Klassenfahrt ins Erzgebersch

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Klassenfahrt ins Erzgebersch

Sonntag, 8. Dezember 2013

Ortszeit: Sonntag, 8. Dezember 2013

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • bevor wir nicht min 15- 20 Leute sind, die wenigstens erstmal interessiert sind, möchte ich eigentlich keinen Termin festlegen. Ist nicht lustig wenn dann nur zehn dabei sind. Tut mir leid...macht mal bissel Werbung und denkt daran...2 Nächte sollen es sein

  • gibt`s nicht vielleicht irgendwo paar Bungalows, wo wir uns nicht an einer Mindestteilnehmerzahl orientieren müssen?


    Erstmal frohe Weihnachten....


    LG Petra :xmas7:

  • Hallo Mario!

    Vielleicht solltest Du 3 Termine zur Abstimmung stellen,weil die Mehrheit ist für das Gruppenhaus Geyer.
    11Leute haben Interesse und wenn nur jeder 2. mit 2 Personen zu rechnen ist,sind es ja schon 16 Leute....
    Uns hat es super gefallen in Geyer.


    Wenn aber kein Termin feststeht kann auch niemand planen.
    Bei uns geht der letzte Maitermin und der Junitermin auf jeden fall.


    Weihnachtliche Grüße aus Halle! Natalie + Dirk

  • gibt`s nicht vielleicht irgendwo paar Bungalows, wo wir uns nicht an einer Mindestteilnehmerzahl orientieren müssen?


    Erstmal frohe Weihnachten....


    LG Petra :xmas7:



    Das ist eben der Filzteich, da können wir die Anzahl an Betten buchen, die wir brauchen

  • Dein Vorschlag Silke ist nicht schlecht, man kann bei schönem Wetter direkt baden gehen


    http://kiezschneeberg.de


    haben wir da aber auch die Möglichkeit, wie in Geyer, mit Kühl und Gefrierschränken für Massen von Essen und Getränken

  • Der Filzteich bei Schneeberg ist auch sehr schön,den hatte ich mir auch angesehen an dem Wochenende in Geyer.....
    Bei mir ist der Termin entscheidend,nicht unbedingt der Ort...


    Dirk aus Halle

  • Ich schlage den 16.-18.05 vor und würde mich mal in die Spur machen. Vllt kann ich och ne Runde aufm Filzer segeln organisieren
    Mario, ich glaube, du wirst nicht sooo schnell verhungern, es gibt, falls kein Kühlhaus für dich da ist, ungekühlte Lebensmittel :P


    Achso, auch hier noch : Aa nei Gahr ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren