Berliner Stammtisch 27.07.2013 Volkspark Friedrichshain u. Clärchens Ballhaus

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch 27.07.2013 Volkspark Friedrichshain u. Clärchens Ballhaus

Mittwoch, 26. Juni 2013

Ortszeit: Mittwoch, 26. Juni 2013

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da haste recht.
    Ist ja auch eigentlich easy sich hier wieder abzumelden.

  • insgesamt fand ich unseren Stammtisch recht entspannt und nett. Das mit dem Nichterscheinen ohne Abmeldung gefällt mir auch nicht sonderlich, dafür sind einige "altbekannte" Gl'er erschienen, die nicht angemeldet waren. Ich habe mich sehr gefreut, sie wiederzusehen und zu reden etc.

  • und was habt ihr vor Ort fürs nächste Mal ausgeheckt? :D:thumbup:

  • man weiß noch nichts genaues... ;)



    wir haben eine kurze Umfrage abgehalten, ob ein generelles Interesse an einem Ausflug zum Spreewald mit Kahntour etc. besteht... die Resonanz war positiv. Das wird voraussichtlich ca. Mitte September stattfinden. Und es werden dann hoffentlich auch Sachsen, Brandenburger, Thüringer und Sachsen-Anhaltiner erscheinen.


    Wir könnten aber auch vorher, Anfang September, einen "normalen" Stammtisch in einer netten (zentralen) Location zusätzlich abhalten...


    also mal planen und umfragen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Slyvester ()

  • Ich wollte nun auch einmal eine Beitrag leisten.
    Ich konnte beim Stammtisch nicht solange bleiben, habe mich dennoch wohl gefühlt.
    Als ich gehen wollte, kamm die sache mit der Biermeile auf. Leider habe ich mir nicht mehr allse merken können bzw habe es schon wiedr vergessen.
    Einige wollten sich dort Treffen. Ich wäre auch gerne dabei. Wann und wo wäre dann der Treffpunkt.
    LG Annett

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren