*Hannover* - Schrottwichteln am Samstag, den 7. Dezember 2013 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Schrottwichteln am Samstag, den 7. Dezember 2013 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Mittwoch, 11. September 2013

Ortszeit: Mittwoch, 11. September 2013

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ute,
    habe hier so gewissen Dinge, die man in einem solchen Haushalt halt findet: Gerte, Sporen, diversen Lederriemen... :whistling:
    Eben alles. was man so braucht, wenn man Pferde hat.

    ... Oder Männer

  • Hast Du schon eine Rücktrittswelle der Jungs? :whistling:


    Da bräuchten wir keine Lederriemen, dafür würde die Drahtbürste schon reichen :D

  • Tatah,
    meine Weihnachtsfeier ist auf Freitag drauf verschoben... also könnte ich doch mit Leder und Peitschen anreisen...
    Mal schauen...

  • Jemand Lust sich schon etwas eher zu Treffen und eine Runde über den Weihnachtsmarkt zu drehen :xmas12: oder nen lecker Cocktail im Sausalitos schlürfen :bisarztkommt:

  • Weihnachtsmarkt? ICH
    Cocktail? ICH
    Treffpunkt?
    Zeit?


    Muß dann nur noch ein Plätzchen finden, wo ich meinen „Schrott” zwischenlagern kann.

  • Muß dann nur noch ein Plätzchen finden, wo ich meinen „Schrott” zwischenlagern kann.


    Pack es doch in eine Jutetasche, dann lässt du die Tasche elegant lässig am Arm baumeln :D

  • Ihr habt's gut:


    Weihnachtsmarkt,
    Schrottwichteln....
    Cocktails trinken.......


    ......DEN Fehler kann ich übrigens bei "elegant" und "lässig" nicht finden.
    Lässig-elegant ist doch durchaus vereinbar. Das schaffst Du.... :D


    CU

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Elegant? Lässig? Frank?
    Ute, siehst Du den Fehler?


    Wie jetzt Fehler? Ich sprach doch von der Tasche Frank :)
    Man muss sich manchmal wirklich auf die wichtigen und wesentlichen Dinge konzentrieren :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren