MS-Stammtisch Ü40 ;-)

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MS-Stammtisch Ü40 ;-)

Donnerstag, 8. August 2013

Ortszeit: Donnerstag, 8. August 2013

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Roland...


    da isser ja, unser Quotenmann!


    Deinen Beitrag interpretieren wir mal als Anfrage, ob du bei unserem "Aber bitte mit Sahne"-Club mitmachen darfst...!?



    LG, Ulrike

  • Sorry Sunny,


    solange es keine Rollatoren mit 8 Zylindern gibt, bin ich leider draussen...

  • Hallo Ulrike danke für deine Einladung wann und wo findet das Treffen denn statt, heute ja wohl leider nicht mehr aber beim nächsten ersten Freitag bin ich gern dabei. LG Micha

  • Der erste Freitag, wäre ja auch der letzte Freitag gewesen ;)

  • Ja, ja die vielen Freitage:-), aber einer wird es wohl mal werden. Schauen wir nochmal wieviele Münsterländer mit Gardemaß sich noch unter die Hobbits mischen wollen. Fände das Wolters im Speicher am Hafen recht nett.
    LG Andrea (OhneHighHeelsHobbit auf dem Weg zu Unheilig:-)

  • Hallo Zottel,


    freuen uns über dein Interesse am MS-Stammtisch!


    LG Ulrike ;)

  • Ich drück euch die Daumen ... in der Vergangenheit war die Resonanz bzw. die Anzahl der Teilnehmer öfters etwas bescheiden. Allein aus diesem Grund solltet ihr euch nicht auf das Alter versteifen, zumal die meisten aktiven GL'er meiner Erfahrung nach sowieso altersmäßig zwischen 30 und 50 angesiedelt sind!


    Bedingt durch meine Umsiedlung ins Rheinland braucht der Münsteraner Stammi alsbald sowieso einen neuen STO ... ich werde das Ganze mal beobachten!

  • Und auf der Lauer liegt der Lars, das wars !?


    STO in Lauerstellung, viel Glück Mädels, vleicht holt iht euch bei dem STO Veteranen mal n paar Tipps !?
    ^^

  • Auch Blondinen sind nicht beratungsresistent :) , habe den Meister Lars mal per PN kontaktiert... [old]URL[/old] Help

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren