Klassenfahrt ins Erzgebersch

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Klassenfahrt ins Erzgebersch

Sonntag, 8. Dezember 2013

Ortszeit: Sonntag, 8. Dezember 2013

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Mario!


    Kannst Du mir Deine IBAN + BIC schicken wegen Überweisung,weil meine Bank macht nur noch SEPA-Überweisungen.


    Gruß! Dirk

  • Hallo!
    Hat jemand aus Leipzig noch Platz im Auto für mich und meinen Hund?? Fr. oder Sa.??

  • Meine Chancen stehen bei 80 % das ich es schaffe zu kommen


    kann mir nochmal jemand sagen ab wann eine günstige Zeit zum anreisen ist das ich nix verpasse aber auch nicht viel zu früh da bin

  • Die beste Zeit ist die, wenn Muddi mal da ist :P :P :P


    Wer sich das Bettengeld sparen möchte, bringt seine eigene Bettwäsche mit.



    Da wir nicht alle am Filzer schlafen ( ich muss am Sa mal fix arbeiten), werden wir neben dem normalen Abendessen, welches gebucht ist, nochmal den Grill anhauen. Sagt mir bescheid, wer noch etwas Gegrilltes futtern mag, ich würde das dann im Markt meines Vertrauens erwerben.


    Empfehlenswert ist es, seine Lieblingsgetränke mitzubringen. Mann kann hier auch etwas kaufen, jedoch kenne ich das Angebot nicht.



    Die genaue Anschrift:
    KIEZ Am Filzteich
    Am Filzteich 4a
    08289 Schneeberg/Erzgeb.


    Wenn es noch fragen gibt, fragt mich in FB oder Mario verteilt meine Tel. Nr.



    Ich freu mich auf euch :up1: :up1: :up1: bis Freitach :bye:

  • ich kaufe morgen auch Grillzeug ein, mal schauen, 15 Roster und ich denke 8 Steaks.
    Auf alle Fälle wünsche ich uns ein schönes und lustiges WE

  • Arbeite bis 16.45 Uhr und komme gegen ca.18.23 Uhr, stellt bitte ein Feierabendbier kalt. Danke. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren