*Hannover* - Schrottwichteln am Samstag, den 7. Dezember 2013 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Schrottwichteln am Samstag, den 7. Dezember 2013 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Mittwoch, 11. September 2013

Ortszeit: Mittwoch, 11. September 2013

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So, meinen „Schrott” habe ich dann schon mal gefunden.


    Gibt es Erfahrungswerte, wie die Pakete ausgepackt werden?
    Liebevoll Schicht für Schicht oder doch eher „gnadenloses Aufreißen”.


    Obwohl, 'nen Mondeo vorsichtig Schicht für Schicht auspacken? Hab keinen „Resturlaub” mehr.


    Die Erfahrungswerte vom letzten Mal waren:
    Vorsichtig öffnen, Papier glattziehen, ordentlich falten und in den Altpapiersack packen...


    Nein, da wir Zeitungspapier nehmen, kannst du das kleine Schmuckkästchen natürlich auch in 47 Zeitungen Blatt für Blatt einpacken. Wohl dem, der das Altpapier dann entsorgen muss.


    Dazu übrigens noch ein Hinweis: Es wäre gut, wenn das Papier nicht von den StäV-Mitarbeitern entsorgt werden müsste. beim letzten Mal hat das auch super geklappt.

  • So ihr Lieben, wir sind voll!


    Also die StäV ist voll, soll heißen, wir kriegen keinen einzigen Platz mehr dazu! Da half auch kein Rumgebettele mehr. Es ist Weihnachtsfeierzeit und es war schon schwierig, noch die letzten beiden Plätze zu bekommen. Es wird verdammt eng und es können nur diejenigen einen Platz bekommen, die auch eingetragen sind. Ihr wisst selber, wie klein die Tische sind und wenn wir Essen und Wichteln wollen, dann können wir nicht mit 6 an einem Tisch sitzen.


    Also wer noch will, sollte sich eintragen und landet auf der Warteliste. Aber dann auch bitte im Auge behalten, ob sich jemand austrägt und man selber Nr. 1 - 32 ist. (Ich komme mir gerade wie bei der Sendung mit der Maus vor :D)

  • Schrottwichteln? Cool...ich hab`da noch ein paar alte Atombrennstäbe im Keller rumliegen. Voll die Seusche...Alles verstrahlt, die Katzen vom Nachbarn haben 5 Beine, die Goldfische von Tante Erna im Wohnblock gegenüber 10 Augen und ich leuchte auch schon ganz grün.


    Die bringe ich mit.:D xD

  • Wo auch immer du die mit hinbringst ... sieh zu, dass alles schön eingepackt ist. Und nie die gelben Pillen vergessen! :D

  • Gelbe Pillen? Ich dachte bei den Jungs sind die blau?
    8)

    Martina, ich wollte ihn ja nicht ermuntern 8)
    immerhin habe ich eine Fürsorgepflicht :D

  • Bis wann gilt denn für Dich als Stammtisch Queen die Fürsorgepflicht? U40??? ?(
    Meinst Du wir müssen Angst haben? - Ich glaube die Mädels sind wieder in der Überzahl... :3ertanz:

  • Ich denke nur an die Mädels :D Nicht, dass die am Ende überfordert sind! Sei es mit den Pillen oder den Atombrennstäben. Vielleicht ist ja auch was Bestimmtes damit gemeint. Man kann ja nie wissen ... wie Rauti zu sagen pflegt :rolleyes:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren