Berliner Stammtisch 27.07.2013 Volkspark Friedrichshain u. Clärchens Ballhaus

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch 27.07.2013 Volkspark Friedrichshain u. Clärchens Ballhaus

Mittwoch, 26. Juni 2013

Ortszeit: Mittwoch, 26. Juni 2013

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Also einer meiner Lieblingsplätze im Park ist ein kleiner runder Platz unweit der Zufahrt zum Bezirkskrankenhaus, da spielen wir ab und zu Boule, bringen ne Quiche mit, davor gibt es auch mal Pernod, dazu gibt es Birnencidre und eben das Spiel...kann man bis zu 10 Personen da sehr gut machen...aber schätzungsweise werden wir mehr sein :) 8o

  • Ach, schade! Ich reise nun doch nicht pünktlich an und werde dann nicht dabei sein können.


    :(

    Einmal editiert, zuletzt von jaspp1 ()

  • Boule find ich klasse, da kommt man nicht so ins transpirieren ;)


    Als Alternative zu Clärchens Ballhaus schlage ich die Schöne Party in der Kalkscheune vor.


    Bis bald
    Tassilo

  • Hi Leute,


    der Berliner Stammtisch geht immer unter, weil ihn kaum einer findet, :nachdenken1:
    Ausser er ist wirklich oft auf dem forum unterwegs. 8)
    Ich hab mich tot gesucht. :cursing:
    Daher bitte mal den Stammtisch immer in den Terminkalender eintragen, Danke. :aufschreib:


    Ps: Ich komme trotzdem. Hab ihn ja jetzt gefunden , aber mühsam. :boaahhaa:


    Tarikron

  • Ich hab es mal in den Terminkalender eingetragen


    aber mehr als anpinnen im entsprechenden Thread (Treffen im Raum Berlin, Dresden, Leipzig) geht fast nicht.


    Ich kenne auch kaum Leute, die den Terminkalender tatsächlich ansehen, das Meiste läuft über persönliche Ansprache per PN. Für die ist aber momentan keine wirkliche Zeit von meiner Seite.

  • @Hi Mike,


    Danke für die Erinnerung ;) .


    Normalerweise stelle ich nach dem Verfassen des Textes für den nächsten Berliner Stammtisch diesen auch in der Terminliste ein. Diesmal habe ich dies in meinem Brausekopf glatt übersehen.


    vor den Stammi's werden auch noch viele GL'er aus den passenden Plz--Bereichen direkt per PN angeschrieben ... eine "schöne" Sisyphusarbeit für so geduldige :wacko: Leute wie mich :sleeping: ...

  • Wenn nichts dazwischen kommt, bringe ich am 27. noch zwei große, starke Jungs aus dem Rheinland mit :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren