Dinge, die die Welt braucht

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von L'ars


    gottlieb fischer ???
    sorry aber die addy habe ich gerade nihct griffbereit :evil: :evil: :evil:


    Wenn man mit dem gewinnt nehm ich auch den - Abzuliefern bitte bis 21.11. da ist Prämierung - und wir wollen den Kessel Glühwein und die selbstgebackenen Plätzchen !!!

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Bob Dylan beim putzen


    und die schönen Erinnerungen die da aufkommen



    Bob Dylan putzt bei dir??????RRRRRREEEEEEEESSSSSSSPÄKT! :DMit oder ohne Klamotten???

  • Zitat

    Original von luisa80



    Bob Dylan putzt bei dir??????RRRRRREEEEEEEESSSSSSSPÄKT! :DMit oder ohne Klamotten???


    Mit Klamotten, ohne wäre das Klappergestell wohl auch nicht zu ertragen.


    Ich hab ihn auf den Tisch gesetzt, er singt und ich putze :) Ist wohl auch die bessere Variante, der Zwerg kommt doch bei mir gar nicht überall dran zum putzen. :D

  • Plötzlich ganz einfach so gute Laune....weil alle mich einfach nur mal können :D


    P.S.:Bitte keine Anfragen, geht gerade um den Weltfrieden nicht um einzelne Personen :3ertanz:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    will mit


    Süße das holen wir am Dienstag nach :]

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Dann müssen wir aber noch nach düseldorf..in unserem kuhdorf gibt es keinen starbucks X(


    ......oh weia????
    Gibt et so wat in Leverkusen...wenn wir schon da sind???
    Oder doch nur ein Woolworth?? :D

  • 4 zivis, die sich über mein erscheinen heut morgen richtig gefreut haben :D und mir gleich mal nen kaffee besorgt haben...jungs ihr seid klasse :D

  • Feierabend mit absoluter STILLE!!
    JAAAA!!!!


    (Meine letzte Klientin hat einen 2-stündigen Monolog gehalten.. und ich schaffte nicht einmal, Atempausen zu finden ;()

  • einen abnehmbaren Gips für meinen linken Arm hätte ich gern bis nächste Woche.
    Kann mir da jemand helfen? :D

  • Ich las neulich eine Anzeige einer Firma "Gips-o-klapp" die vorgefertigte Armmanschetten mit Scharnieren an der Ober- und Unterseite in bewährten Standartgrößen anbieten. :))

  • Eine Handyrechnung, die zum ersten Mal seit einem Jahr wieder deutlich unter 100 Euro ist... :]


    Es gibt nichts, was nicht für irgendwas gut ist... ;)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Abgesagte Weihnachtsfeiern unbedingt und überhaupt :)



    :dito: :yeaaahhhaa: :)

  • :DLustige Gewitterkrümel....lecker Marzipanschnappes-verrückte Katzen-Stockbetten.......das Forum ist durch

  • Zitat

    Original von luisa80
    :DLustige Gewitterkrümel....lecker Marzipanschnappes-verrückte Katzen-Stockbetten.......das Forum ist durch


    du hast die kleinen Italiener vergessen, die sich den Hals verrenkt haben :D :D :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ne Freundin mit jurastudium


    wenn du sie haben solltest ... bitte melde dich ... auch brauchen könnend
    dafür auch nen lecker essen machen würdend ;)


    Anke, wird schon werden !!!
    *einmalfestknuddelnd*

  • Zitat

    Original von Toubab
    Mehr Hirn...


    Wieviel pfund hättens denn gerne, der herr???gehackt oder am stück??? :D

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von luisa80


    Wieviel pfund hättens denn gerne, der herr???gehackt oder am stück??? :D


    Pfund?...keine Ahnung,dürfte sich hier eher um Tonnen handeln und
    dann in vielen Stücken, ist besser zu verteilen.
    Gehackt sickert das immer so schnell wieder an den Ohren raus.

  • Zitat

    Original von Toubab


    Pfund?...keine Ahnung,dürfte sich hier eher um Tonnen handeln und
    dann in vielen Stücken, ist besser zu verteilen.
    Gehackt sickert das immer so schnell wieder an den Ohren raus.


    *klugscheissermods an*
    heisst das nicht *zu den Ohren raus* oder *aus den Ohren Raus*???
    *klugscheissermodus aus* :D

  • Zitat

    Original von susi196


    *klugscheissermods an*
    heisst das nicht *zu den Ohren raus* oder *aus den Ohren Raus*???
    *klugscheissermodus aus* :D


    Kann sein, aber...
    ...Schreibfehler dürfen behalten oder gerecht mit anderen geteilt werden.

  • Zitat

    Original von MacMorty


    wenn du sie haben solltest ... bitte melde dich ... auch brauchen könnend
    dafür auch nen lecker essen machen würdend ;)


    Anke, wird schon werden !!!
    *einmalfestknuddelnd*


    Kannste knicken....im sorgerecht hat sich soviel getan, da ist sie leider nicht auf dem laufenden....Umweltrecht war lukrativer.....

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Leute, die einem den Kopf waschen und danach die richtigen Kontakte herstellen


    Kannste mir die Nummer von deinem Frisör geben? ;)

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay


    Kannste mir die Nummer von deinem Frisör geben? ;)


    looool kann ich......aber meinst du nicht, das es auch gute in Do gibt?? ;)

  • eine Hexenkatze die so sauber ist, dass sie jedesmal, wenn sie auf dem Katzenklo war, Toilettenpapier abreisst und damit ihr Geschäft bedeckt :)

  • Einen Tipp, über einen Arzt von der Berufsgenossenschaft, der nach Feierabend Untersuchungen macht und einmal nur die Hälfte dafür haben möchte, was Augenarzt und Hausarzt jeweils haben wollen. :)

  • Anständige Arbeitskollegen, die nicht immer nur rumnörgeln. Meine Güte, im Regen aufmessen ist doch kein Weltuntergang. -10°C, Schneesturm und keine Mütze dabei, das ist richtig übel!


    Mach das Beste draus lautet die Devise.

  • Zitat

    Original von Bibo
    Marzipan- Cappucino und Marzipan-Kakao von einer großen Lübecker Firma :yeah:


    DAS kann ich sehr gut verstehen ...sitze ja - fast - an der Quelle :evil:!

  • ... Telefonabrechnungen, wo die ganze Nummer drauf steht (so findet man die alten Nummern, wenn man sie mal gelöscht haben sollte) ;)

  • zuckersüße MMS mit Babyfotos drin von Baby was grad mal drei Tage alt ist.... :)

  • Nette Wochenenden .. tolle Nachbarinnen wie meine .. Freundinnen wie meine .. Stadtrundfahrten mit nem Daniel-Guide .. Bekocht zu werden .. indische Rotcurry-Kokos-Saucen für Schlaffis *g* .. Beamisch und Kilkenny .. Strickunterricht in der Kneipe .. jammernde kränkelnde Hühner ;)

  • ... alte Fernsehserien endlich auf DVD :) Tolle Erinnerungen an eine "vergangene" Zeit werden da wach. Danke, dass es sowas geiles gibt :)

  • Zitat:
    Original von gewitter-zicke
    ...Heidelbeerglühwein



    Der ist bestimmt mit Wangen-Glüh-Garantie........


    ...Stell mich auch gerne in die Schlange deren die etwas mittrinken wollen..... 8)

  • Doch noch zustande gekommene Telefonverbindungen und erfolgreiche Übersendung der Unterlagen...nu heißt es abwarten und Tee trinken 8)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Sex, Drug`s and Rockn Roll - sorry mir ist gerade so :D oder gehört das mehr in "Wünsche ans Universum"??????? :evil:


    soo, ich geh jetzt mal auf dein posting ein ;) :evil: ;)
    entweder dahin, oder aber wir starten mal einen neuen Thread mit dem Titel* Grundbedürfnisse* :D

  • Zitat

    Original von susi196


    soo, ich geh jetzt mal auf dein posting ein ;) :evil: ;)
    entweder dahin, oder aber wir starten mal einen neuen Thread mit dem Titel* Grundbedürfnisse* :D


    Ich geh auch mal auf dein Posting ein :evil: ;)


    Sex, Drugs und Rockn Roll sollte es überall geben also ist es hier auch richtig :)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Grundbedürfnisse, die ohne "offizielle "Verständigung entstehen :evil:


    okayyyyyy...ich glaube ich hab dich verstanden und kanns glaub verstehen ;)

  • ich weiss dass es wahrscheinlich - :kein interesse:


    ..aber ich habe gerade erfahren dass ich sage und schreibe 16tage urlaub übrig habe, von denen ich ja mal so gar nichts wusste. :crazy: sehr geil, nur wo fliege ich jetzt vor schreck hin, wird mal zeit das ich endlich den tauchschein mache.
    probleme - die, die welt braucht. :D

  • Zitat

    Original von misspompadur
    ich weiss dass es wahrscheinlich - :kein interesse:


    ..aber ich habe gerade erfahren dass ich sage und schreibe 16tage urlaub übrig habe, von denen ich ja mal so gar nichts wusste. :crazy: sehr geil, nur wo fliege ich jetzt vor schreck hin, wird mal zeit das ich endlich den tauchschein mache.
    probleme - die, die welt braucht. :D


    Ohhhhh....mir fällt da spontan Barbados ein :D oder die Dom Rep ein falls der Urlaub bis März weg sein muß und ein "ich will hier weg" kommt auch noch hinterher :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ohhhhh....mir fällt da spontan Barbados ein :D oder die Dom Rep ein falls der Urlaub bis März weg sein muß und ein "ich will hier weg" kommt auch noch hinterher :D


    Ich hör grad Urlaub und Tauch(Sch)e(i)n... :]


    Wann fahren wir und wohin???


    Fiffi-Änn, ICH WILL MIIIHIIIT!!


    :)

  • Wohltuende Kopfmassagen beim Friseur - hmmmmmmmmmm und genau dahin begebe ich mich gleich ;)

  • Zitat

    Original von Ariane
    Wohltuende Kopfmassagen beim Friseur - hmmmmmmmmmm und genau dahin begebe ich mich gleich ;)


    Kopfmassagen hört sich gut an --- das können auch andere sehr gut :)

  • WEn, wie dieses :]
    Ritterspiele vom Feinsten
    Brot, Brot und nochmals Brot
    T-S-S( auch ohne Eis)
    strahlende Kinderaugen
    Mütter, die da sind und ihr Bestes geben(DANKE)
    und FREUNDE
    :)

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    Frühbuchertarife :D Das WE kann KOMMEN :evil:


    Super das freut mich für dich, das es geklappt hat Thurboldt!!! :)

  • Zitat

    Original von Liezzy


    Super das freut mich für dich, das es geklappt hat Thurboldt!!! :)



    Dank dir Stephie ! Kannst aber ruhig weiterhin Dirk zu mir sagen :D :D :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    Dank dir Stephie ! Kannst aber ruhig weiterhin Dirk zu mir sagen :D :D :D



    Du bist doch ZU gütig zu mir mein Oranco :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren