*Hannover* - Schrottwichteln am Samstag, den 7. Dezember 2013 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Schrottwichteln am Samstag, den 7. Dezember 2013 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Mittwoch, 11. September 2013

Ortszeit: Mittwoch, 11. September 2013

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das Schrottwichteln am 7.12. ist überfüllt! Wir hatten 32 Plätze! Es sind zusätzlich 5 Leute auf der Warteliste.
    Alle diejenigen, die auf der Warteliste müssen bitte im Auge behalten, ob jemand abspringt.
    Wer trotzdem kommt, muss damit rechnen, dass er seinen Platz wieder abgeben muss für denjenigen, der rechtzeitig angemeldet war. Ich habe heute nochmal in der StäV rumgebettelt. Es ist mehr als voll und es ist nichts zu machen!
    Diejenigen, die eingetragen sind, mögen bitte auch erscheinen oder sich austragen, damit diejenigen auf der Warteliste nachrutschen.
    Allso: Wir können diesesmal NICHT anbauen!!
    Bitte auch schon mal an den 18.01.2014 denken. Es sind von 40 Plätzen jetzt schon über die Hälfte belegt!!

  • Nochmal zum Schrott: Bitte beachtet, dass die meisten mit Öffis unterwegs sind. Also bitte keine Betten, Stehlampen, Kaffeemaschinen o.ä. verpacken. Es gibt auch handtaschengerechten Schrott :D


    Und bitte nehmt nicht nur euer "Geschenk" mit nach Hause, sondern auch das Papier.

  • definiere „handtaschengerecht”. ;)
    Da gibt es ja auch „Beutel”, in denen ein 4 Personen Haushalt „verschwinden” würde. :D

  • Ich selber nutze Handtaschen nur, wenn es nicht anders geht. Also bin ich da nicht ganz so firm. Bodenvasen sind definitiv nicht handtaschengerecht :D
    Wir sollten den Schrott nach der Größe der jeweiligen Handtasche vergeben :D

  • :weinen2:
    muss leider am we für einen kranken Kollegen einspringen und mache somit einen
    begehrten Platz frei
    :traurig1:

  • Schade für uns, schön für die Warteliste ...


    Würdest du dich dann bitte auch austragen Andrea, sonst geht das leider nicht :)

  • Soooo, die piiiiiieeeeeep sowie die piiiiiiiiiieeep sind eingewickelt. Und es sind weder Atombrennstäbe noch Bodenvasen...
    8)

  • Auf mich müsst ihr leider verzichten - bin total erkältet und stehe kurz vor der Notschlachtung :traurig1:


    Euch aber gaaaaaanz viel Spaß und viele schöne Geschenke.

  • Soooo, die piiiiiieeeeeep sowie die piiiiiiiiiieeep sind eingewickelt. Und es sind weder Atombrennstäbe noch Bodenvasen...
    8)

    Das Zeitungspapier habe ich auch schon liegen, aber ich weiß nich nicht, was rein soll. ?(


    Auf mich müsst ihr leider verzichten - bin total erkältet und stehe kurz vor der Notschlachtung :traurig1:


    Euch aber gaaaaaanz viel Spaß und viele schöne Geschenke.

    Ach Kiri, hat es dich auch erwischt. Da geht ja wieder was rum, wie ich hörte. Gute Besserung und bis bald mal wieder :love:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren