Klassenfahrt ins Erzgebersch

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Klassenfahrt ins Erzgebersch

Sonntag, 8. Dezember 2013

Ortszeit: Sonntag, 8. Dezember 2013

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bei dem "wann" sollte es sich hoffentlich um den 23.-25.5.2014 handeln. Bei dem "wie viel" halte ich mich raus ;) Da blicke ich selbst nicht durch, bei dem, was suma da gepostet hat.

  • Wir sind traurig!
    Auch wenn es dort doppelt so teuer ist - an dem Wochenende "müssen" wir auf die Insel Hiddensee!
    Denn später wird man dort zertrampelt!
    LG Micha

  • schaffe es leider weder zum Stammtisch (bin am 29.03. schon in Hannover) bei dem ich Euch gerne auch mal kennengelernt hätte noch zum Filzteich....


    Euch aber ganz viel Spaß - zumindest sieht es auf den Fotos so aus, als ob der gaaaaaanz groß geschrieben wird :thumbup:

  • Hallöchen,


    irgendwas musste ja schief gehen - wir haben einen wichtigen und unabsagbaren Eventuell-Termin im Kalender übersehen und sind somit erstmal unter Vorbehalt auf der Liste :thumbdown:
    Wir hoffen auf eine Entscheidung ob der Termin wahrgenommen werden muss bis es hier an die Buchung geht. Dann können wir vielleicht schon entscheiden ob es was wird oder nicht. Bis dahin müssen wir davon ausgehen, dass wir leider nicht teilnehmen können :(


    LG
    Katja

  • So ihr Lieben, unser Oberindianer Suma hat gestern mit Daggi den Filzteich unter die Lupe genommen (ich bin für ihn sogar ins Wasser gegangen) und das Objekt für gut befunden.
    Rührt bitte alle nochmal die Werbetrommel und bringt Kind und Kegel mit zur Klassenfahrt zum zänkischen Bergvolk

  • Huhu ins Erzgebirge,
    ist das ganze noch aktuell? Der genannte Termin steht?
    Sonnige Grüsse aus dem Süden

    Einmal editiert, zuletzt von Vivian. ()

  • Danke für die Info, da weiß ich bescheid. Muss nur noch den Maidienstplan abwarten, um fix zusagen zu können.
    :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren