Kochen am 08.11.2013 ab 18.00h

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kochen am 08.11.2013 ab 18.00h

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ortszeit: Mittwoch, 9. Oktober 2013

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da der letzte Termin am 05.10.2013 etwas unglücklich auf das lange Wochenende fiel, starte ich einen neuen Versuch.



    Wo: 42655 Solingen


    Ich stelle meine Küche zur Verfügung, die genaue Adresse erhaltet ihr von mir per PN
    Da auch in meiner Küche nur begrenzter Platz ist, muss ich die Teilnehmer auf max. 8 begrenzen


    Menüvorschläge sind herzlich willkommen!



    Wer hat Lust?

    Einmal editiert, zuletzt von July1959 ()

  • Hallo Rita,


    ich war noch nie dabei, seid ihr eine feste Truppe? Bin keine große Köchin, gern schnippel ich aber! Find ich ja toll, dass du deine Kücher zur Verfügung stellst!


    Liebe Grüße Birgit

  • Dieses wäre unser erstes gemeinsames Kochen. Der erste Termin musste mangels Beteiligung bereits ausfallen.
    Du bist herzlich willkommen.

  • 8| ? Verwirrend, wieso gibts zwei Stellen, wo man sich eintragen kann? Jedenfalls bin ich auf Nummer Sicher, stehe einmal hier und einmal unter "Termine".
    Mit Ute wären wir dann schon vier, ich freu mich drauf!

  • Zitat

    Du bist herzlich willkommen.

    Das freut mich - brauche dann aber eine Ansage, was mitzubringen ist. Habe einen Wok, falls es ins Chinesische driftet 8)

  • mitzubringen ist gute Laune!!!


    Vielleicht könnt ihr noch posten, wenn ihr etwas überhaupt nicht mögt.


    Vielleicht habt ihr ja selbst auch gute Ideen oder leckere Rezepte.


    Vorschläge sind herzlich willkommen.
    LG
    Rita

  • Gute Laune ist jetzt mal das geringste Problem.
    Aber davon wird man nicht satt. :D


    Wie hast du das denn überhaupt mit dem Einkaufen geplant, wolltest du das alles allein machen oder teilen wir es irgendwie auf? Und die Kosten rechnen wir dann nachher ab?


    Die Dinner-for-One-Mulligatawny-Soup hatte ich ja schon in meiner PN erwähnt. Falls gewünscht, könnte ich die Zutaten besorgen.


    LG
    Christine

  • Ich werde die Kosten fürs Einkaufen auf alle umlegen, das ist das Einfachste. Wenn Du selber etwas Einkaufs, z. B. Für die Suppe, Kassenbon mitbringen.
    LG Rita

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren