Stammtisch BS/WOB/GF

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch BS/WOB/GF

Donnerstag, 2. Januar 2014

Ortszeit: Donnerstag, 2. Januar 2014

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi,
    Wie wäre es denn, wenn man sich einfach erstmal nur in nem Cafè trifft, wie das Alex in BS oder die Bar Celona in WOB. Möglichkeiten gibt es sicherlich viele. Ich meine, wenn das Bowlen noch stattfindet würde ich mich auch daran beteiligen. Und hinterher zum Tanzen irgendwo hin :)
    Grüße Skyrunner

  • Hi zusammen.


    So, wieder zurück.
    Können uns gerne erstmal im Cafe zum Quatschen treffen. Ob in Wolfsburg oder Braunschweig können wir davon abhängig machen, woher die meisten Leute kommen.
    Wie wäre es denn mit diesem Wochenende oder seid ihr alle schon verplant? Alternativ wäre auch der 23.02. möglich.
    Wie sieht es aus?


    Viele Grüße
    Iris

  • Ich bin dieses Wochenende nicht in Braunschweig, daher wäre mir das nächste (um den 22.2.) lieber:)

  • Moin zusammen,
    ich bin nächsten Samstag schon in Hannover zum Stammtisch... und dieses WE bekomme ich Besuch.


    ein bisschen Planung wäre schon gut ;) auch wenn ich immer wieder und gerne spontan bin.

  • Einen Versuch war es wert. Dachte mir schon, dass das vielleicht etwas zu spontan ist.
    Dann halt im März. Irgendwann kriegen wir das schon hin. 8)
    Wie wäre das Wochenende 15./16. März? Ist das genügend Vorlaufzeit?

  • So, neuer Versuch.
    Wie wäre es mit Essen gehen am Samstag den 22.März? Hat da jemand vielleicht ein Tipp für ein gutes Restaurant in Braunschweig? Kenn mich in Braunschweig nicht so gut aus und würde sonst einfach das Bolero vorschlagen. Da könnte man dann auch den einen oder anderen Cocktail trinken. Danach könnte man (je nach Lust und Laune) vielleicht noch weiterziehen.
    Das sollte diesmal ausreichend Vorlauf sein. Also wer ist dabei? Würde dann einen Tisch reservieren.


    Gibt euch einen Ruck und seid dabei.
    Viele Grüße
    Iris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren