OWL - Besuch "Körperwelten" in Bochum - 09.11.2013 "abgesagt"

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey... super...freue mich, dass es doch noch den einen oder anderen Interessenten gibt :)


    Vielen Dank, liebe Ute... mit den Verbindungen sollten wir alle "abholen" können. ;) Ich würde noch vorschlagen, dass wir "fairerweise" die Gesamtkosten für die Ticket`s durch die Teilnehmeranzahl teilen, also nicht, dass die "Letzten" dann evtl. Mehrkosten haben, weil sie z.B. bei 7 Teilnehmern nur zu zweit auf einem SchönerWochenend-Ticket fahren und sich die Ticketkosten dann für ein Ticket allein teilen müssen! Also bei 7 Teilnehmer werden dann die Kosten für die benötigten 2 SchönerWochenend-Tickets durch 7 geteilt! Ich hoffe, dieser Vorschlag ist ok!? Wenn es optimal läuft, dann kriegen wir 10 Personen zusammen .... aber wir warten mal bis 1 Woche vorher ab, dann sollten die Teilnehmer so ziemlich feststehen und wir entscheiden, wer ein Ticket kauft und wer bei wem sozusagen "mitfährt", ok? ;)


    Liebe Grüße
    Maren

  • Naja, wenn Du schon sämtliche Haltepunkte rausgefunden hast.
    Nee, im Ernst, das war nicht schwer.
    Der RE6 fährt, wenn er denn fährt, in Minden immer von Gleis 1.

  • Du musst ja nicht laufen Spike, wir nehmen dich mit dem Zug mit :)

  • Schon klar, aber länger zu fahren, als sich etwas anzusehen empfinde ich immer als etwas 'ungünstig'...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren