Off Topic Diskussionsrunde!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von wiesje
    also mir gefällt er in natura am besten, dass macht doch seinen reiz aus. wer will schon was gelacktes!!!!


    ICH !


    ich steh auf lack ...


    Raubatz
    wieso sollte man edelstahl noch galvanisieren??? *klugscheiss* ;););)


    @PL
    verzinken ist aber ganz schoen matt ... ich mag es doch eher "strahlend"
    :D:D


    @GZ
    pinsel??? ich bitte dich ... :P

  • Zitat

    Original von L'ars
    [quote]Original von wiesje
    also mir gefällt er in natura am besten, dass macht doch seinen reiz aus. wer will schon was gelacktes!!!!


    ICH !


    ich steh auf lack ...


    soll das nun heissen, du willst dich gelackt sehen, oder suchst du ein gelacktes burgfräulein? klär mich auf!


  • dich aufklaeren??? ;););)
    aehm ....


    axo 8)8)8)
    ja
    also
    aeh
    am ende bin ich eh der gelackmeierte, richtig?


  • Döschen was willst du denn dann?? die Airbrushpistole??? :D



  • :kiss2: richtig erkannt, mein held!

  • Wie wäre es denn hiermit:


    [IMG]<a href="http://www.maris.com.tr/new/HTL/outgoing/DXB/DXB_BUR2.jpg"><a href="http://www.maris.com.tr/new/HTL/outgoing/DXB/DXB_BUR2.jpg"><a href="http://www.maris.com.tr/new/HTL/outgoing/DXB/DXB_BUR2.jpg"><a href="http://www.maris.com.tr/new/HTL/outgoing/DXB/DXB_BUR2.jpg"><a href="http://www.maris.com.tr/new/HTL/outgoing/DXB/DXB_BUR2.jpg">http://www.maris.com.tr/new/HTL/outgoing/DXB/DXB_BUR2.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Sieht doch auch ganz nett aus, oder? ;)

  • also bezueglich der inneneinrichtung ...
    gibt es noch alternativen?
    :(

  • Wie wär es hiermit?


    [IMG]<a href="http://www.maldivevacanze.it/salvataggio/foto%20catalogo/embudu_roomOW1.jpg"><a href="http://www.maldivevacanze.it/salvataggio/foto%20catalogo/embudu_roomOW1.jpg"><a href="http://www.maldivevacanze.it/salvataggio/foto%20catalogo/embudu_roomOW1.jpg"><a href="http://www.maldivevacanze.it/salvataggio/foto%20catalogo/embudu_roomOW1.jpg"><a href="http://www.maldivevacanze.it/salvataggio/foto%20catalogo/embudu_roomOW1.jpg">http://www.maldivevacanze.it/salvataggio/foto%20catalogo/embudu_roomOW1.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    und wenn dir das auch nicht gefällt, dann guck mal aus dem Fenster:



    [IMG]<a href="http://www.diverland.com/img/contactpic.jpg"><a href="http://www.diverland.com/img/contactpic.jpg"><a href="http://www.diverland.com/img/contactpic.jpg"><a href="http://www.diverland.com/img/contactpic.jpg"><a href="http://www.diverland.com/img/contactpic.jpg">http://www.diverland.com/img/contactpic.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von redfox
    Da fliegen wir doch gerne mit hin, Lars, oder?


    aber klaro !!!
    8)8)8)
    geht ja gar nicht ohne uns oder?

  • Zitat

    Original von L'ars


    aber klaro !!!
    8)8)8)
    geht ja gar nicht ohne uns oder?


    gibbet da auch muscheln? sonst will ich nen anderen strand!

  • genau, dann müssten alle jämmerlich verhungern und wer soll sie vor Überfällen der Eingeborenen schützen???


  • Ok die Aussicht besticht - und den Innendekorateur kann ich mir ja noch an Land ziehen und ggf umgestalten :D

  • Na gut. Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten. Aber als Ferienhäuschen wäre es doch nicht übel, oder? So sieht es übrigens außerhalb der "Hütte" aus:


    [IMG]<a href="http://ilesmaldives.free.fr/html/embudhu/embudhu/embudu1.jpg"><a href="http://ilesmaldives.free.fr/html/embudhu/embudhu/embudu1.jpg"><a href="http://ilesmaldives.free.fr/html/embudhu/embudhu/embudu1.jpg"><a href="http://ilesmaldives.free.fr/html/embudhu/embudhu/embudu1.jpg"><a href="http://ilesmaldives.free.fr/html/embudhu/embudhu/embudu1.jpg">http://ilesmaldives.free.fr/html/embudhu/embudhu/embudu1.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Ups. Verzeiht mir, holde Knaeckes.


    Wie wär es denn hiermit:


    [IMG]<a href="http://www.delqs.co.za/Burj_Al_Arab_pics_5.jpg"><a href="http://www.delqs.co.za/Burj_Al_Arab_pics_5.jpg"><a href="http://www.delqs.co.za/Burj_Al_Arab_pics_5.jpg"><a href="http://www.delqs.co.za/Burj_Al_Arab_pics_5.jpg"><a href="http://www.delqs.co.za/Burj_Al_Arab_pics_5.jpg">http://www.delqs.co.za/Burj_Al_Arab_pics_5.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    ist zwar zur Zeit noch vermietet, aber die Leute kann man rauswerfen ;)


    Da wär auch ein Tennisplatz vorhanden:


    [IMG]<a href="http://architektu.rlog.de/wp-content/tennis.jpg"><a href="http://architektu.rlog.de/wp-content/tennis.jpg"><a href="http://architektu.rlog.de/wp-content/tennis.jpg"><a href="http://architektu.rlog.de/wp-content/tennis.jpg"><a href="http://architektu.rlog.de/wp-content/tennis.jpg">http://architektu.rlog.de/wp-content/tennis.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    und meine Kollegen sind auch schon da:


    [IMG]<a href="http://www.strategiy.com/news%5C20050912070022%5Cburj-al-arab-chefs-2.JPG"><a href="http://www.strategiy.com/news%5C20050912070022%5Cburj-al-arab-chefs-2.JPG"><a href="http://www.strategiy.com/news%5C20050912070022%5Cburj-al-arab-chefs-2.JPG"><a href="http://www.strategiy.com/news%5C20050912070022%5Cburj-al-arab-chefs-2.JPG"><a href="http://www.strategiy.com/news%5C20050912070022%5Cburj-al-arab-chefs-2.JPG">http://www.strategiy.com/news%5C20050912070022%5Cburj-al-arab-chefs-2.JPG</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Redfox - jetzt hast Du vollkommenst in's Schwarze getroffen - DAS BURJ - da wollte ich immer mal hin - und ich werd da mal wenigstens 1 Nacht residieren (werd denkt da in der Suite schon an Schlaf ???? :D )


    Wann geht der naechste Flieger ???? :D

  • Wie? Wann geht der nächste Flieger? Ich dachte der Airbus steht für dich und die Entourage immer aufgetankt und startbereit am Privatflughafen?

  • Zitat

    Original von redfox
    Wie? Wann geht der nächste Flieger? Ich dachte der Airbus steht für dich und die Entourage immer aufgetankt und startbereit am Privatflughafen?


    Sorry aber hier habe ich versagt, hab den Heli vergolden lassen und nun kommt er nicht mehr hoch :(

  • tja, beziehung muesste man haben ...


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k025.gif[/old]

  • He döschen nicht wegbeamen...wie ist das denn jetzt mit der Rundumerneuerung???


    Oder müssen wir dich doch dazu überreden ins heißte Tauchbad zu steigen...wenn du lauwarme suppe nicht magst :D

  • wie jetzt?


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/p040.gif[/old]


    es ging doch um transport oder??
    also


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d080.gif[/old]


    ist zu weit dafuer


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif[/old]


    heistt wer ikarus hier?


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f055.gif[/old]


    koennte auch dauern


    daher ist beamen doch prima oder?

    Einmal editiert, zuletzt von L'ars ()

  • Naja....aber in so einem exclusiven heim muß Kn doch einen besonders schmucken ritter an Ihrer seite haben, oder???? also....wen läößt du denn jetzt zum verschönern an dich ran???? die rosa farbe, das chiffontuch oder sollen wir die rüstung doch eher als Blumentopf benutzen und sie nett bepflanzen???

  • hey kn, da ist das holde schlossfrollein gefragt, schliesslich soll der gesamteindruck entsprechend sein!
    aber vorsicht:
    auch ritter haben ihre vorstellungen ... :evil::evil::evil:

  • Zitat

    Original von L'ars
    hey kn, da ist das holde schlossfrollein gefragt, schliesslich soll der gesamteindruck entsprechend sein!
    aber vorsicht:
    auch ritter haben ihre vorstellungen ... :evil::evil::evil:


    lege schon mal mein Veto gegen Lackstrumpfhosen ein :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    lege schon mal mein Veto gegen Lackstrumpfhosen ein :evil:


    Hmmm - Eloxierung wär wohl angebracht, da der Ritter nach eigenem Wunsch ja ausschliesslich Sicherheitsrelevante Aufgaben uebernimmt - und auch im schönsten Süden kann es Schlechtwetterfronten geben. Zur Not können wir die eigene Galvanik nehmen (man sollte den Inhalt allerdings vorher entfernen).
    Pilot ist vorhanden (wie konnt ich deeeeen nur vergessen ???? :D ) Kontakt wird reanimiert (was ich nicht alles fuer die Sache tue ....), Flughafen ist ja auch vor Ort vorhanden - und einem Schnuckeligen Osterwochenende steht nun nix mehr im Wege - zum Probewohnen :D
    Dabei kann auch gut und gerne die Auswahl der persönlichsten Betreuung ausfallen - derzeit steht der Mond eh a wenig komisch :spielen:

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Hmmm - Eloxierung wär wohl angebracht, da der Ritter nach eigenem Wunsch ja ausschliesslich Sicherheitsrelevante Aufgaben uebernimmt - und auch im schönsten Süden kann es Schlechtwetterfronten geben. Zur Not können wir die eigene Galvanik nehmen (man sollte den Inhalt allerdings vorher entfernen).
    Pilot ist vorhanden (wie konnt ich deeeeen nur vergessen ???? :D ) Kontakt wird reanimiert (was ich nicht alles fuer die Sache tue ....), Flughafen ist ja auch vor Ort vorhanden - und einem Schnuckeligen Osterwochenende steht nun nix mehr im Wege - zum Probewohnen :D
    Dabei kann auch gut und gerne die Auswahl der persönlichsten Betreuung ausfallen - derzeit steht der Mond eh a wenig komisch :spielen:


    also ich steh ja weiterhin auf lack! da geht mir nichts drueber :))
    eloxieren, sputting, DSV usw ... alles "stillos" fuer den ritter ...


    jaahaaaa, sicherheit fuer die kn, das wird doch gross geschrieben bei mir !!! ich habe da ja sonst meinen ruf (beruf?) zu verlieren.


    pilot ...pilot ... hmmm, den muesste ich aber erstmal abchecken, ob der fuer die "familie" arbeiten darf!
    und was ist denn mit dem mond los? steht der schief oder hat schlagseite oder steht im falschen dekadent oder orient oder wie das heisst?

  • Zitat

    Original von L'ars


    also ich steh ja weiterhin auf lack! da geht mir nichts drueber :))
    eloxieren, sputting, DSV usw ... alles "stillos" fuer den ritter ...


    soso outest du dich jetzt hier als Anhänger der lack und leder SZene??? das wird ja immer interessanter :D :evil:

  • ÄÄÄÄÄHHHHM MOOOOOOOMMMMEEEEENNNNNT - ich wollte den Piloten eigentlich vorerst nur als Flieger einsetzen und nicht gleich fuer die Familienplanung !!!! :baby:
    Referenzen verlangst Du ? Hmm das muesste zu machen sein :D


    Und der Mond - der haengt irgendwie schief - oder manchen quer - frag mich nicht - ich spinn ja nicht :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    soso outest du dich jetzt hier als Anhänger der lack und leder SZene??? das wird ja immer interessanter :D :evil:


    tztztz ... :irre:
    was ihr immer denkt !!! :rolleyes:
    gerade bei dir GZ mus ich ja schon wissentliche streuung von fehlinformationen unterstellen ! :P:P:P


    @kn
    neenee
    nicht fuer die familienplanung ... :baby:
    ich meinte als "mitglied in unserer trauten familie"
    aber du weisst doch in der luftfahrt herrschen verschaerfte sicherheitsbestimmungen ...
    also her mit den referenzen! ist schon mal ein guter vorabcheck


    lol, ja das mit dem schiefhaengen ist wirklich ne berechtigte frage ...

  • reicht Chefpilot bei Lufthansa als Referenz ???
    Und sollte Widererwarten was schieflaufen - kein Problem - mein HostDad ist einer DER Flugzeugabsturzexperten in USA - der kann dem Rest dann wenigstens sagen, was schieflief ;)


    Und hat eigentlich schon wer Eier bemalt und Nester vorbereitet ? Auch im Burj lässt sich nett suchen :D:D:D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    reicht Chefpilot bei Lufthansa als Referenz ???
    Und sollte Widererwarten was schieflaufen - kein Problem - mein HostDad ist einer DER Flugzeugabsturzexperten in USA - der kann dem Rest dann wenigstens sagen, was schieflief ;)


    Und hat eigentlich schon wer Eier bemalt und Nester vorbereitet ? Auch im Burj lässt sich nett suchen :D:D:D


    wow, das laesst ja auch posthum dann keine wuensche offen ...


    ich habe die eier schon vorbereitet ...
    wenn ich sie durch den zoll bekomme :evil::evil::evil:

  • Zitat

    Original von L'ars


    tztztz ... :irre:
    was ihr immer denkt !!! :rolleyes:
    gerade bei dir GZ mus ich ja schon wissentliche streuung von fehlinformationen unterstellen ! :P:P:P


    ..


    Hmmmh...wissentliche streuung von fehlinformationen??????
    Nur mal so am rande...ich weiß nichts...oder hülle mich in schweigen, ich will nicht in den topf

  • Undurchschaubar ist der STEINBOCK. Um mich mal wieder ins rennen zu bringen.


    Kaum ist man mal 2 Wochen nicht da, wird man von der holden Weiblichkeit total vergessen.


    Vor allem weil man sich wieder wie bei der Fodyquardsache wieder viel zu sehr ums Ausschmücken kümmert, statt erst mal dem Ziel näher zu kommen. (Das Ziel war ein Mann für Knäckes)


    Zu diesem Zweck hatte ich ja bereits zum Ritterturnier ausgerufen, wo sich aber nicht mal der edle Ritter zum :fechten: angemeldet hat.


    Ich hatte eigendlich mit räger Beteiligung vieler
    [IMG]http://195.30.246.244/images/channelbild_17.jpg[/IMG]


    gerechnet.



    Oder haben nur schon alle anderen Bewerber vorab schon ihr Desinterresse bekundet, da sie feststellen mußten, daß sie dann gegen Einen(mich) kämpfen müßten, der hier schon als Klingone und Wikinger betitelt wurde? (*Vor Übermut und Selbstüberschätzung schwelg*)


    Ich hoffe doch stark, daß man mich weiter als potenziellen Gatten in Betracht zieht und nicht eventuell auf Grund der geringen Größe und geringen Alters schon als Knappen abgestempelt hat?



    [SIZE=7]PS: Bemahlte Eier? Ich denk wir bemahlen hier den Ritter, ich hab die Eier bisher immer nur rasiert![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno ()

  • Bruno - na guuuten Morgen :D
    Wurde doch alles mangels Masse bzw Interesses abgebrochen und ich zieh in meine Datscha am Strande :O Zusammen mit meinen japanischen Laufenten und ab und zu wird selektiv Besuchsrecht erteilt - hab ich weniger Ärger mit allem und kann es mehr geniessen

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Bruno - na guuuten Morgen :D
    Wurde doch alles mangels Masse bzw Interesses abgebrochen und ich zieh in meine Datscha am Strande


    Hab ich bis jetzt jemals mein Desinterresse bekunded?


    Außerdem habe ich jetzt sogar einen Fernseher von meiner Schwester, hab ihn aber noch nicht ausprobiert. Weiß eh nicht wie der geht aber damit kannst du dich ja dann beschäftigen. (Ich find die Mikrowelle von Mutti viel spannender.)
    Außerdem wird das mit dem reden auch klappen, da ich ja keinen Fernsehen schaue, was mich davon ablenken würde.

  • Hast Du noch immer nicht das Kleingedruckte gelesen ?? Ok war halt arg klein - aber es mussten alle Bedingungen mit drauf, die ein potentieller Bewerber so mit sich bringen muss - ich zieht es Dir mal auf - die wichtigsten Dinge


    §389 Teilnehmer muss Jahrgang 1973 oder älterer Bauart sein
    ....


    §412 Teilnehmer muss stehen, ohne äusserer Hilfsmittel und Orthopädischer Unterstützung, ein Mindestmass von 1,90m (ausgeschrieben Einmeterneuzig) erreichen
    ....


    §527 Teilnehmer muss zuerst durch die Prüfung der Quadriga und dies ist schon ein fast nicht zu bewältigender Härtegrad der noch von den folgenden Vorprüfungen getoppt wird


    Und das geht so weiter bis § 1097 - ich hab nicht gesagt, dass ich keine Ansprüche haette oder dass es einfach werden würde in der vordersten Reihe bei mir zu tanzen :D:D:D


    Kopf hoch - andere Muetter haben noch viel nettere Töchter !!!!

  • sag mal eillst du einen Mann oder wieder den nichtexitenten Märschenprinsen mit Supermanunterwäsche?

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    letzteres - alleine die Vorstellung daran hat was :evil:



    Jaaaaaaaa....ich will bilder sehen wenn der mal auftaucht Kn

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke



    Jaaaaaaaa....ich will bilder sehen wenn der mal auftaucht Kn


    Wird dann beim Jungesellinenabschied gemacht :D
    Ich bin mir aber sicher, der turnt hier irgendwo rum - geben wir ihm Zeit seine Tarnung allmaehlich aufzudecken - schnell schnell ist nie gut :evil:

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Wird dann beim Jungesellinenabschied gemacht :D
    Ich bin mir aber sicher, der turnt hier irgendwo rum - geben wir ihm Zeit seine Tarnung allmaehlich aufzudecken - schnell schnell ist nie gut :evil:


    ich nehm dich beim wort :evil:

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    letzteres - alleine die Vorstellung daran hat was :evil:


    Hätte noch einen Spidermanschlafanzug von meinem Sohn im Angebot, aber der wäre dann wohl eher was für Bruno - von wegen Passform und so :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Hätte noch einen Spidermanschlafanzug von meinem Sohn im Angebot, aber der wäre dann wohl eher was für Bruno - von wegen Passform und so :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Wieso ist der auch so breit wie ich?

  • pipiie-lotta der Witz ist zu fies, so klein bin ich nun mal echt nicht, oder dein Sohnemann gehört ins Guinnesbuch.


    Also unter solchen Aussichten betätige ich mich doch lieber als Knappe, statt mich hier ins Spinnenkostüm zu zwängen.


    Der Ritter brauch eh einen der ihn anstößt, sonst verbringt der noch sein ganzes Leben damit seinen Lederwams zu lackieren. Der soll sich endlich mal in blutige Schlachten um holde Weiblichkeiten stürzen.

  • Zitat

    Original von Bruno
    pipiie-lotta der Witz ist zu fies, so klein bin ich nun mal echt nicht, oder dein Sohnemann gehört ins Guinnesbuch.


    Also unter solchen Aussichten betätige ich mich doch lieber als Knappe, statt mich hier ins Spinnenkostüm zu zwängen.


    Der Ritter brauch eh einen der ihn anstößt, sonst verbringt der noch sein ganzes Leben damit seinen Lederwams zu lackieren. Der soll sich endlich mal in blutige Schlachten um holde Weiblichkeiten stürzen.


    Ich hoffe du kennst uns nun schon lang genug, um zu wissen, dass man nicht jedes Wort ernst nehmen kann und vieles auch nur ein Spass ist. Falls ich dich wirklich verletzt haben soll, tut es mir leid, war nicht meine Absicht :kiss1:

  • Ich hoffe du kennst mich schon lang genug, daß es bei weitem mehr brauch damit ich eingeschnappt bin. Allerdings darfst du bei Gelegheit mit einer evanche rechnen.

  • Den Prinzen mit Superman-Unterwäsche habe ich zwar nicht gefunden (scheint wirklich nicht existent zu sein :( ), aber wie wäre es mit Superman in Unterwäsche?





    [IMG]<a href="http://www.supermantv.net/fanart/christmas/superman_santa.jpg"><a href="http://www.supermantv.net/fanart/christmas/superman_santa.jpg"><a href="http://www.supermantv.net/fanart/christmas/superman_santa.jpg"><a href="http://www.supermantv.net/fanart/christmas/superman_santa.jpg"><a href="http://www.supermantv.net/fanart/christmas/superman_santa.jpg">http://www.supermantv.net/fanart/christmas/superman_santa.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • geschaffen von Jerry Siegel & Joe Shuster
    Real Name : Kal El
    Alias: Clark Kent
    Identität:Geheim
    Beruf: Reporter,Photojournalist
    Geburtsort: Krypton
    Familienstand:Verheiratet mit Lois Lane
    Einsatzgebiet:Metropolis,Weltall,div.Universen
    Gruppenzugehörigkeiten:JLA,Gerechtigkeitsliga,...
    Grösse: 1,91cm
    Gewicht: 103Kg Augen :Blau
    Haarfarbe :schwarz
    Kräfte :Superkraft,Röntgenblick,Superschnelligkeit,Supersinne,Denkt euch etwas aus: Supie kann es
    Entstehung der Kräfte :Solarenergie
    Schwachstellen :Kryptonit,Hoffnungslos Gut
    Feinde:Lex Luthor,Parasit,Lobo,etc...
    Freunde:Alle anderen Superhelden
    Waffen:Keine
    Erster Auftritt:Action Comics # 1
    Obskuritäten: traegt Unterwäsche über Leggins,jahrzehnte lang verlobt,Verkleidung ist nur eine Brille,gestorben und wiedergeboren,besteht mittlerweile nur aus Energie,
    Movies:Superman 1-6(Christopher Reeves)



    Ich weiss nicht - Supermann scheint auch nicht der Bringer zu sein - gross ist er ja abe wohl auch etwas Bindungsunfaehig...
    Wobei ich mir das seit heute mit November und Ehe auch nochmal überleg - da muss man wohl ein ziemlich langweiliges Leben führen - und das will ich nicht :evil:

  • geschaffen vom ersten "L" im Forum
    Real Name : l'ars
    Alias: gast05
    Identität: bekannt im kleinen kreis
    Beruf: ex-wahrer, ritter, maerchenonkel
    Geburtsort: grosseleute.de
    Familienstand: single
    Einsatzgebiet: chatland und forumversum
    Gruppenzugehörigkeiten: hofstaat deprintz und quadrigadunstkreis
    Grösse: 198cm
    Gewicht: zu leicht
    Augen :Blau
    Haarfarbe :blond
    Kräfte : wortwahl
    Entstehung der Kräfte : tastatur
    Schwachstellen : schreibschwaeche bei buchstabenfolge"ch"
    Feinde/herausforderer: aktuell "bruno" ;)
    Freunde: -
    Waffen: laserschwert
    Erster Auftritt: kontaktanzeige
    Obskuritäten: ungekuesst, denkt quer, steht auf lack und pillen
    Movies: keine



    nuechtern betrachtet kommt das aber auch nihct wirklich spannend daher ... :(:(:(

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Na wenigstens kennst Du die Wäschereihenfolge :D


    Und Bruno kannst Du von der Liste streichen ;)


    oohhhhh ja ... die kenne ich !
    ;)


    na ob bruno weiss, das er streichen soll???
    ;)
    rosa???

  • Jetzt bekommt Ritter Rosa nicht mal mit wenn aus den Feinden die Gehilfen werden und sie schon Knappen zur Seite gestellt bekommen :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Jetzt bekommt Ritter Rosa nicht mal mit wenn aus den Feinden die Gehilfen werden und sie schon Knappen zur Seite gestellt bekommen :D


    na bisher klang es ja eher zurueckhaltend was bruno da schrieb ... als angehender knappe erwarte ich enthusiasmus und opferwillen und nen gesunden farbgeschmack ... ;)


    nicht das er nach ner woche wieder anspringt! :evil:


    @ bruno
    blutige schlachten um die holde weiblichkeit ... ???
    mein blut sickert immer noch durch den sand des turnierfeldes ... (pflastermangel) ... war kurz vor ner transfusion, so ging das ab im kampf mit meinem meister!

  • Das mit dem Pflaster bekomm ich noch in 50 Jahren vorgeworfen :besserung: Hab ich erwähnt dass ich eigentlich ne Ersthelfer Ausbildung hab und Rettungsschwimmer bin ? :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Eindeutig :D


    Ihr unkt doch nicht! :)

  • Nein wir tun lediglich unsere Meinung kundt, die basierend auf diversen Versuchsaufbauten streng im Sinne der Wissenschaft und persönlichen Weiterentwicklung im Laufe der vergangenen Jahren und daraus gewonnenen Kenntsnisse stetig fundierter wurde :D
    (Macht der Satz aufbautechnisch einen Sinn ? Zum Inhalt will ich keinen Kommentar !!)

  • Wenn ich "groß" bin, will ich auch solche Sätze zustande bringen können! ;)

  • Zitat

    Original von L'ars
    nicht das er nach ner woche wieder anspringt! :evil:


    Wer springt wen an?


    Zitat

    Original von L'ars
    na bisher klang es ja eher zurueckhaltend was bruno da schrieb ... als angehender knappe erwarte ich enthusiasmus und opferwillen und nen gesunden farbgeschmack ... ;)



    @ bruno
    blutige schlachten um die holde weiblichkeit ... ???
    mein blut sickert immer noch durch den sand des turnierfeldes ... (pflastermangel) ... war kurz vor ner transfusion, so ging das ab im kampf mit meinem meister!


    Warum soll ich Enthusiasmus zeigen, wenn mein Ritter keinen im Körper hat. Wenn ich einem Herren dienen würde, der sich Mutg von Schlacht zu Schlacht stürzen würde, würde ich auch mehr Arbeitsmoral an den Tag legen.

  • Zitat

    Original von Bruno


    Wer springt wen an?



    Warum soll ich Enthusiasmus zeigen, wenn mein Ritter keinen im Körper hat. Wenn ich einem Herren dienen würde, der sich Mutg von Schlacht zu Schlacht stürzen würde, würde ich auch mehr Arbeitsmoral an den Tag legen.



    jetzt muss ich doch mal für unseren vorzeigeritter in die bresche springen.....da er nun mit großer intelligenz gesegnet ist stürzt er sich nun halt nur in die schlacht für die es sich lohnt....


    is halt kein "ich hau ständig auf die dose" :evil: :D



    zurückhaltung knappe....das ist geboten....nur wer nicht blind sich in die schlachten stürzt wird die möglichkeit haben heile wieder rauszukommen........*zitat v. krümel napoleone*


  • Ja und was macht dann der Knappe wärend der Ritter nur mit quatschen beschäftigt ist? Die Dose lackieren?
    Außerdem wer hat den gesagt, daß er wieder heil rauskommen soll? Ist nun mal so als Ritter, da hat man nicht unbedingt ain langes Leben.

  • Zitat

    Original von Bruno


    Ja und was macht dann der Knappe wärend der Ritter nur mit quatschen beschäftigt ist? Die Dose lackieren?
    Außerdem wer hat den gesagt, daß er wieder heil rauskommen soll? Ist nun mal so als Ritter, da hat man nicht unbedingt ain langes Leben.


    @ luisa
    danke fuer dein "springen", sehr aufmerksam von dir


    @ bruno
    ok, sei mein knappe !
    darth bblaecki wird entzueckt sein :evil:
    aber etwas weniger nassfrosch (!!! *groehl*) mein junger knappe. waehrend du dich im "outernetz" irgendwo vergnuegt hast, hat der herr ritter bereits wieder seinen arsch riskiert, sich auf dem platz der oeffentlichkeit blossgestellt und alles nur fuer die ehre des duells.
    und wo war der knappe da??? schiebt stueckweise seine koerperimpressionen nach.
    der ritter ist ja auch eher von der traurigen gestalt, aber an deiner
    praesentationsform muessen wir noch arbeiten :D:D:D
    und geblutet hat der ritter des oefteren in den letzten naechten :P:P:P , nur geschieht das nicht immer auf dem oeffentlichen schlachtfeld.
    achja bruno:
    bei mir brauchst du nicht lackieren ! das ist klar mein terrain ;););)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Und da ist er eigen :D :D :evil:


    so ist es GZ :D:D:D


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n045.gif[/old]

  • Oh man, da hab ich mich ja wieder in was reingeritten!


    Jetzt bin ich Knappe, daß heist der Ritter ist mein Vorgesetzter und das wo ich doch so große Probs mit Autoritäten habe.
    Den ersten Anschiß hab ich auch gleich wieder kassiert.


    Aber Chef hast schon recht, du warst zur Stelle, als es hies die Ehre der männlichen Foraner zu Beschützen, ich nicht.


    Werde also versuchen treu zu dienen! Auch wenn du sicher noch im Eifer nach der Eroberung der holden Weiblichkeit Nachhilfe brauchst.


  • ich hoffe du wirst meinem namen keine schande bereiten!
    also ich
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a130.gif[/old]
    und du
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a135.gif[/old]


    und wer hier wem nachhilfe gibt, dass werden wir ja sehen
    X(X(X(


    (fluester @knappebruno:
    wie war das mit dem kuessen? kannste das gut?)

  • He Lord Döschen - willst Du mit Bruno üben ??
    Nicht dass Du dann auf den grimmigen Blick den Pawlowschen machst ... :evil:

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    He Lord Döschen - willst Du mit Bruno üben ??
    Nicht dass Du dann auf den grimmigen Blick den Pawlowschen machst ... :evil:

    :good post: :gg:*kriechtgrademittränenwiederunterdemschreibtischvor*gröhl!

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    He Lord Döschen - willst Du mit Bruno üben ??
    Nicht dass Du dann auf den grimmigen Blick den Pawlowschen machst ... :evil:


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n020.gif[/old]


    *wuff* *sabber* *sabber*
    darauf steht ihr frauen also !!!


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/033.gif[/old]


    ne ich dachte eher daran, dass der weltgewandte knappebruno mir an testpersonen demonstriert wie das so geht. ich habe ja nun schon von einigen seiten erklaert bekommen, dass der telekolleg fernku(r)ss nun mal langsam in die praxis umgesetzt werden muesste. da dachte ich der knappebruno soll mal zeigen was er drauf hat.
    ;););)


    und das mit dem grimmigen blick .... ich werde an seinem auftritt in der oeffentlichkeit arbeiten!
    [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/013.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    He Lord Döschen - willst Du mit Bruno üben ??
    Nicht dass Du dann auf den grimmigen Blick den Pawlowschen machst ... :evil:


    Ich schneiß mich weg......ich krieg gerade das bild vom sabbernden ritter nicht mehr aus dem Kopf

  • [old]http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a010.gif[/old]

  • He - ich will ihn ja nur vor dem Schicksal bewaren, welches manche Männer haben - einmal auf Grimmig und Böse Trainiert und sie koennen nicht mehr vom Beuteschema lassen (und dann ist er hier ja vollkommen an der falschen Stelle - bei uns Grazien :D )

  • obwohl es doch an sich zumindest hier im forum angebracht scheint, denn sooooooo viele machen ja auf "nun werd ich boese und gemein"


    also ich ueb schon mal
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a010.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a010.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a010.gif[/old]

  • Zitat

    Original von L'ars
    obwohl es doch an sich zumindest hier im forum angebracht scheint, denn sooooooo viele machen ja auf "nun werd ich boese und gemein"also ich ueb schon mal
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a010.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a010.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a010.gif[/old]


    Was heisst hier machen???? Wir sind so :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Und pass beim Sabbern auf, dass nix auf die Rüstung tropft, sonst rostet und klemmt der Hosenlatz :hihihi:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Was heisst hier machen???? Wir sind so :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Und pass beim Sabbern auf, dass nix auf die Rüstung tropft, sonst rostet und klemmt der Hosenlatz :hihihi:


    siehste !!! hatte ich ja recht !!!


    aber find ich ja nett dass du dich um mich sorgst [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n035.gif[/old] -lotta


    :evil::evil::evil:


    waer ja auch schlimm wenns hakt oder ??? ;););)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Also ich bin für Nicht-Sabbernde Gegenueber


    ... och .... ich weiss nicht ....
    :D:D

  • Ich bleib bei meinem Statement Huibu :D
    Er darf vor Freude Pippi in den Augen haben (nicht unsere Lotta), und Hacken oder Haken sollte auch nix ....

  • Kann gerne weiterhelfen!
    Habe jede Menge InkontinenzWindeln/Hosen/Einlagen im Laden. Bei Bedarf einfach nur melden :D :D :D


    Dann steigt das Wasser nicht bis in die Augen ;)


    und wär ja schlimm, wenn der Gute rosten würde ;)

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Zitat

    Original von redfox
    Kann gerne weiterhelfen!
    Habe jede Menge InkontinenzWindeln/Hosen/Einlagen im Laden. Bei Bedarf einfach nur melden :D :D :D


    Dann steigt das Wasser nicht bis in die Augen ;)


    und wär ja schlimm, wenn der Gute rosten würde ;)


    koestlich ...
    *schmunzel*


    danke fuer deine hilfe redfox, aber ich denke das wird nicht noetig sein, denn ich duerfte wohl ein wenig naeher an der produktquelle sein als du
    :baby: :baby: :baby:
    *schmunzel*

  • :rolleyes:



    ach ja, die geschichte mit den unterspannbahnen. (ich weiss l'ars, jetzt verdrehst du wieder die augen) :rolleyes:

  • Zitat

    Original von L'ars
    ne ich dachte eher daran, dass der weltgewandte knappebruno mir an testpersonen demonstriert wie das so geht. ich habe ja nun schon von einigen seiten erklaert bekommen, dass der telekolleg fernku(r)ss nun mal langsam in die praxis umgesetzt werden muesste. da dachte ich der knappebruno soll mal zeigen was er drauf hat.
    ;););)


    Also mit dem Küssen hab ich's auch nicht so. Ich mach das zwar gern, aber sieht dann wohl mehr aus, als ob ich den Gegenüber auffressen wöllte statt zu küssen. Aber zumindest habe ich Interresse an weiblichen Wesen.


    Zitat

    Original von L'ars
    und das mit dem grimmigen blick .... ich werde an seinem auftritt in der oeffentlichkeit arbeiten!
    [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/013.gif[/old]


    Wie willst du das den machen? Doch Hoffentlich nicht mit Gewalt. Zum Kampf willst dein Schwert nicht benutzen, aber für ne Gesichts-OP soll es wohl noch dienen? Kann mir sonst keine andere Abhilfe vorstellen.

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    He - ich will ihn ja nur vor dem Schicksal bewaren, welches manche Männer haben - einmal auf Grimmig und Böse Trainiert und sie koennen nicht mehr vom Beuteschema lassen (und dann ist er hier ja vollkommen an der falschen Stelle - bei uns Grazien :D )


    Wieso ein Löwe macht auch vor einer grazielen Antilope nicht Halt.

  • Zitat

    Original von Bruno


    Also mit dem Küssen hab ich's auch nicht so. Ich mach das zwar gern, aber sieht dann wohl mehr aus, als ob ich den Gegenüber auffressen wöllte statt zu küssen. Aber zumindest habe ich Interresse an weiblichen Wesen.



    Wie willst du das den machen? Doch Hoffentlich nicht mit Gewalt. Zum Kampf willst dein Schwert nicht benutzen, aber für ne Gesichts-OP soll es wohl noch dienen? Kann mir sonst keine andere Abhilfe vorstellen.


    hmm
    also das kuessproblem muessen wir dann wohl outsourcen


    ich bitte dich knappebruno ... gewalt liegt mir fern !!!
    ich denke wir koennen mit uebungen beginnen ... vor dem heimischen spiegel zum beispiel


    also mein knappebruno
    1. vor dem spiegel im bad stellen
    2. spiegel auf augenhoehe bringen
    3. mundwinkel hochziehen


    das dann 3mal taeglich je 10 minuten trainieren


    ergebnisse bitte wochenweise als avatar einstellen zwecks lernzielkontrolle


    ...
    weitermachen
    ...

  • [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/96223.jpg[/IMG]
    Die Oberkante vom Spiegel ist auf Augenhöhe!
    Siehst du was ich für fortschritte mache?



    Das hier ist auch kein Lachen, sondern ein Schmerzverzogenes Gesicht, weil mir grad in den Arsch gezwickt wird.
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/96230.jpg[/IMG]

  • mein lieber knappebruno
    ich denke bei entsprechender entwicklung und moeglichem entdeckungspotential deiner faehigkeiten, koennte sich der weg zum lehrling oder gar schueler ebnen
    aber dies liegt noch in ferner zukunft!!!!!
    :rolleyes:


    hm, ich sehe in mancher hinsicht muss ich wohl deutlichere anweisungen geben:
    so sei es ...
    *amkopfkratz*
    die oberkante des spiegels muss sich etwa 20 mm ueber dem hoechsten punkt deines hauptes befinden!!
    bitte korrigiere dies und denke an die uebungen!!
    das aktuelle avatar nehmen wir als startpunkt


    :D:D:D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren