Dinge, die die Welt braucht

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mütter, die einem 10x besser die Haare schneiden als jeder Friseur...endlich ist es so, wie ich es wollte :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    Frühbuchertarife :D Das WE kann KOMMEN :evil:


    *freu freu*
    dann kann die Donau ja Wellen schlagen, wenn du KOMMST ;) :D :evil:

  • Zitat

    Original von susi196


    *freu freu*
    dann kann die Donau ja Wellen schlagen, wenn du KOMMST ;) :D :evil:


    Kannst ja schonmal die SandSÄCKE bereit legen ... allein schon für die Tränen , die wir lachen werden :D :evil:

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Kannst ja schonmal die SandSÄCKE bereit legen ... allein schon für die Tränen , die wir lachen werden :D :evil:


    hör ich da DONAU WELLE ????? :O :O :O hmmmmmmm

  • Zitat

    Original von elocine


    hör ich da DONAU WELLE ????? :O :O :O hmmmmmmm


    Hihi, hab schon auf dich gewartet ... Nun fehlen noch Holger und Tine ... Ich sag nur "Fingerdick Schokolade" :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Hihi, hab schon auf dich gewartet ... Nun fehlen noch Holger und Tine ... Ich sag nur "Fingerdick Schokolade" :D


    Ohhh...Nicole will backen? Find ich gut :D :evil:

  • Zitat

    Original von susi196


    Ohhh...Nicole will backen? Find ich gut :D :evil:


    ähhhhhm, wenn es unbedingt sein muss...... ;) ;) :D :D

  • :))Super Zwillingsche!!!
    Ich freu mich auf die Donauwelle!!!!! :D
    Und das gibt dann ein großes Familienfest! Tante Susi und Onkel Holger sind ja dann auch dabei! :) :))

  • Zitat

    Original von Estine
    :))Super Zwillingsche!!!
    Ich freu mich auf die Donauwelle!!!!! :D
    Und das gibt dann ein großes Familienfest! Tante Susi und Onkel Holger sind ja dann auch dabei! :) :))


    hätt ich doch nur meinen mund gehalten... jetzt bleibt mir wohl nix anderes übrig :evil:
    und mein schwager wird sich freuen :D :D

  • Zitat

    Original von elocine


    hätt ich doch nur meinen mund gehalten... jetzt bleibt mir wohl nix anderes übrig :evil:
    und mein schwager wird sich freuen :D :D


    hihi nicht nur der....so verteilt man Aufgabenbereiche ;)

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    Schokolade und Salzstangen :evil: :D


    Wenn schon Dirk, dann die leckere schweizer Schoggi ;)


    und die Salzstangen kannst gerne behalten !!! :evil:

  • ... das Flüge die schon morgens um 7.00 Uhr starten sollen geändert werden auf 6.45 Uhr und man dadurch eine Stunde früher mit der S-Bahn fahren muss!


    Menno :(

  • Zitat

    Original von mackeb
    ...ein bahnticket für 58 € das ich mir heute von tchibo geholt habe. :)


    Sehr gut!!!

  • ... Menschen, die menschlich sind und sich nicht als Ä....e herausstellen !!


    ... Menschen, die wissen, was sie wollen und auch so handeln


    ... gesunde kleine Männer , die auch mal wieder beim Dad auftauchen

  • Zitat

    Original von Raubatz
    ... neue Kollegen :)


    :)



    ZEIT! (bräuchte Mann viel mehr...)

  • ne Freundin, die mir morgens um 8Uhr Migränetabletten besorgt,
    damit ich halbwegs wiederhergestellt bin...Danke Claudia :)

  • Zitat

    Original von Libi
    Mit der besten Freundin Plätzchen backen und dabei über Gott und die Welt reden. :]


    Jaaaa, das braucht die Welt!!! :O :] :baby:

  • Lustigen Shopping-Tag mit tollen Menschen, auch wenn der Brunnen nicht mehr da ist, wo er mal war ;) aber dank moderner Kommunikationsmittel auch das kein Problem darstellte :D und die anschließende Pizzavernichtung mit legga Rotwein, für die Verspätung entschädigt hat ;)

  • Scheunenfunde am Wochenende... :D


    Oval Käfer Bj. 1957, Komplett inkl. Winker, Klarglasscheinwerfer vom 356, Motor läuft, Zustand bis auf den Lack, OK...

  • Zitat

    Original von Toubab
    Scheunenfunde am Wochenende... :D


    Oval Käfer Bj. 1957, Komplett inkl. Winker, Klarglasscheinwerfer vom 356, Motor läuft, Zustand bis auf den Lack, OK...


    WOW!!!!


    Herzlichen Glückwunsch!!! Gehört er jetzt Dir?

  • Zitat

    Original von Raubatz


    WOW!!!!


    Herzlichen Glückwunsch!!! Gehört er jetzt Dir?


    Ja, hab ich direkt gesichert... ;)


    Gibt aber wieder viel arbeit...

  • Zitat

    Original von Toubab


    Ja, hab ich direkt gesichert... ;)


    Gibt aber wieder viel arbeit...


    Klasse, da hast gerade mein Traumauto ergattert*neidisch guck*

  • Zitat

    Original von Toubab


    Ja, hab ich direkt gesichert... ;)


    Gibt aber wieder viel arbeit...


    Darf ich mitmachen? Büdddeeeeeeeee!!!!!!!!!!! :flummi:

  • Zitat

    Original von susi196


    Klasse, da hast gerade mein Traumauto ergattert*neidisch guck*


    Ist mein zweiter jetzt... :P


    @ Raubatz: Eine Frau, die Spass dran hat an nem "Alten vergammelten
    Auto" zu Schrauben, hab ich ja noch nie gesehen... ?(

  • Zitat

    Original von Toubab


    @ Raubatz: Eine Frau, die Spass dran hat an nem "Alten vergammelten
    Auto" zu Schrauben, hab ich ja noch nie gesehen... ?(


    guckst Du links, dann siehst Du eine :D


    Hab schon mit 4 Jahren meinem Vater geholfen, den Trabant 500 aufzubauen (das ist übrigens mein Traumauto - in hellblau)

  • Zitat

    Original von Toubab


    Ja, hab ich direkt gesichert... ;)


    Gibt aber wieder viel arbeit...


    WIE GEIL!!!


    Noch so ein klasse Käfer!! DER würde mich ja auch reizen...


    HAMMER, wo findet man heute noch so einen gut erhaltenen Käfer mit Ovalfenster??


    Da kenn ich jemanden mit dem DU Dich unbedingt mal unterhalten solltest, wenn es um Autos aufbauen geht... ;)


    Na auf jeden Fall auch von mir Hertzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen SCHATZ!


  • Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Oldtimer so vergessen in Garagen oder Scheunen noch rumstehen.
    Mein Hauptjagdgebiet ist die Eifel, da könnt ich Sattelzugweise Autos, Motorräder, Mopeds rausfahren, so viel steht da rum. Ich war letztens bei nem Bauern, hab da ne KTM 450 EXC mit Motorschaden gekauft. Der hatte in seiner Scheune mindestens 30 NSU Quickly verschiedener Baujahre stehen, ich dachte ich Träume.
    Irgendwann muss man sich dann festlegen, sonst wirds zuviel...
    Oder Hobby zum Beruf machen... :D

  • eine tochter, die absolut computertauglich ist; mit der netzwerkumgebung, dass kriegt sie auch noch. ich weiss, sie ist kein ding, aber sowas braucht die welt!

  • Ein Uebersetzungsbuch "Was Frauen wirklich meinen" fuer Maenner, am besten online. :(
    (Evtl. auch die umgekehrte Ausgabe?!)

  • gibbet doch....


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/299745.jpg[/IMG]




    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/299746.jpg[/IMG]



    :D:D:D

  • - Abgesoffenes Pflaumen-Zimt Tiramisu
    - NudelNe
    - Ei mit Honig
    - Zungennüsse
    - Reisauflauf mit Nudeln


    etc. etc. etc. ... und das alles bittttttttteeeeeee sofort :evil:

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    - Abgesoffenes Pflaumen-Zimt Tiramisu
    - NudelNe
    - Ei mit Honig
    - Zungennüsse - Reisauflauf mit Nudeln


    etc. etc. etc. ... und das alles bittttttttteeeeeee sofort :evil:



    eine genauere definition - bin ja nicht neugierig, sondern nur wissbegierig :D

  • ja, genau


    her mit dem rezept... :)


    ~~~


    ich brauch 'ne concorde, die biosprit frisst

  • Perfekte Connections bei der T-Com ;)


    Ich bin schon wieder pfoll da!! :]


    Ich sach nur:


    In nur 48 Stunden.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Ein Freund von mir hatte auch mal Probleme mit seinem Telekomanschluss.
    Irgendwann nach ewigen Telefonaten an kostenpflichtigen Hotlilnes hat er dann eine Durchwahl zu einem Techniker in Hannover gekriegt.


    Er hat die Telefonnummer gut beiseite gelegt und ruft seitdem immer sofort dort an, wenn er Probleme hat, sei es mit Telefon, DSL oder seinem D1-Handy. Der hat ihm bisher immer geholfen (allerdings konnte er auch immer konkrete Angaben zu seinen Problemen machen, was einige Leute ja nicht können).

  • Zitat

    Original von Yoman


    :)
    und nen HDD-Recorder
    das spart Zeit


    Stimmt, so etwas wäre echt klasse gewesen, dann hätte ich die ersten 3 Stunden von 24 zumindest mitbekommen

  • dass sich der Muskelkater in Grenzen hält ;)
    vom fröhlichen Hasen am Telefon geweckt werden :D
    zu wissen, dass am WE, lauter Menschen hier sein werden,
    die einen Platz in meinem Herzen haben :)
    ( gut ein paar werden leider nicht hier sein hönnen :( )

  • Zitat

    Original von susi196
    dass sich der Muskelkater in Grenzen hält ;)
    vom fröhlichen Hasen am Telefon geweckt werden :D
    zu wissen, dass am WE, lauter Menschen hier sein werden,
    die einen Platz in meinem Herzen haben :)
    ( gut ein paar werden leider nicht hier sein hönnen :( )


    ...zu wissen, dass am WE, Menschen dabei sein werden, die einen Platz in deinem Wohnzimmer haben werden :D

  • Zitat

    Original von l.sage


    ...zu wissen, dass am WE, Menschen dabei sein werden, die einen Platz in deinem Wohnzimmer haben werden :D


    ..zu wissen, das am WE Menschen dabei sind, die auch kein Problem damit haben, in meinem Wohnzimmer gestapelt zu werden ;)
    ich sag nur Menschenhaufen :D

  • ... Rituale
    ... den Mond
    ... Mikado
    ... SMS oder Telefonate , die den Puls mal ganz fix verdoppeln
    ... Erinnerungen
    ... Freunde, die auch wirklich Freunde sind/werden wollen


    etc. etc. :)

  • Zitat

    Original von susi196


    ..zu wissen, das am WE Menschen dabei sind, die auch kein Problem damit haben, in meinem Wohnzimmer gestapelt zu werden ;)
    ich sag nur Menschenhaufen :D


    ...zu wissen, dass am WE, wieder Menschen dabei sind, die sich auf mich stapeln werden :D wie am Silvester...


    [URL=http://img293.imageshack.us/my.php?image=pict0067tb7.jpg][IMG]http://img293.imageshack.us/img293/1677/pict0067tb7.th.jpg[/IMG][/URL]

  • Nette Bekanntschaften


    Mehr Kreativität


    Mehr gescheite Fotos ;)


    WIRKLICH besondere Männer :)

  • Zitat

    Original von susi196
    ICH HAB NEN STUHL!!!
    [SIZE=7]auch wenn ich dafür aus der Verwandtschaft raus geflogen bin :-([/SIZE]


    Temporaer - ich darf mir doch nicht Klickenwirtschaft von der BILD vorwerfen lassen :D

  • Ich hab auch nen Stuhl!!! und ich habe tierisch dafür gekämpft!


    [SIZE=7]und Nackenschmerzen, weil ich total verkrampft vor dem PC sitze)[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Holländische Pommes mit Frittensauce, aber die gibt erst morgen *schluchz*

  • Editierfunktionen :D


    und nen (immer noch) reich gefüllten Kühlschrank ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Yoman ()

  • Knutschhocker von Ebay für 1,50 €




    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/312344.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/312344.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/312344.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/312344.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/312344.jpg</a></a></a></a>[/IMG]



    Auch wenn es nur einen "wahren" Hocker gibt :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren