Kanu-Tour "Else mit Werre" - 10. August 2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kanu-Tour "Else mit Werre" - 10. August 2013

Dienstag, 11. Juni 2013

Ortszeit: Dienstag, 11. Juni 2013

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    auch von uns kommen 1.000 Dank in die Runde. Es war ein wunderbarer Tag mit Euch.


    Schöne Grüße aus dem westfälischen Schwerte


    Helga & Franjo

  • Hallo Maren,


    auch uns als "Fremdlinge" hat die Kanutour viel Spaß gemacht und es war einfach toll, wie wir von Euch in Euren Kreis aufgenommen wurden. Wie sind, wenn möglich, beim nächsten mal wieder dabei.


    Rita u. Burkhard

  • Hallo Maren,


    auch uns als "Fremdlinge" hat die Kanutour viel Spaß gemacht und es war einfach toll, wie wir von Euch in Euren Kreis aufgenommen wurden. Wie sind, wenn möglich, beim nächsten mal wieder dabei.


    Rita u. Burkhard

    Ihr seid doch keine "Fremdlinge" ;) Ich schicke Euch auf jeden Fall eine "Einladung", wenn wir nächstes Jahr wieder die Kanus zu Wasser lassen! :D


    Liebe Grüße
    Maren

  • auch ich möchte mich recht herzlich für den gelungenen Tag bedanken :)


    vor allem bei Maren - für die tolle Organisation und das ich bei euch mit im Kanu war. Höre noch oft in meinem Ohr " Jöööörg " :thumbup:


    wir waren eine super Truppe und es hat viel Spaß mit euch gemacht :)


    Liebe Grüße aus Lemgo


    Marion

  • ...vor allem bei Maren - für die tolle Organisation und das ich bei euch mit im Kanu war. Höre noch oft in meinem Ohr " Jöööörg "


    Und genau deshalb wache ich nachts auf weil ich meinen Namen geträumt habe und versuche in Panik das Ruder rumzureißen. Die Gedanken an Achims Gegrilltem lassen mich aber wieder in Ruhe einschlafen. :D
    Manchmal ist es eben ein Stück weit so: :sandkasten:


    Vielen Dank euch allen für diesen tollen Tag, mir hat es Spaß gemacht. Auch wenn das Wetter hätte wärmer sein können und ich die vielen "Spritzattacken" aus dem letzten Jahr (Lina: "Und jetzt schwimmen hier sogar die vollen Flaschen!") ein Stück weit vermisst habe (nass sind wir auch so geworden) - nächstes Jahr bin ich dabei, das ist ja wohl klar!


    Besonderen Dank natürlich an Maren, super Orga bis ins kleinste Detail! Da hätte ich mir ja die vielen Fragen vorher sparen können. 8)

  • @ Jörg: Du hast doch auch ein paar Fotos gemacht. Stellst du sie auch hier rein? Oder sind die schon bei Marens Foto dabei?

  • @ Jörg: Du hast doch auch ein paar Fotos gemacht. Stellst du sie auch hier rein? Oder sind die schon bei Marens Foto dabei?

    NEIN! Die sind nicht alle dabei. Es gibt da auf jeden Fall noch eines, was süß in Jörgens Fotoapparat schlummert ... Maren, du weißt, welches ich meine 8)

  • Ich glaube nicht, dass es uns vorenthalten wird, Sandra :rolleyes:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren