GrosseLeute on Tour auf Kuba 2014

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute on Tour auf Kuba 2014

Freitag, 1. November 2013

Ortszeit: Freitag, 1. November 2013

Teilnehmer

59 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Rauti - das ist nicht das Vidio von dir --- das habe ich von Eve gemacht und heute erst hochgeladen ...hmmm


    erst schauen - dann posting :love::love::love:


  • das Video habe ich gerade bei youtube gelöscht



    Oh nein Christian! hab ich mir letztens wieder angeschaut.... Das ist so eine schöne Errinerung :love:


    Kannst du das irgendwie verschicken????? Bitöööööööööööööööööööö

  • Kathrin
    Genau, wie bereits Katrin ohne "h" schrieb, liegt bei diesen "Mix-Reisen" zwischen Gruppen- und Individual-Feeling, der Preis immer bei ca. 2.500 €, wenn dann alles dabei ist. Wer hierzu noch etwas extra möchte, wie z. B. Business-Seating im Flieger oder aber ein Vorabprogramm, bzw. eine dritte Reisewoche, muss mit etwas mehr rechnen. Der günstigste Reisepreis (abhängig von der Hotelausstattung) inklusive der Rundreise mit unserem eigenen Bus und des Hotelaufenthaltes, lag das letzte Mal bei ca. 2.250€.

  • Hey Chris, wer mag sie nicht, Deine All-ins und Extras? Und so wie das hier ausschaut, wird es vielleicht einen neuen Reise-Rekord geben. Ich freue mich!

  • @Renè
    Du weißt ja, ich tue immer alles was ich kann, um die größte Schnittmenge zufriedenzustellen. Denke auch, dass mir das im Herbst ebenso gut gelingen wird.
    Aber bei einem Revival dieser Wahnsinns-Tour 2011 auf Kuba, inklusive dem Erlebnis des wahren Kubas, kann man nicht viel falsch machen. Wie immer ist die Gruppe der Erfolgsgarant! ^^

  • Martina
    Es ist noch immer so, dass z. B. Condor, Stand Heute, noch keine Termine ab dem 01.11. veröffentlicht hat. Von daher auch keine Preise. Ist immer etwas schwierig, wenn die Flüge erst im Winterhalbjahr stattfinden und sich die Charter-Airlines Zeit lassen. Sobald diese Daten vorliegen, kann weiter geplant werden.
    Da ich aber davon ausgehe, dass sich von den Abflugterminen her nicht sehr viel verändern wird, gehe ich von einem Abflug um den 11.11. aus. Hoffe damit etwas geholfen zu haben.

  • Hallo,


    ich habe auf jeden Fall Interesse an einer Reise nach Kuba. Bitte informiert mich über nähere Infos.
    Danke


    Tina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren