MS-Stammtisch Ü40 ;-)

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MS-Stammtisch Ü40 ;-)

Donnerstag, 8. August 2013

Ortszeit: Donnerstag, 8. August 2013

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Danke Lars und Micha für die aufmunternden Worte :) per PN, wir bleiben am Ball, eine Flasche Prosecco wird uns den steinigen Weg ebnen :)

  • Hallo,


    das ist eine tolle Idee mit dem Ü-40-Stammtisch. Ich wäre wohl gerne dabei.


    Lieben Gruß
    Steffi

  • Super Steffi, findest Du den Hafen mit dem Wolters gut oder lieber etwas in der Innenstadt, Bar Celona, oder ähnliches?


    LG Andrea

  • Habe mal die Teilnehmerliste aktiviert ... so können sich die Interessierten "registrieren"!

  • Also Andrea, ich bin da ganz flexibel. Mir gefällt sowohl das Wolters als auch Bar Celona. Der Hafen bietet sich allerdings besonders an, wenn man anschließend evtl. noch Tanzen gehen oder einfach eine Weile länger dort verweilen möchte. In der Innenstadt ist, glaube ich, alles nur bis 21 Uhr offen.
    Lieben Gruß
    Steffi

  • Hallo zusammen,


    das finde ich super, das wird ja langsam was...Steffi70,Pfuxs, Sunshine69, Micha und Jürgen (inkognito;)) u.a. DANKE für eure konstruktiven Beiträge, freut uns...eigentlich auch egal, wo das Treffen stattfindet, das wird sicher lustig.


    Bis bald, lG Ulrike

  • Habe mal die Teilnehmerliste aktiviert ... so können sich die Interessierten "registrieren"!


    Lars, SO isses richtig ! An ihren "Früchten" werdet ihr sie erkennen. Danke für die Teilnehmerliste :)


    @ SuNNY68 und
    Buch braucht Helden:: WIR müssen reden ! :)

  • SORRY, IHR GROSSEN MEISTER DER STAMMTISCH-ORGANISATION :applaus:


    ...wir kleinen Lichter haben nicht geleuchtet, aber nun...seht und staunt...was eure Worte vermögen!!


    :danke:

  • SORRY, IHR GROSSEN MEISTER DER STAMMTISCH-ORGANISATION :applaus:


    ...wir kleinen Lichter haben nicht geleuchtet, aber nun...seht und staunt...was eure Worte vermögen!!


    :danke:


    SALBei, SALBei... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren