Stammtisch BS/WOB/GF

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch BS/WOB/GF

Donnerstag, 2. Januar 2014

Ortszeit: Donnerstag, 2. Januar 2014

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Im Augenblick scheinen doch die Ü30 Partys hier gut anzukommen...
    In WOB ist die nächste im Congresspark am Samstag den 01.03.2014...Bis dahin wäre noch etwas Zeit und man könnte ein bisserl ,,Rahmenprogramm,, organisieren :)

  • Ja, Ü30-Party hatte ich auch schon überlegt.
    Am 18.01. ist hier in Gifhorn, aber das ist dann doch etwas kurzfristig. Außerdem war das da früher immer total voll und der Platz ist arg begrenzt. Werde mir erstmal persönlich anschauen, wie das nach dem Wiederaufbau jetzt so ist.
    Die Party in WOB ist bestimmt besser geeignet. Der Eintritt ist zwar recht teuer, aber ich fand die Party immer total gut. Mit vier (oder waren es fünf) unterschiedlichen Tanzflächen sollte auch für jeden musiktechnisch was dabei sein. Und wie du schon erwähnt hat, ist noch etwas Zeit zur Organisation.
    Werde das mal vorschlagen... wenn ich rausgefunden haben wie das geht. ;)

  • Kann mir bitte jemand sagen, wie ich eine Ankündigung machen kann? Finde es gerade nicht und möchte nicht ewig suchen.

  • Was meinst du denn mit Ankündigung?


    Wenn du eine Veranstaltung reinsetzen möchtest, dann gehst du oben einfach auf den Reiter Forum, suchst dann Niedersachsen, neuer Beitrag und dann gehts los. Wenn du eine Teilnehmerliste eröffnen möchtest, dann machst du das, wenn der Beitrag fertig ist, du kannst ihn bearbeiten und ganz unten steht dann "Teilknehmeriste" aktivieren...

  • Bei mir gibt es verschiedene Kategorien unter "Treffen im Raum Niedersachsen". Oben stehen "Ankündigungen und wichtige Themen" und unten die normalen "Themen". Ich würde gerne in die obere Kategorie. Dort steht auch die Ankündigung zum nächsten Stammtisch in Hannover. Deshalb meine Frage: Muss ich bei der Erstellung des Beitrags irgendwas anders machen als normal um ihn in die Kategorie "Ankündigungen" zu bekommen?

  • Du kannst das nicht steuern. Du erstellst nur die Veranstaltung und dann wird die STO (angelz) den Beitrag ggf. noch oben pinnen. Im Regelfall macht sie das von sich aus, wenn der Zeitpunkt näher rückt, oder du schikst ihr eine PN und fragst danach.
    Ansonsten bist du schon auf dem richtigen Weg, mehr kannst du nicht beeinflussen.

  • Danke für die Antwort. Das war die Info, die mir fehlte.
    Leider fällt mir gerade ein, dass ich am 1.3. gar keine Zeit habe. Bin auf Dienstreise. Blöd!
    Da muss ich mir wohl was anderes überlegen. Versuche es doch mal mit bowlen, kickern und was man sonst noch alles in einem Bowlingcenter machen kann.

  • Hi Iris,


    auch wenn ich hier noch nix gepostet oder ne Veranstaltung erstellt habe sieht mir das aus, als wäre der Bereich "Ankündigungen und wichtige Themen" wie in anderen Foren auch eine "sticky note", also eine Haftnotiz, die permanent im oberen Bereich bleibt. Diese Funktion ist normalerweise nur Administratoren zugänglich (falls das nicht stimmt lasse ich mich gerne korrigieren).


    Im Gegensatz dazu werden in dem unteren Forum "Themen" immer die Posts mit den neuesten Antworten nach oben gepusht.


    GK

  • Hy,


    komme auch aus dem Landkreis Gifhorn und bin schon seit längerem bei den Hannoveranern mit dabei.
    Ich kann Euch nur empfehlen mal mitzukommen. Anfahrtstechnisch eigentlich kein Problem, ich nehme immer die Bahn.


    Über ein Treffen hier in der Nähe würde ich mich allerdings auch freuen!!!


    @ Marcus: Das ist abgespeichert mit der Zusage!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren