Kanu-Tour "Else mit Werre" - 10. August 2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kanu-Tour "Else mit Werre" - 10. August 2013

Dienstag, 11. Juni 2013

Ortszeit: Dienstag, 11. Juni 2013

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es hat zwar ein wenig gedauert, aber ich möchte es nicht versäumen mich für diesen schönen Tag mit der perfekten Organisation zu bedanken. Liebe Maren, es war meine erste Tour und es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir nicht ins Wasser gefallen sind.


    Vielen Dank für die Aufnahme als "Neuling" in dieser netten Runde. Gerne auch im nächsten Jahr wieder. :thumbup:


    Danke nochmal für alles und vielleicht bis bald,


    Helga aus Schwerte


    P.S. Die Fotos sind super :)

  • Vielen Dank für die Aufnahme als "Neuling" in dieser netten Runde. Gerne auch im nächsten Jahr wieder. :thumbup:

    Hallo liebe Helga,


    auf jeden Fall, ich merke Dich schon mal vor! :D War schön, dass Du dabei warst und bis ganz bald...


    Liebe Grüße
    Maren

  • Vielleicht verirrt sich ja mal jemand von euch in unsere Gegend.


    Das nächste Event in Schwerte ist das Welttheater der Straße am 30.+31.08.2013. Näheres hierzu könnt ihr im Forum unter Treffen im Ruhrgebiet finden. Ich weiß, dass es für euch nicht um die Ecke ist, aber vielleicht hat ja der eine oder andere doch Zeit und Lust auf Kultur. Sylvia aus Münster und ich würden uns freuen.


    Nochmal ganz liebe Grüße
    Helga :)

  • Hallo alle zusammen,
    auch mein Dank geht an Maren für die tolle Organisation. Ich fand es spitzenmäßig von der Orga über das Wetter bis hin zu den Leuten und dem tollen Abend mit Grillen und gemütlichem Beisammensein!


    Auch wenn wir unfreiwillig mehrmals baden gegangen sind bin ich auf jeden Fall wieder dabei beim nächsten Mal.


    Liebe Grüße


    Marcus

  • Hallo Ihr Lieben,


    anbei nun mit "leichter Verspätung" 8) ;) noch ein paar Bilder von der Kanutour!


    Liebe Grüße
    Maren

  • Also Jörg, ich bin entrüstet! :D Das du den kleinen Zwischenfall auch noch gefilmt hast! Unglaublich. Ich habe Achim schon mal darauf vorbereitet, dass wir ne Hauptrolle hatten :)

  • :wacko: .... ich bekomme die Bilder nicht geöffnet..... kann mir jemand sagen warum?


    :weinen2: Jule :weinen2:

  • Versuchs mal öfter Julchen. beim ersten Mal hats bei mir auch nicht geklappt ...

    Einmal editiert, zuletzt von Langelady63 () aus folgendem Grund: Immer diese fehlenden Buchstaben :-)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren