Berliner Stammtisch 27.07.2013 Volkspark Friedrichshain u. Clärchens Ballhaus

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch 27.07.2013 Volkspark Friedrichshain u. Clärchens Ballhaus

Mittwoch, 26. Juni 2013

Ortszeit: Mittwoch, 26. Juni 2013

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich glaub, die Verwirrung ist entstanden, weil sowohl der Stammtisch als auch die Biermeile in Friedrichshain stattfindet, so dass zeitweise nicht klar war, was denn nun gerade Thema ist ;)

  • Genau, Koko :)


    Im Erstbeitrag hatte ich neben dem Berliner Stammi am 27.7.13 unten auch auf das Treffen bei dem Bierfestival am 3.8.13 hingewiesen,


    das nach Rücksprache mit den Bierreisenden & HarteMuckeThread auch gerne von weiteren großen Berlinerinnen und Berliner besucht werden kann ... wir freuen uns auf Alle :)


    oder wer möchte am 3.8.13 nach Köln zur GLP, auch schwer dufte da...




    ist es jetzt "noch" verwirrender, oder wat ?( :grins:

  • Ich bringe einen Beach-Volleyball mit und ein Federballset. Bei Bedarf natürlich auch einen Basketball - der "Käfig" dort ist legendär. Freue mich auf den Stammi - bis bald Ihr Großen !

  • Werde dann auch mal zum Stammtisch kommen.
    Liegt ja ganz praktisch bei mir um die Ecke :)
    Habe leider nur nachmittags Zeit.


    Bin gespannt, wen ich alles so treffe.
    Bin ja erst ca. 1 Woche hier angemeldet.


    Bis denne.


    Jan

  • Hat mich gefreut euch gestern getroffen zu haben...war nicht der letzte Stammtisch zu dem ich mich auf den Weg gemacht habe. Einen schönen Hitzesonntag bei kühlen Getränken wünsche ich euch!

  • War ja das 1.Mal dabei und fand es auch sehr schön :)

  • Mir hat die Runde auch sehr gut gefallen, aber das nächste Mal die Heizung in Berlin bitte etwas runterstellen, die Temperaturen waren ja jenseits von gut und böse :D


    Schade fand ich, dass sich viele einfach nicht abgemeldet haben, die nicht erschienen sind. Das ist absolut unhöflich den Organisatoren gegenüber. Man darf nicht vergessen, dass dies alles private Initiativen sind. Soviel Höflichkeit darf man doch erwarten, oder?


    Das mal etwas Unvorhergesehenes passiert ist klar, aber bestimmt nicht bei 10 Personen ganz kurz vor dem Stammtisch.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren