Stammtisch BS/WOB/GF

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch BS/WOB/GF

Donnerstag, 2. Januar 2014

Ortszeit: Donnerstag, 2. Januar 2014

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Blöd. Schon wieder kein Interesse. Vielleicht versucht es mal jemand anderes mit einem Vorschlag. Meine werden hier irgendwie nicht so begeistert aufgenommen. :S

  • Hallo,
    du solltest vielleicht auch den Titel editieren mit dem Datum und Betreff.
    So denkt nicht jeder, das hier nur so gepostet wird sondern organisatorisch auch noch was passiert ;)


    oder du machst gleich einen ganz neuen Beitrag mit Datum, teilnehmerliste usw.


    lg


    Marcus

  • Ja, beim nächsten Mal. Jetzt bin ich schon anderweitig verplant.Aber wie gesagt, es kann auch gerne jemand anderes mal etwas vorschlagen. Meine Freunde sagen mir schon, dass ich zuviel arbeite und so unrecht haben sie nicht. Da schaffe ich es leider selten hier zu posten.
    Aber falls jemand noch eine Beschäftigung für den Samstagabend sucht.


    In der Meiers Music Hall in Braunschweig ist am Samstag Singleparty.


    Da werde ich mich auch rumtreiben.


    Viele Grüße
    Iris

  • Hallo zusammen.


    Wie sieht es bei euch aus? Wollen wir es im nächsten nochmal mit einem Treffen versuchen? Würde Ende Januar vorschlagen. Man könnte dann in Braunschweig Essen gehen und sich danach noch in ne Kneipe setzen.
    Wäre jemand dabei? Dann wäre das ein neuen Beitrag wert.


    Viele Grüße und einen guten Rutsch.
    Iris

  • Am besten eröffnest du einen neuen Thread und legst gleich Ort und Zeit fest, dann können sich die Leute eintragen.


    Mal schauen, was dann passiert :nette runde: :prost: :tanzen:

  • So, neuer Beitrag ist erstellt. Bitte fleißig teilnehmen.


    Auch von mir einen guten Rutsch und vielleicht bis bald.
    Viele Grüße
    Iris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren