Free shop im Flughafen daher erweitere ich um....


    Leute die einem immer schön brav 400 g Stangen Toblerone mitbringen :D

  • ... ein allroundmittel gegen Herzschmerz ausser Schokolade und für verrückte auch Alk... ;)


    Jemanden der mich genau zwischen den Schulterblättern kratzt...

  • Selbstgemachte Langbögen und tolle Wochenende mit fremden Leuten :D

  • gummibärchen...aber boah was fühle ich mich gerade wieder dick...würd am liebsten joggen gehen aber in der nacht...nee....ich zitter ja schon bei der vorstellung... :D


    ach ja und cousinen braucht man die einen pushen!!

  • Zitat

    Original von elocine
    nerven, nerven, und nochmal nerven!!!


    Auf jeden Fall vollumfänglich zustimmt!!


    Und einfach mehr Kaffee....

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • aber pippie-lotta in zwei Tagen ist doch schon frühling....zumindest meteorologischer ( ich bin mir gerade nicht sicher ob das so geschrieben wird):D

  • der kalendarische (astronomische) Frühling auf der Nordhalbkugel beginnt zur Tagundnachtgleiche um den 21. März. (Auf der Südhalbkugel am 23.September).
    Als den meteorologischen Frühling bezeichnet man die Monate März, April und Mai (Südhalbkugel: September, Oktober und November).
    Der kalendarische (astronomische) Frühling (Schnittpunkt des Himmelsäquators mit der Ekliptik), ist also "nur" wissenschaftlich definniert!


    ich glaub so ist es deutlicher :D

  • Ja dann drück ich mal nicht nur Tannija (mietfrei*g*) die Daumen sondern auch dass die Wetterfrösche Recht haben :)

  • ...Herzlichkeit


    und das setzt u.a. voraus, dass man mit sich selbst im "Reinen" ist, sich genau so mag wie man ist.


    :kiss2:


    :herzchen:


    :yeah:

  • Also Maike wenn du *IKEA* meinst, dann muss ich dir zustimmen!!! :) :up1:

  • ..........[IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/66698.jpg[/IMG].........

  • Zitat

    Original von wiesje
    die absolut genial tim-mälzer-zange


    Die habe ich auch! Superteil!!

  • einen funktionierenden dvdvplaya...ich könnte schreien :down2:

  • und was noch ganz wichitg ist PK!!! personalkauf :O :O :O

  • weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber:


    Eindeutig die gesamte Produktpalette von Starbucks Coffee UND nicht zu vergessen: hölländische Stroopwaffels

  • Flugzeuge, Züge, Autos und alles womit man gaaaaaaanz schnell in Hotels, Ferienwohnungen oder Pensionen kommt! :D

  • Zitat

    Original von schluro2
    weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber:


    Eindeutig die gesamte Produktpalette von Starbucks Coffee UND nicht zu vergessen: hölländische Stroopwaffels


    Endlich mal einer, der mich versteht!

  • Zitat

    Original von ZaP


    Endlich mal einer, der mich versteht!


    du darfst dich gerne dem Club der anonymen starbuckholiker anschließen, da gibt es hier mehrere :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    du darfst dich gerne dem Club der anonymen starbuckholiker anschließen, da gibt es hier mehrere :D


    Och, echt? Noch gar nicht gesehen ^^


    Leider gibt es nur 4 in Köln und alle etwas weiter weg... ich würde jeden MCD dagegen eintauschen ;)

  • Zitat

    Original von ZaP


    Och, echt? Noch gar nicht gesehen ^^


    Leider gibt es nur 4 in Köln und alle etwas weiter weg... ich würde jeden MCD dagegen eintauschen ;)


    Ich auch....in solingen gibt es gar keinen...ich muß immer bis nach düsseldorf...aber ich glaube wenn es den direkt neben der apotheke gäbe würde ich arm werden

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ich auch....in solingen gibt es gar keinen...ich muß immer bis nach düsseldorf...aber ich glaube wenn es den direkt neben der apotheke gäbe würde ich arm werden


    In London wird Starbucks Coffee verkauft, wie bei uns Eis... super hart, wieviele und vor allem wo es die alle gibt! DAS war teuer :evil:

  • mp3 player, damit man mit fitnessstudio nicht den sülz der frau auf dem laufband nebenan mit anhören muss.


    leckeren tee und cappUccino

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    lol...Weichei...mit Windschott merkst du da nichts von


    Naja, "offen" fahren mit Mütze, Handschuhen, Schal und sämtlichen verfügbaren Heizungen auf volle Pulle finde ich ziemlich Panne...


    Das schärfste war mal ein Typ in München, der ist bei Schneetreiben offen gefahren. Entweder dem fehlten ein paar Gehirnwindungen oder sein Verdeck war kaputt :D

  • Zitat

    Original von placebo


    Naja, "offen" fahren mit Mütze, Handschuhen, Schal und sämtlichen verfügbaren Heizungen auf volle Pulle finde ich ziemlich Panne...


    Das schärfste war mal ein Typ in München, der ist bei Schneetreiben offen gefahren. Entweder dem fehlten ein paar Gehirnwindungen oder sein Verdeck war kaputt :D


    Weder Mütze, noch Schal noch handschuhe, das geht im beetle ganz gut im winter, heizung muß dann auch nicht glühen, im Slk hat man da schon eher Frostbeulen :D

  • Zitat

    Original von placebo


    Hihi, bist Du auch süchtig? ;)


    Jup! Esse gerade welche zum Frühstück... :D

  • [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/75790.jpg[/IMG]


    DAS! Meine Güte, rieche ich lecker...! :D

  • ......solches "Aufstehwetter" wie heute morgen, blauer himmel, die sonne geht auf und wenn man in der wohnung ist könnte man sich glatt der illusion eines warmen sommermorgens hingeben....nur sind die bäume dafür noch zu kahl :D

  • so liebe menschen, wie ihres seid (gott, was bin ich wieder nett heute)

  • jemanden, der mir jetzt in aller ruhe erklärt, wie ich ein foto, dass ich endlich wiedergefunden habe, nu auf ein handy verschicke. bitte nicht alle hier schreien, einer reicht.

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    ... Mehr Koniferen !!!! :D:D:D:D:D




    ein wörterbuch für knaeckes ausrufe! ?(

  • evtl einen babysitter für morgen von halb sechs bis halb sieben??*knaeckes würdest du???* :D

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • ich wuerd gern den Babysitter spielen, weiss aber nicht wie lange ich Haus und Hof und Büro hüten muss :(


    Ähhm soll ich ihn solange bei IKLEA ins Kinderparadies stecken - oder soll ich mit Ihm Dutzi Dutzi machen ??? :D:D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    ich wuerd gern den Babysitter spielen, weiss aber nicht wie lange ich Haus und Hof und Büro hüten muss :(


    Ähhm soll ich ihn solange bei IKLEA ins Kinderparadies stecken - oder soll ich mit Ihm Dutzi Dutzi machen ??? :D:D :D :D



    das mein herz überlass ich dir :D

  • Zitat

    Original von luisa80



    das mein herz überlass ich dir :D


    bei nur ner Stunde lohnt sich ja nix :D :D :D :D :D


    Wir werden sehen :evil:

  • nen platonischen schatz in hamburg, der einen mit guter musik versorgt

  • Firmen, die eine Zeit angeben, wann sie liefern (13.00-16.00) und dann noch einmal extra anrufen, weil es zu um 13.00 nicht gleich klappt..


    Ich bin begeistert!!! :D

  • Zitat

    Original von susi196
    freunde, die einem sagen, hör auf dein gefühl...danke :]


    Vollste Zustimmung meinerseits :applaus: :good post:

  • .....schnittchen als kunden.....abundzu was fürs auge bei den ganzen schreckschrauben sonst hat was ...... :D

Array
(
    [thread/1318-dinge-die-die-welt-braucht/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 1318
    [title] => dinge-die-die-welt-braucht
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Bergisch Gladbach - Bunte Badeanzüge in Größe 9XL für Damen - Aluminium U-Profile in Erding

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren