*Hannover* - Schrottwichteln am Samstag, den 7. Dezember 2013 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Schrottwichteln am Samstag, den 7. Dezember 2013 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Mittwoch, 11. September 2013

Ortszeit: Mittwoch, 11. September 2013

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • .........Marcus und ich treffen uns um 16:00 Uhr unterm Schwanz.
    (Falls es jemand nicht wissen sollte, damit ist das Ernst-August Reiterstandbild auf dem Bahnhofsvorplatz gemeint.)

  • Gut, dass du das dazu geschrieben hast Frank. Man könnte auf die Idee kommen, ihr beiden hättet was Unseriöses vor :D

  • Hallihallo,


    leider habe ich ein kleines zeitliches Problem... Ich hatte mir notiert, dass das Rollschuhmärchen, zu dem ich hier in Hameln vorher gehen wollte, von 15 - 17 Uhr stattfinden soll. Das hätte super gepasst, anschließend nach Hannover zu fahren. Nun habe ich eben voller Entsetzen mitbekommen, dass das Märchen erst um 17 Uhr beginnt. Das bedeutet, dass ich vermutlich erst gegen 19:30 Uhr in Hannover auftauchen kann. Mein Schrott ist aber schon verpackt und ich werde mich nach der Vorstellung auch ganz dolle beeilen!


    Falls ich fürs Schrottwichteln dann zu spät komme, nehme ich meine tolle Sa*PIEP eben wieder mit nach Hause. :( Freuen würde ich mich aber auf ein Schrott-Tausch! :)


    Also, bis nachher - ich freue mich schon auf Euch!


    Nicole

  • Nicole, wir werden auf jeden Fall vorher essen, damit wir genug Platz auf dem Tisch haben. Also hast du jede Chance, NICHT dein eigenes PIEP auspacken zu müssen :D

  • *************************************
    * W I C H T E L R E G E L N *
    *************************************



    1 oder 6 gewürfelt = Geschenk aus der Mitte nehmen - nicht auspacken!!
    Es würfeln nur noch die Geschenklosen…



    Wenn alle ein Geschenk haben: Bei 1 oder 6 auspacken, alle anderen gucken zu.



    Wenn alle Geschenke ausgepackt sind, werden * 30 MINUTEN * weitergewürfelt, dann gilt folgendes:


    1. alle geben ihr Geschenk links herum weiter
    2. der linke und der rechte Nachbar tauschen miteinander
    3. mit der Person tauschen, die links oder rechts sitzt UND größer ist, als man selber
    4. alle geben ihr Geschenk rechts herum weiter
    5. mit der Person tauschen, die links oder rechts sitzt UND kleiner ist, als man selber
    6. mit dem Gegenüber tauschen



    Nach 30 Minuten behält jeder das Geschenk, was er vor sich liegen / stehen/ sitzen hat.
    (Gilt nicht für Teilnehmer *g*)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren